Zehkul
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Und WIE willst du mit crf12 nicht bei 2gb laden? Oder meinst du damit das die Qualität endlich 2gb gerechtfertigt ist?Zehkul schrieb:aber im Gegensatz zu Akibapass keine übergroßen Videos mit 2GB pro Folge, aber schlechterer Qualität als ein alter 500mB CR Rip. Stattdessen wunderbares crf12 Video ohne jede Bitratenlimitierung.
Schade, die beiden interessieren mich sehr und ich würde sie gerne in der bestmöglichen Videoqualität genießen. Amazon Rips (also normal von HS) sind auch nicht schlecht, aber eben schlechter
Haldi schrieb:... Und WIE willst du mit crf12 nicht bei 2gb laden? Oder meinst du damit das die Qualität endlich 2gb gerechtfertigt ist?
Haldi schrieb:ich dachte HS hätte alles von CR? Nehmen die nu Amazon?
Hab ich mir gedacht. Der Vergnügungspark war der perfekte Abschluss. Wenn man dann noch was hinten dransetzt, kann's nur schlechter werden.Zehkul schrieb:Gamers 12 ist in der Tat ermüdend. Die Animation gibt sich viel Mühe, den Inhalt interessanter darzustellen und Vieles war auch süß, aber wenn Charaktere einen großen Teil der Folge hindurch nur reden, ist da einfach nicht viel zu retten.
Nicht unbedingt die beste Folge, mit der Gamers sich hier verabschiedet hat, die letzte wäre ein besseres Ende gewesen. Solide RomCom rundum allerdings, über viel kann man sich hier nicht beschweren.
Nikuman schrieb:Shoujo Shuumatsu Ryokou (Sci-Fi Abenteuer in Post-apokalyptischer Welt) hat leider noch keinen deutschen Simulcast erhalten.
Nikuman schrieb:Erstaunlich viele Abenteuerserien haben wir im Herbst und alle sehen richtig gut aus.
Beitrag schrieb:Von welchem Programm sind die Screenshots aus deinem Post?
PS: Ich würde mir wünschen, dass man sich endlich von H.264 löst und zu H.265 oder VP9 wechselt.
Beitrag schrieb:Der Encode dauert natürlich wesentlich länger, ja. Dafür spart man dann aber auch 40% - 50% Speicherplatz ein - besonders für's Streaming sinnvoll.
WoW... das ist wirklich beeindrucken. Die Frage ist nun nur wenn mans mit nem BD Rip vergleicht ob die Qualität auch wirklich so hoch ist oder ob sie unnötig hohe Bitraten fahren wo die Qualität gar nicht vorhanden ist.Zehkul schrieb:Versagt natürlich alles gegenüber Anime on Demand![]()
Naja.... ich freue mich schon gewaltig auf den Seitokai Yakuindomo FilmZehkul schrieb:aber wenn Charaktere einen großen Teil der Folge hindurch nur reden, ist da einfach nicht viel zu retten.
Du vermisst Kakegurui oder?Zehkul schrieb:Schön irre Gesichter.Vor allem auf das Mädchen freue ich mich, mit ihr als Gegenspieler wird das sicher eine Mordsgaudi.
Haldi schrieb:WoW... das ist wirklich beeindrucken. Die Frage ist nun nur wenn mans mit nem BD Rip vergleicht ob die Qualität auch wirklich so hoch ist oder ob sie unnötig hohe Bitraten fahren wo die Qualität gar nicht vorhanden ist.
Haldi schrieb:Du vermisst Kakegurui oder?![]()
Beitrag schrieb:Ich finde Kakegurui hat ca. ab der häflte schon ziemlich nachgelassen.
Beitrag schrieb:Btw: Gibt's eigentlich 'nen guten Encoder, mit dem man hübsch upscalen kann? Handbrake kann nur Downscaling. Insbesondere bei Hardsub doof.