So... Heute endlich nen gutes stück weiter gekommen
Steins Gate 0 ist unglaublich düster. War ja durch die Hauptserie bekannt das dies möglich ist, aber hier fangen sie direkt so an... ziemlich schwere kost. Aber gut!
Golden Kamuy Sieht echt gut aus. Ich war skeptisch weil "Historical" aber es spiel einfach in der Vergangenheit. Ein Soldat und ein Indianermädchen die in der Kalten einöde überleben. Recht interessant... aber mit CGI Bären xD
Persona 5 ist halt einfach ein Weiteres Persona, dazu muss man nix sagen ^^
Dorei-Ku the Animation ehhjaaa.. billig. Denke nicht dass das was besonderes wird.
Tada-kun wa koi wo shinai scheint ein lustiger Romance zu werden.
Lupin V ist ein weiterer Lupin... Lupin ist einfach Toll, da gibts nix zu sagen.
Highschool DxD Hero Wird irgendwie immer die dämlicher, je länger es läuft -.-
Amanchu! Advance Season 2 Halt... führt genau das fort was S1 auch schon war, gemütliche beruhigende unterhaltung.
Mehr
Hoozuki no Reitetsu ist auch immer willkommen
Jetzt fehlt nur noch Isekai Izakaya, Legend of the Galactic Heroes, Lostorage conflated wixoss auf meiner PtW liste.
Shokugeki no Soma und Tokyo Ghoul bin ich noch unschlüssig...
Gedropt hab ich bisher
Devils Line, das zeug ist des Teufels... (haha) Da steht Seinen in den Tags, dabei sieht doch nen Blinder mit Krückstock dass das Josei ist... Musste nach EP1 abbrechen, wegen Kotzreiz.
Kakuriyo no Yadomeshi und
Nil Admirai no Tenbin sehen mir zu sehr nach Inverse Harem aus... die sind zu 99% der Fälle scheisse (Akatsuki no Yonna ausgenommen) und daher nicht meiner Zeit wert.
MegaloBox ist auf uralt getrimmt, was ja eigentlich kein Problem wäre.... WENN der dreck nicht auf 480p gerendert wird und dann auf 1080p Hochskaliert (Scaling, nich interpolation!) wird. Und ja, Opening Credits sind alle scharf, aber Video sequenzen sind alle grottig. Ich hoffe stark auf die BD version. Bis dahin verschwindet der auf meine PtW liste.
Noch irgend was wichtiges das ich verpasst hätte nu?