Haldi
Admiral
Innerhalb von 30 sek durch geskippt xD die können mich mal mit ihrem Inverse Harem.Haldi schrieb:Naja... jetzt isser ja schon runter geladen, skippen wir mal durch die EP...
Kommt drauf an was du erwartest. Ich find ihn aber recht unterhaltend, kann aber auch daran liegen das man zu sehr an den alten Charakteren hangt.ghecko schrieb:Ist das neue Full Metal Panic sehenswert?
So... und nun zur neuen Season was diese Woche alles so rauskam, ca Chronologisch.
Hanebado und Island haben wir bereits durch...
One Room kriegt ne S2... naja... sind ja nur 3 minuten also wieso nicht
Chuukan Kanriroku Tonegawa macht nen interessanten eindruck. ausm Gyakkyou Burai Kaiji universum....
Yuragi-sou no Yuuna-san OVA aka EP0 ist da. Stellt alle Charaktere vor. Da dies einer der wenigen nicht isekai Mangas ist die ich gelesen hab freu ich mich auch auf die Serie.
Back Street Girls ~ Goku Dolls~ is eher nen Stopmotion, soll scheinbar alles von einem typen animiert worden sein? Die Story dahinter is aber so verrückt wie lustig ^^
Isekai Maou to Shoukan SHoujo no Dorei Majutsu hat meine Erwartungen erfüllt! Good Job! Auch wenn das Pacing recht schnell erscheint....
Shichisei no Subaru hat mir zuerst angst gemacht als wärs ne Show für kinder... aber hat dann nen harten AnoHana gezogen... mal sehen wies wird.
Banana Fish könnte interessant werden.
Harukana Receive is wohl nen generic Sports anime mit viel Fanservice... aber die Animationen sind interessant gemacht.
Satsuriku no Tenshi ist voll Psycho... aber so richtig. Hoffentlich wirds auch interessant.
Chio-chan no Tsuugakuro muss sich noch beweisen... EP1 war okay aber obs als comedy wirklich lustig ist? naja...
Sunoharasou no Kanrinin-san is nich so meins... zu wenig unterhaltungswert ausser ab und an perverse anspielungen.
Hataraku Saibou / Cells at Work war nice..... aber iwie nicht nice genug... mal sehen was da noch kommt.
Asobi Asobase is verrückt. und die Gesichtsanimationen erst.... evtl sogar nen bissel zu übertrieben für meinen Geschmack... aber das Ending is awesome!
Planet With hat so FLCL vibes... da muss man wirklich mehr sehen bevor man nen Urteil machen kann.