Zehkul schrieb:
in Sora Yori mo Tooi Basho aufgefallen, die lustigerweise auch
einige Horrorelemente enthalten haben.
Die Szene war absolut genial!
Hat mich besser überzeugt als so mancher crappy Horror splatter anime.
Girly Airforce... naja... da wusste man schon vom Namen her was einen erwartet oder ? xD
Go-Toubon no Hanayome scheint nen brauchbaren comedy Harem.
Dimension Highschool is ja mal richtig komisch... weiss nicht ob ich mir das noch ne EP gebe.
Und 2nd Season 3D Kanojo... war der immer schon so extrem cringy? weiss nich ob ich mir S2 noch antue...
Edit:
Okay... Mahou Shoujo Tokushusen Asuka fängt rasant an, mit nem Rückblick der viel zu Kurz gehalten wurde, versucht dann ne EP leasurely school life anzurpeisen um mit action zu enden... aber das OP is nice
Edit2:
Okay... Domestic na Kanojo ist grossartig!
Nen Richtiges Liebes drama wie es seit Kuzu no Honkai keins mehr gab. Awesome!
Edit3:
Bermuda Triangle - Colorful Pastrale scheint gemütlich.... aber das sich unterwasser als wie normal verhält geht mir aufn Keks... bei Nagi no Asakura hat mich das iwie nicht so gestört.
Kaguya-sama wa Kokuratesai.... bin ich mir noch unschlüsssig ob ich den weiterschaue oder nicht. Iwie war die erste episode mehr Folter als unterhaltung ~.~ so gar nicht meins, auch wenn er par gute szenen hatte.
Edit4:
Okay xD Endro is nen Loli Isekai, im sinne das die Helden den Demon Lord besiegen, dieser aber in der Zeit zurück geschmissen wird und nun versucht die Hero Party zu sabotieren. ^^
Der Humor scheint jedenfalls nice.
Edit5:
Endlich alle 3 Episoden von Boogiepop wa Warawanai gesehen, erste Ark abgeschlossen.... und ich muss sagen,der anime ist kompliziert.
Chronologische Erzählweise? Ja... ABER immer nur aus dem Sichtfeld von einem Charakter, und es wird nie genau definiert welcher und man weiss nie wann es wieder von vorne anfängt. So sieht man die gleichen Handlungen, oder andere ding die zu dieser Zeit passiert sind und zu dem geführt haben und muss sich selbst zusammendichten was in wirklichkeit alles passiert ist.
Edit6:
Kouya no Kotobuki Hikoutai wird nice. Zwar pure CGI Charaktere, aber Alte Propellerflieger und Luftkämpfe
das kann nur super werden!
Oh... ich dachte Manaria Friends wird nen Short... aber der is 11 Minuten
sieht gut aus.