Also mich hat Val x Love auch nicht wirklich über zeugt.... EP2 bekommt nochmal ne chance.
Azur Land hab ich nicht mal ep1 fertig geguckt... Kein Bock auf den crap. Wobei ich kancolle doch gesehen hab -.o
Chouyouyou hab ich manga von gelesen war aber nicht wirklich über zeugt. Die Anime Umsetzung scheint aber Solide.
Chuubyou gekihatsu boy muss in ep2 einen sehr überzeugenden plot bringen das der nicht gedropt wird. Die Charaktere sind alle sehr mühselig.
Hataage! Kemono Michi ist pures comedy gold! Und Shigure ist einfach Hammer! Das ist ein Isekai der könnte Vllt sogar für
@Zehkul einen Blick wert sein.
Honzuki no Gekokujo bin ich sehr gespannt wie die das im Anime machen wollen das er nicht sehr Öde wird. Denn der Manga ist doch ziemlich träge.
Houkago Saikoro Club scheint doch neun anständiger SoL comedy zu sein.
Marimashita Iruma ist so ne seichte Komödie... hätte ich den manga dazu nicht gelesen würde ich den Anime wohl droppen.
Ore wo Suki... Hat in EP,2 so nen gemeinen cliffhanger... Aber der Humor stimmt.. Mal sehen was daraus wird.
PSO2... Naja....
Shinchou Yuusha.... Mal sehen wie er sich macht. Evtl wurde ja was.
Watashi, Nouryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne! Ist sowas wie gochumon wa usagi desu ka im Isekai style! Einfach abschalten und chillen. So richtig gmeütlich.
Z/X code reunion kann sich in ep1 Oberhaupt nicht entscheiden obs nun actiondrama sein will oder comedy SoL mit action drin. Hätte potential für beides, ich sag sie verhauns und der Anime wird mies.
Edit:
Babylon ist wesentlich geiler wenn man nur EP 2 und 3 guckt und 1 einfach skippt.
Hoshiai no Sora ist der typische langweilig Sport Anime. Diesmal Soft tennis.
Kandagawa Jet Girls ist der generische hübsche weiber ecchi crazy sport anime.... wie hiess gleich nochmal der mit den Seitenwagenrennen? Sowas... nur diesmal auf Wasser und mit Paintball.... wtf
Assassins Pride war der Manga nicht schlecht... aber der Anime scheint doch bissel fest auf Otome getrimmt zu sein... nervt zeitenweise wie sie da übertreiben. Mal sehen was draus wird.
No Guns Life ist einfach nur WTF. Eig. hätte ich den nach dem OP bereits droppen sollen... nu bekommt EP2 noch ne chance.
Mugen no Juuin - immortal sagt mir iwie was.... gabs da schon mal ne verfilmung davon? oder ist die Story einfach nur extrem ähnlich zu was anderem?
Beastars ist sehr speziel! Den Manga konnte ich mal gar nicht, aber der Anime ist echt spitzenklasse gemacht. Der Artstil ist sehr speziel aber gekonnt. Einzig die FPS sehen zum teil seeeehr low aus, aber wirklich nur Stellenweise.