Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder auch nicht. Allein Kugimiya Rie ist ein Grund das zu meiden. Die einzigen Hauptcharaktere, welche von ihr gesprochen wurden und erträglich sind, waren Taiga (auch nur, weil Toradora gut war) und Kagura. Und wenn mosesAK keine Tsundere mag, dann geht bei Shana erst recht nicht viel.
Vivster schrieb:
Ist schließlich die selbe Schiene wie Index und Railgun.
Naja in Anbetracht der Tatsache das 9/10 female leads verkappte tsundere sind hat man nicht viel Wahl die auszulassen...
Gesellschaftskritik im Sinne von Gintama?
Shana... die mit diesem roten Stein im Anhänger? Den Anime fand ich nicht so besonders. Die Aufmachung ist ja gar nicht schlecht, der Rest ist aber a bissl dünne.
Ich kann irgendwie einfach keiner Animes mehr sehen, wo der Hauptdarsteller ein totaler Volltrottel oder eine Tsundere ist, die alles verleugnet (insbesondere Zwischenmenschliches). Das ist so dermaßen ausgelutscht, ich finde da keine Worte für.
Dann doch lieber die Animes glotzen, wo die Leute einigermaßen vernünftig sind und die Story nicht gleich abhebt.
Ich kann irgendwie einfach keiner Animes mehr sehen, wo der Hauptdarsteller ein totaler Volltrottel oder eine Tsundere ist, die alles verleugnet (insbesondere Zwischenmenschliches). Das ist so dermaßen ausgelutscht, ich finde da keine Worte für.
Und genau deshalb mag ich Kaze no Stigma. Sie ist zwar eine tsundere aber er hat quasi keine karakterentwicklung und wird auch nicht stärker, er macht sich über sie lustig was sie nur aufregt. Er heult nicht rum.
Hm, den kenne ich, den habe ich vor ein paar Jahren gesehen. Beim ersten Anschauen der Serie hat er mir gefallen, beim zweiten Mal nicht mehr. Man merkt hinterher, wie flach die ganze Sache doch war. ^^
Und der Held war zu Anfang auch recht biestig, aber irgendwie hat sich das im Verlauf der Geschichte plötzlich geändert. Das ist ein wenig schade. Gerade dieses Bad-Boy-Gehabe hat der Serie ihren Schwung gegeben.
Ja, gleichzeitig wurde da aber auch ungemein viel Potential verschenkt. Ich meine, man hätte Shana nur ein paar Jahrzehnte älter machen müssen, dann hätte die Story viel mehr Wirkung. Auf mich zumindest. Ich finde Geschichten mit so halbtoten Kinderwachsenen, die dann eine Regression erleben, toll. (Nichts anderes passiert ja in Shana, nur eben in einer ziemlich weichgespülten Variante :-/)
Aber in meinem Headcanon kann mich keiner stoppen!
Ja commie-subs sind schon was, wenn auch manchmal arg übertrieben
Ach und danke an alle für die vielen Musiktipps, muss mir mal mehr von Ayu, Mell, Nagi & LiSA holen. Außerdem ist mir beim Durchhören aufgefallen, dass locker 3/4 meiner Lieblingsmusik Frauengesang hat, war mir bisher irgendwie nicht so bewusst ^^
Gibt es den TTGL-Song eigentlich auch mit weniger Rap? Inzwischen. Gab wo ich mal gesucht hab Versionen wo es ganz leise gedreht war, aber...
Das Rape wird mir Inhaltlich irgendwo zu dämlich/peinlich. Paar Zeilen hätten doch genügt :/