Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anime-Thread
- Ersteller k0n
- Erstellt am
Shririnovski
Captain Pro
Hehe ja der Thread ist definitiv groß geworden (Bin ja schon fast ein alter Hase hier ^^) - ich find das gut, hab durch euch meinen Anime-Horizont schon gut erweitert ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und nicht alle hier sind so jung, für die 30 fehlt mir nur noch etwas über ein Jahr.
Lerneinstellung für die Zwischenprüfung? Ist nicht das, was man als ideal bezeichnen würde Vivster. Aber ich versteh's ich hab auch nie mehr gemacht als ich musste und zum Schluss hat es dann doch für ein gutes Maschinenbau Diplom gereicht. Man darf halt blos nicht so wenig machen, dass man seine Ausbildung/seinen Abschluss nicht packt.
So und nun zurück zum eigentlichen Thema hier: Anime!
Usagi Drop fand ich auch gut, also den Anime, den Manga hab ich nicht gelesen, nehm ich mir vielleicht im Herbst vor, dann sollte ich wieder mehr Zeit haben, aktuell hab ich zum Lesen einfach keinen Nerv mit Arbeit und Haus-Aus- und Umbau. Da müssen mir 2 bis 3 Folgen Anime zum einschlafen reichen.
Tja und Guilty Crown bin ich 3 Episoden weiter, toller Anime, Setting geil Story bisher auch super, die Charactere gehn klar (endlich mal ein Anime, wo mir bis jetzt noch niemand so richtig aufn Sack geht
), nur was mich irritiert ist der Fanservice --> Warum über die Mutter des Hauptcharakters? Sind doch so schon genug Mädels da, aber das ist wohl auch so ein gern verwendetes Stilmittel.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und nicht alle hier sind so jung, für die 30 fehlt mir nur noch etwas über ein Jahr.
Lerneinstellung für die Zwischenprüfung? Ist nicht das, was man als ideal bezeichnen würde Vivster. Aber ich versteh's ich hab auch nie mehr gemacht als ich musste und zum Schluss hat es dann doch für ein gutes Maschinenbau Diplom gereicht. Man darf halt blos nicht so wenig machen, dass man seine Ausbildung/seinen Abschluss nicht packt.
So und nun zurück zum eigentlichen Thema hier: Anime!
Usagi Drop fand ich auch gut, also den Anime, den Manga hab ich nicht gelesen, nehm ich mir vielleicht im Herbst vor, dann sollte ich wieder mehr Zeit haben, aktuell hab ich zum Lesen einfach keinen Nerv mit Arbeit und Haus-Aus- und Umbau. Da müssen mir 2 bis 3 Folgen Anime zum einschlafen reichen.
Tja und Guilty Crown bin ich 3 Episoden weiter, toller Anime, Setting geil Story bisher auch super, die Charactere gehn klar (endlich mal ein Anime, wo mir bis jetzt noch niemand so richtig aufn Sack geht
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
[moses]
Commander
Ja guilty crown hat mir auch gut gefallen. Interessant war für mich, dass die heul Szenen des Protagonisten nicht mal nervten. Es war Komplet verständlich für mich. Das ist schon was sehr sehr seltenes. Das was mich immer am meisten anpisst in Anime sind weinerliche Protagonisten die ausnahmslos übertreiben...-> yukiteru, der Ball aus accel World (kp wie er noch mal heißt), usw.
Zuletzt bearbeitet:
Shririnovski
Captain Pro
Jo stimmt, bisher nerft mich das Geheule auch nicht.
Bei Mirai Nikki hab ich nur den Manga gelesen, da blättert man dann ab und an etwas schneller weiter und gut
Und Accel World wäre mit nicht gar so extremem Geheule deutlich besser gewesen, der Ball (mir fällt der Name auch grad nicht ein, und Ball find ich super
) geht wirklich nicht.
Bei Mirai Nikki hab ich nur den Manga gelesen, da blättert man dann ab und an etwas schneller weiter und gut
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und Accel World wäre mit nicht gar so extremem Geheule deutlich besser gewesen, der Ball (mir fällt der Name auch grad nicht ein, und Ball find ich super
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
[moses]
Commander
jo, der war der grund für mich zu dropen. aber schon interessant wie sehr sie ihn von den anderen charakteren abheben wollten. die sind ALLE schlank, atletisch und einen meter größer als er. aber bälle haben auch vorteile, die können seit werts rollen^^
Shririnovski
Captain Pro
Verdammt jetzt hab ich Kopfkino ... so viel, das würde wohl für ne Accel World OVA reichen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
[moses]
Commander
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
wahhahhahaa was habe ich getan^^
schaue grade thundercats. bin mir nicht sicher ob das wirklich ein anime ist aber bisher scheint das nicht schlecht zu sei.
/Edit: ok, das muss ich erklären...ist meine art anime/cartoon die ich gern schaue. und ja mir ist durchaus bewust das man anime und cartoons nicht auf die selbe ebene heben kann.
Zuletzt bearbeitet:
mosesAK schrieb:schaue grade thundercats.
Das hab ich vor rund 20 Jahren im Fernsehen geschaut. Zusammen mit ähnlichen Sachen wie Marshall Bravestarr und Saber Rider (wobei das sogar ein Anime ist).
Shririnovski
Captain Pro
Ui Saber Rider, ja das war großartig
und die Turtles musste ich immer sehen. Aber ich glaub aus der Art an Unterhaltung bin ich irgendwie rausgewachsen mitlerweile (auch wenn der eine oder andere Anime, den ich schaue ähnliches Niveau bietet
)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Vivster
Commodore
Zwischenprüfung war wie erwartet extrem billig. Konnte alle Fragen beantworten die wir auch tatsächlich jemals im Unterricht behandelt haben. Die 10 anderen Fragen, von denen ich noch nie etwas gehört hab hab ich denke ich sehr gut geraten.
Weil meine eigene Kamera scheiße ist gibts das deutlich hübschere Produktfoto
![FIG-MOE-6179.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2F-62ti3pwrjgE%2FUA0YdtTc2uI%2FAAAAAAAACxQ%2F_qhCJYyU2LM%2Fs1600%2FFIG-MOE-6179.jpg&hash=12e44ff36386075b0eac8151a4f525fa)
Shririnovski
Captain Pro
hehe schön das Teil. Darf man fragen wie groß die Gute ist?