News Anker Solix: Akku-Kühlbox EverFrost 2 und Solar-Sonnenschirm kommen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Anker hat zur CES 2025 einige Neuvorstellungen im Gepäck, unter anderem die Kühlbox EverFrost 2, die In-Ear-Kopfhörer Liberty 4 Pro und einen Saugroboter, der sich zum Handsauger umwandeln lässt. Außerdem präsentiert Anker sein neues Logo, denn Anker Innovations firmiert künftig nur noch unter Anker.

Zur News: Anker Solix: Akku-Kühlbox EverFrost 2 und Solar-Sonnenschirm kommen

• Gefällt mir
Reaktionen: commandobot und Vigilant
Für den ein oder anderen Handwerker bestimmt interessant.

Also wenn man sein Mittagessen ernst nimmt natürlich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fabi28
Mit fehlt der Bildschirm, wenn man die Kühltruhe aufmacht. :D

Im Artikel steht das nur ein Ventilator drin ist.
Der Vorgänger hat aber ein Kühlkompressor, die Info ob der Nachfolger sowas hat fehlt im Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kompressor dürften -20°C wohl kaum zu erreichen sein, daher wird das Ding schon einen haben.

An sich schon ein praktisches Produkt vor allem fürs Camping.

Aber auch den Solarschirm finde ich spannend, so hat man seine eigene Stromquelle am Strand.
Gut ob das jetzt unbedingt sein muss darüber kann man streiten, ich gehe ja nicht zum Strand um dann auf den Laptop zu starren, und ich denke Sand mag das Kühlsystem auch nicht so gerne :lol:

Aber das ist ja nicht nur am Strand zu gebrauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, Vigilant und Conqi
Die durch einen Ventilator unterstützte Kühlung
Der Lüfter ist auch nur ein Zusatz. Der Vorgänger hat auch einen Kompressor und die gleichen Temperaturspannen.

Anker ist auch nicht mehr so das gelbe vom Ei. Ich kaufe schon länger nichts mehr von denen seit dem die Qualität immer mehr nachlässt. Netzteile die auseinander fallen, Rückrufaktionen für Geräte die Feuer fangen. Sowas kommt mir mit Baby nicht mehr ins Haus. Bei der Kühlbox könnte man aber nochmal überlegen wenn die nicht Zuhause genutzt wird lol

Zurück
Oben