nighteeeeey
Captain
- BeitrÀge
- 4.077
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Definitiv nein.heroesgaming schrieb:Eigentlich nicht, DSC ist verlustfreie Kompression. Das aber nur am Rande.
Okay, sorry, unklare Formulierung, konkret soll DSC visuell verlustfrei (auch in deinen Quellen so benannt), eine Kompression also nicht sichtbar sein. Das ist definitiv mehr als man von Farbunterabtastung sagen kann, die sehr gut sichtbar ist.Erkekjetter schrieb:
Nein, nur darauf hinweisen, dass es eben eine Kompression ist, mit all ihren Nachteilen wie zum Beispiel Lag wie du selber ja schreibst. Dabei sollte auch keine Wertung mitschwingen, wie stark das relevant ist (sichtbar wie beim Lag). Lossless ist besser, daher auch der Preisunterschied und denn hattest du ja "moniert".Neubauten schrieb:Den Effekt visuell mit einer Farbunterraumabtastung gleichzusetzen halte ich aber fĂŒr gewagt. Wenn es denn so gemeint war.
PegasusHunter schrieb:im Ernst, wie macht Ihr das?
PegasusHunter schrieb:Wie rechtfertigt Ihr bei Eurer heimischen Regierung den Kauf einens Monitors der ĂŒber 1000 Euro kostet?
Ich verdiene mein eigenes Geld. Eheweib hat da gar nix zu melden. FĂŒĂe auf den Tisch legPegasusHunter schrieb:Wie rechtfertigt Ihr bei Eurer heimischen Regierung den Kauf einens Monitors der ĂŒber 1000 Euro kostet?
1. Geld fĂŒr ein Hobby aufzuwenden ist nie verkehrt, solange es in deinen Augen Sinn ergibt. Was andere denken (auch wenn es dir Frau ist) ist zweitrangig, es ist dein Hobby!PegasusHunter schrieb:im Ernst, wie macht Ihr das? Ehrlich!!
Ich habe ein kleines Game im PlayStore was mir den ganzen SpaĂ finanziert.PegasusHunter schrieb:Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage, auch wenn sie nicht so klingt.
Wie rechtfertigt Ihr bei Eurer heimischen Regierung den Kauf einens Monitors der ĂŒber 1000 Euro kostet?
Seid Ihr alle Spitzenverdiener?
Wohnt Ihr noch bei Mutti?
Habt Ihr keine Kinder?
Seid Ihr alle Single?
Als ich meiner Frau zufĂ€llig auf CB so einen Superduper-Monitor zeigte, sagte meine Frau zuerst : Boah ist der Schick! Was kostet denn der ? Wass? ĂŒber 1000 Euro? Ich glaub es hackt. Du sollst da ja nur drauf gucken. Oder macht der Dir auch FrĂŒhstĂŒck und Mittag?
im Ernst, wie macht Ihr das? Ehrlich!!
PegasusHunter schrieb:Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage, auch wenn sie nicht so klingt.
Wie rechtfertigt Ihr bei Eurer heimischen Regierung den Kauf einens Monitors der ĂŒber 1000 Euro kostet?
Naja, gegen qualitativ hochwertigen Kram hat meine Frau nichts. Meinen jetzigen 24" Dell hab ich mir vor ca. 15 jahren fĂŒr ~1.000⏠gekauft (noch CCFL-Hintergrundbeleuchtung), noch als Single. Wenn der Neue genauso lang hĂ€lt, hat er sich allein durch den Stromverbrauch armortisiert ^^PegasusHunter schrieb:Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage, auch wenn sie nicht so klingt.