keepsmiley5750 schrieb:
Steht doch da,Spiele werden in der Regel mit 1080p/120fps unterstützt und 4k native Bildschirminhalte/Auflösung wird unterstützt ,mit QHD .
So ein PR Gedöns. 4k wird eben nicht unterstützt, wenn es dann QHD wird xD.
keepsmiley5750 schrieb:
Ich kann es dir auch einfacher erklären,natives 4K ist die Bildschirmauflösung ,die zbsp von YouTube, unterstützt wird ,allerdings statt mit einer 4k Auflösung ,es runterscaliert wird in QHD ,so hat man dann natives 4k HDR 10 Unterstüzung ,mit eben dieser QHD Auflösung .
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Wo soll ich anfangen
?
Vielleicht damit, dass es keinen Sinn ergibt davon zu sprechen, "Youtube unterstütze die Bildschirmauflösung"?
YT kann in jeder Auflösung dargestellt werden. Also scheinst du von den Videos dort zu sprechen.
Die aber weder mit meiner ersten Frage an Frank (die sich um den RGB Farbraum dreht) noch mit meiner zweiten Frage (die da war, in welcher Auflösung er nun spielt) etwas zu tun hat.
Oder nochmal damit, das "runterskaliert" (ohne das cooler englische c) und "nativ" sich erstmal widersprechen?
Hast du überhaupt bemerkt, dass ich zwei unterschiedlichen Menschen zu unterschiedlichen Themen unterschiedliche Fragen gestellt habe? Du wirfst nämlich beides,
scheinbar (ehrlich gesagt drückst du dich einfach nur schlecht aus, lauter Halbsätze, keine Punkte, alles sehr undeutlich, und das für nen Text der den Anspruch erhebt etwas zu erklären) durcheinander.
Also, auf welche Frage meinst du zu Antworten? Die erste, oder die Zweite? Du zitierst beide.
keepsmiley5750 schrieb:
Und wo steht das,das eine XBox Series S ,neudings Spiele in 4K kann mit 120fps ?
Hää habe ich jetzt was verpasst ?
Und wieder habe ich keine Ahnung, was du sagen willst. Mir scheint, dieser Teil bezog sich gar nicht auf meinen Text, was man sich aber ohne Kenntlichmachung wieder nur zusammenreißen kann.
Meine Güte, deinen Deutschlehrer kann man nur bedauern.