9800pro@XT
Lieutenant
@Xardas1988 Kann ich nur zustimmen. Hab ein AOC 26" TFT mit TN Panel und muss 1. sagen für den Preis war der Monitor der Hammer (309 Eus inkl.). 2. Die Firma ist ,auch wenn relativ unbekannt, echt gut. Und 3. hab ich zwar keine LED Hintergrund-Beleuchtung, aber von der Bildqualität, liegt der Bildschirm ganz weit vorne. War leztes WE auf einer Lan und hab ma mein Bild mit dem von Samsungs,LGs, Sonys und anderen Monitoren verglichen und musste feststellen das kaum ein Monitor ein deutlich besseres Bild hatte. (eher schlechter und dunkler) Klar ist das nur ein subjektiver Sichtvergleich welcher nicht im Labor gemacht wurde, aber mir geht es ja sowieso drumm wie es Optisch wirkt wenn ich davor sitze.
@Topic
Ich hoffe die LED Monitore setzen sich schnell durch und werden bald günstiger denn ein mittlerer Verbrauch von unter 30 Watt ist echt nicht schlecht für 22 ". Will nich wissen was meiner nimmt.
MFG
@Topic
Ich hoffe die LED Monitore setzen sich schnell durch und werden bald günstiger denn ein mittlerer Verbrauch von unter 30 Watt ist echt nicht schlecht für 22 ". Will nich wissen was meiner nimmt.
MFG
Zuletzt bearbeitet: