celica1986
Lieutenant
Was hier schon wieder welche verlangen
Maximal 4 Zoll und Full HD...
Immer die Lupe dabei bzw nen Fadenzähler???
Brauche meine Augen beruflich (sind also nicht die schlechtesten ) und der unterschied is so minimal bzw nicht zu sehen bei der Grösse...
Was ich auch bei vielen nicht versteh, ihr wollt wieder 4-4,5 Zoll Geräte wie vor ein paar Jahren.
Schön und gut aber da war der Rand um das Display extrem dick?
Sprich heute sind Geräte mit 5 Zoll kleiner als Geräte mit nur 4,5 Zoll die vor ein paar Jahren auf den markt bekomme sind da sie kaum noch nen Rand ums Display haben.
Ich sag mal so, ich wollte früher auch nie über 4 Zoll dann waren es 4,5 und jetzt sind es 5 Zoll die ich in der Hand habe.
Probleme hab ich damit nicht.
Kleiner werde ich mir nicht mehr zulegen.
Zeiten vom Nokia 8210 sind vorbei
Maximal 4 Zoll und Full HD...
Immer die Lupe dabei bzw nen Fadenzähler???
Brauche meine Augen beruflich (sind also nicht die schlechtesten ) und der unterschied is so minimal bzw nicht zu sehen bei der Grösse...
Was ich auch bei vielen nicht versteh, ihr wollt wieder 4-4,5 Zoll Geräte wie vor ein paar Jahren.
Schön und gut aber da war der Rand um das Display extrem dick?
Sprich heute sind Geräte mit 5 Zoll kleiner als Geräte mit nur 4,5 Zoll die vor ein paar Jahren auf den markt bekomme sind da sie kaum noch nen Rand ums Display haben.
Ich sag mal so, ich wollte früher auch nie über 4 Zoll dann waren es 4,5 und jetzt sind es 5 Zoll die ich in der Hand habe.
Probleme hab ich damit nicht.
Kleiner werde ich mir nicht mehr zulegen.
Zeiten vom Nokia 8210 sind vorbei
Zuletzt bearbeitet: