News Apple erwirkt Verfügung gegen Samsungs Galaxy Tab 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cameo schrieb:
Ich schäme mich dermaßen für dieses widerwertige Verhalten von Apple, ich könnt mein MaBook Pro aus dem Fenster schmeißen!!!!!!

Kriegst nen Fuffi von mir.

Mit faulem Obst wird man sich vergiften -

Apple - ihr nervt nervt nevt.

Ab sofort wird jedes Auto vom Markt genommen wei sie alle runde Räder und Lenkräder haben.
Außer Mercedes Benz natürlich

Jeder der die Firma Apple unterstützt sollte sich klar sein was für eine Dreckfirma er da unterstützt.

Eigentlich ist jedes Wort hier zuviel. Haben wir in den letzten zwei Wochen zu genüge ausdiskutiert.

Das Ding sieht halt aus wie ein Ipad, ist eben so. ;)

Samsung ist selbst dran schuld, sollen sie ein andere Designe machen. So langsam müssten sie wissen wie Apple tickt.

Gestern mit dem Galaxy Tab eines Bekannten gespielt, alles seeeehr Apple like. Auch wenn ich kein Fan von Apple bin, aber das Gemeckere von allen nervt einfach.
Ohne Apple würden wir sicher nicht die große Auswahl an guten Touch Handys haben, von der tollen Bedienung wären wir auch noch ganz weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
@ immor

Was ist das für eine Meinung. Da können die gleich so weiter machen.
Wie sieht denn dein Monitor aus ? Rechteckig - Farbig - Powerbutton ? Pfui

Zuletzt bearbeitet:
Also die vorgehensweise gegen das Galaxy Tab 10.1 konnte ich durchaus nachvollziehen und auch für positiv empfinden, beim 7.7 sieht das aber schon ganz anders aus. Allein durch die doch sehr abweichende Größe gegenüber dem iPad ist die Verwechslungsgefahr wohl eher gering.

Auch wenn ich mehrere Apple Produkte besitze, kann ich nicht alle Vorgehensweisen aus Cupertino begrüßen.

Btw: Die Videos zur IFA sind perfekt wenn man gerade mal lesefaul ist und trotzdem informiert sein möchte :D

Hallo Apple hat auch nur billig Mist wenn man die Apple Produktes öffnet .

crustenscharbap schrieb:
APPLE FACETIME. Unsere tolle Erfindung. Was Apple so für klasse Ideen hat. Nein es war Joules Verne im 19 Jahundert. Der hat die Idee von Facetime gehabt.

Ganz abgesehen davon, dass Apple nie behauptet hat, sie hätten die Videotelefonie erfunden, lieferst du noch gleich eine Steilvorlage dazu, deine eigene Aussage ins rechte Licht zu rücken.

Jules Verne (so schreibt man den guten Mann richtig) hatte ebenfalls die Idee, dass Menschen den Mond besuchen könnten. Schmälert das in irgendeiner Weise die Leistung der Amerikaner?

Nun ist Facetime bestimmt keine großartige Leistung, aber es ist doch recht gut umgesetzt und vor allem ein Versuch, der sich auf diesem Sektor endlich mal durchsetzen könnte. Das wäre dann die Leistung von Apple.

Apple hat geklagt, die Entscheidung ist noch nicht endgültig, aber vorläufig zu Gunsten von Apple entschieden worden.
So ist das und da gibts nichts dran zu rütteln.
Autovergleiche sind lächerlich, weil da ganz klar "design follows function" gilt.

Wenn man die Apple-hater Brille mal abnimmt muss man aber wirklich zugeben, dass die Tabs von Samsung einem iPad am ählichsten sehen. Sie haben sich doch schonmal ne blutige Nase geholt. Warum lassen sie sich denn nicht mal was neues einfallen, wie zB Sony oder Motorola? Letztere haben mit dem Xoom zumindest gezeigt, dass man ein gutes Tablet mit all den Merkmalen (großes Display, keine (eine) Taste auf der Vorderseite) bauen kann ohne sofort an das iPad erinnert zu werden.

Hier geht es genauso nicht um Ähnlichkeit - Es soll verhindert werden das sich der Name "GALAXY" verfestigt.
Apple hat zurecht Angst vor der Galaxy Serie.

Ich bin schon immer ein überzeugter Apple-Verzichter. Und dieser Unternehmenspraxis bestätigt mich in meiner Einstellung...

Endless Storm schrieb:
Schei* dreckier Apfel... Langsam sollte man denen mal die Pforten dicht machen! Was erlauben die sich? Wie schon geschrieben wurde, sollen alle neuen Tabs nun dreieckig sein um bloß keine Ähnlichkeit mehr mit dem Apfel zu haben?! Die machen sich nur lächerlich!!!
Gut nur, dass ich nicht ein Apfel Produkt zuhause habe und auch keinen kenne, der sowas hat!!!

live@1 schrieb:
Mit faulem Obst wird man sich vergiften -

Apple - ihr nervt nervt nevt.

Ab sofort wird jedes Auto vom Markt genommen wei sie alle runde Räder und Lenkräder haben.
Außer Mercedes Benz natürlich

Jeder der die Firma Apple unterstützt sollte sich klar sein was für eine Dreckfirma er da unterstützt.

Eigentlich ist jedes Wort hier zuviel. Haben wir in den letzten zwei Wochen zu genüge ausdiskutiert.

Du hast sie nicht mehr alle, ganz ehrlich. :rolleyes:
Objektiver Teil: Wo bitte wären wir ohne Apple? Wir würden immer noch mit MP3-Playern in USB-Stick-Form rumrennen, wären wir immer noch im Zeitalter resistiver Touchscreens mit lahmen OS', der Smartphoneboom wäre nicht mal ansatzweise zu sehen, es gäbe keine neuen "Ultrabooks", kein ach so tolles Galaxy S2, keine Tablets in Multimediaform, nichts, nada.
Apple ist revolutionierend, Apple ist innovativ, Apple ist kreativ. Sie sind Marketingkönige, man bekommt etwas für's Geld (Wer sowas nicht braucht, hat nicht das Recht zu sagen, dass Apple absolut überteuert ist. Die, die das Geld haben oder denen ein Apple Produkt ein Loch in die Tasche brennt, sind absolut zufrieden mit den Geräten. Und das betrifft 99%. Sowas kann man von keiner anderen Firma behaupten!), und sie sind verdient mit das wertvollste Unternehmen der Welt.

Subjektiver Teil: Es ist vollkommen schwachsinnig, Apple in den Dreck zu ziehen. Ja, man hört Apple zur Zeit nur noch im Zusammenhang mit Klagen. So.
Aber ihr macht euch scheinbar keine Gedanken, warum. Ihr überfliegt die News, lasst euch was eintrichtern, und denkt wahrscheinlich nichtmal darüber nach, Wieso, Weshalb, Warum.
Die eigentliche Drecksfirma ist Samsung. Samsung Samsung Samsung. Oh, Samsung ist toll, weil sie die tollste Hardware verbauen. Oh, Samsung ist toll weil sie Android verwenden.
Absoluter Bullshit. Sie ruhen sich ein Stück weit auf den Lorbeeren von Apple aus, in dem sie unverkennbar und dreist Apples Design, welches ganz Nebenbei auch deren Kennzeichen ist, kopieren. Man kann es drehen wie man will - Stecker, Ladegerät, Verpackung. Die Proportionen stimmen, das Aussehen und die Art auch - nur ist sie anders bedruckt. Super. Dann das Design der Tablets.
Leute, wie hassend seid ihr eigentlich? Apple tut nichts anderes als sich zu WEHREN. Sie haben den Mut (klingt seltsam, aber das ist das, was vielen anderen (kleineren!) Unternehmen fehlt. Die lassen das nicht auf sich sitzen. Wo wären wir dann in 2 Jahren? Dann sehen Samsungs Produkte 1:1 so aus wie die von Apple, und Apple würde nicht dagegen klagen, nur weil ihr meint, dass es purer Kindergarten ist. Leute, Betrug ist kein Kindergarten. Apple wehrt sich gegen die Dreistheit von Samsung. Und das ist auch gut so.

So. Und das finale Argument gegen sämtliche Samsung Fanboys und Apple Hater die diesbezüglich da draußen rumspringen. Stellt euch mal eine Frage und denkt darüber nach, lest die letzten IFA News, undundund: Wieso kriegen es andere Hersteller wie bspw. Sony, Motorola und HTC problemlos hin, sich zu individualisieren und ihr eigenes Design zu entwickeln?
Und zwar so, dass ihre Produkte kennzeichnend, praktisch, und funktionierend sind.
SO sieht Konkurrenz aus. Und nicht in Form von Samsung und sturer Kopie.
Merkt euch das und macht endlich die Augen auf.

fr3sh schrieb:
Du hast sie nicht mehr alle, ganz ehrlich. :rolleyes:
Objektiver Teil: Wo bitte wären wir ohne Apple? Wir würden immer noch mit MP3-Playern in USB-Stick-Form rumrennen, wären wir immer noch im Zeitalter resistiver Touchscreens mit lahmen OS', der Smartphoneboom wäre nicht mal ansatzweise zu sehen, es gäbe keine neuen "Ultrabooks", kein ach so tolles Galaxy S2, keine Tablets in Multimediaform, nichts, nada.
Apple ist revolutionierend, Apple ist innovativ, Apple ist kreativ. Sie sind Marketingkönige, man bekommt etwas für's Geld (Wer sowas nicht braucht, hat nicht das Recht zu sagen, dass Apple absolut überteuert ist. Die, die das Geld haben oder denen ein Apple Produkt ein Loch in die Tasche brennt, sind absolut zufrieden mit den Geräten. Und das betrifft 99%. Sowas kann man von keiner anderen Firma behaupten!), und sie sind verdient mit das wertvollste Unternehmen der Welt.

[...]

So. Und das finale Argument gegen sämtliche Samsung Fanboys und Apple Hater die diesbezüglich da draußen rumspringen. Stellt euch mal eine Frage und denkt darüber nach, lest die letzten IFA News, undundund: Wieso kriegen es andere Hersteller wie bspw. Sony, Motorola und HTC problemlos hin, sich zu individualisieren und ihr eigenes Design zu entwickeln?
Und zwar so, dass ihre Produkte kennzeichnend, praktisch, und funktionierend sind.
SO sieht Konkurrenz aus. Und nicht in Form von Samsung und sturer Kopie.
Merkt euch das und macht endlich die Augen auf.

Du sprichst mir aus der Seele.

Thunder1982 schrieb:
Apple sind so richtige Wi**ser!!!!

Du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch lächerlich, Apple hat gar keine vergleichbaren Geräte auf dem Markt. Da stimmt doch etwas nicht.

@ fr3sh

ich muss dir da wiedersprechen. Hätte Apple es nicht mit dem Smartphone boom gemacht wäre es jmd anderes gewesen. Das liegt einfach an uns Menschen. Ich gebe dir recht es hätte nicht in dem Zeitraum statt gefunden aber es wäre gekommen mit oder ohne Apple.

B2T

Der Monitor vergleich hingt auch da:

Tablet = Input Output
Monitor = Output only

Und nein ein Touchscreen ist kein Monitor sondern fällt unter Input Output.

Apple-iPad-vs-Motorola-Xoom.png

HP-TouchPad-vs.-Galaxy-Tab-10.11.jpg

Genau! Samsungs Galaxy Tab sieht aus wie das Ipad und alle anderen Tabs sehen sowas von anders aus!

@ mightysick
@ fr3sh

Wen interessierts wenn es Apple nicht geben würde. Dann hätte es möglicherweise andere Trends gegeben. Und keiner währe deswegen unglücklich. Aber es geht hier nicht um die Produkte sondern die Politik der Firma und was sie mit den Menschen macht. Auch für euch noch mal -

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,781811,00.html

- meine Perspektive zu Aplle

Zuletzt bearbeitet:
@fr3sh, auch wenn du recht hast, um Argumente zu verstehen braucht man ein wenig Hirn, dieses kann, nein muss man einfach 80% der Leute hier absprechen. Traurig ja, dem ist aber leider so.

Würde mich ja mal freuen von einem Samsung / Androide " Fanboy " mal auch nur etwas zu lesen wo man erkennen kann das er seinen Kopf zu mehr nutzt als 1x im Quartal Haare schneiden zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben