Rebirth
Banned
cameo schrieb:Ich schäme mich dermaßen für dieses widerwertige Verhalten von Apple, ich könnt mein MaBook Pro aus dem Fenster schmeißen!!!!!!
Kriegst nen Fuffi von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cameo schrieb:Ich schäme mich dermaßen für dieses widerwertige Verhalten von Apple, ich könnt mein MaBook Pro aus dem Fenster schmeißen!!!!!!
Holy shit!Koolshen schrieb:Nun ja, die ARD lässt sich auf der IFA den kompletten Fuhrpark von Lexus sponsern
crustenscharbap schrieb:APPLE FACETIME. Unsere tolle Erfindung. Was Apple so für klasse Ideen hat. Nein es war Joules Verne im 19 Jahundert. Der hat die Idee von Facetime gehabt.
Endless Storm schrieb:Schei* dreckier Apfel... Langsam sollte man denen mal die Pforten dicht machen! Was erlauben die sich? Wie schon geschrieben wurde, sollen alle neuen Tabs nun dreieckig sein um bloß keine Ähnlichkeit mehr mit dem Apfel zu haben?! Die machen sich nur lächerlich!!!
Gut nur, dass ich nicht ein Apfel Produkt zuhause habe und auch keinen kenne, der sowas hat!!!
live@1 schrieb:Mit faulem Obst wird man sich vergiften -
Apple - ihr nervt nervt nevt.
Ab sofort wird jedes Auto vom Markt genommen wei sie alle runde Räder und Lenkräder haben.
Außer Mercedes Benz natürlich
Jeder der die Firma Apple unterstützt sollte sich klar sein was für eine Dreckfirma er da unterstützt.
Eigentlich ist jedes Wort hier zuviel. Haben wir in den letzten zwei Wochen zu genüge ausdiskutiert.
fr3sh schrieb:Du hast sie nicht mehr alle, ganz ehrlich.
Objektiver Teil: Wo bitte wären wir ohne Apple? Wir würden immer noch mit MP3-Playern in USB-Stick-Form rumrennen, wären wir immer noch im Zeitalter resistiver Touchscreens mit lahmen OS', der Smartphoneboom wäre nicht mal ansatzweise zu sehen, es gäbe keine neuen "Ultrabooks", kein ach so tolles Galaxy S2, keine Tablets in Multimediaform, nichts, nada.
Apple ist revolutionierend, Apple ist innovativ, Apple ist kreativ. Sie sind Marketingkönige, man bekommt etwas für's Geld (Wer sowas nicht braucht, hat nicht das Recht zu sagen, dass Apple absolut überteuert ist. Die, die das Geld haben oder denen ein Apple Produkt ein Loch in die Tasche brennt, sind absolut zufrieden mit den Geräten. Und das betrifft 99%. Sowas kann man von keiner anderen Firma behaupten!), und sie sind verdient mit das wertvollste Unternehmen der Welt.
[...]
So. Und das finale Argument gegen sämtliche Samsung Fanboys und Apple Hater die diesbezüglich da draußen rumspringen. Stellt euch mal eine Frage und denkt darüber nach, lest die letzten IFA News, undundund: Wieso kriegen es andere Hersteller wie bspw. Sony, Motorola und HTC problemlos hin, sich zu individualisieren und ihr eigenes Design zu entwickeln?
Und zwar so, dass ihre Produkte kennzeichnend, praktisch, und funktionierend sind.
SO sieht Konkurrenz aus. Und nicht in Form von Samsung und sturer Kopie.
Merkt euch das und macht endlich die Augen auf.
Thunder1982 schrieb:Apple sind so richtige Wi**ser!!!!