ComputerJunge
Captain
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 3.414
Darauf bezog sich ja "mein Nachvollziehen können". Das ist halt so nicht möglich.KaiM schrieb:Primär geht es mir um das einfache Sideloading von Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf bezog sich ja "mein Nachvollziehen können". Das ist halt so nicht möglich.KaiM schrieb:Primär geht es mir um das einfache Sideloading von Apps.
Und damit an sämtlichen Sicherheitsmechanismen vorbei. Das mag für versierte Nutzer vollkommen okay sein, für die Mehrheit ist das aber quasi wie das Öffnen der Büchse von Pandora.KaiM schrieb:Primär geht es mir um das einfache Sideloading von Apps.
Meine Frau lädt ihr iPhone 11 jetzt gemeinsam mit ihrer Watch schon mindestens ein halbes Jahr drahtlos über Nacht auf und rockt ihren Akku gern auch mal auf 2% runter. Das Phone ist jetzt fast ein Jahr alt und der Akku ist noch super. 98 oder 97% zeigt es im Menü an. Bin mir nicht ganz sicher. So schlimm kann es also wiederum auch nicht sein. Bin da dennoch vollkommen bei dir. Akku im optimalen Bereich halten und nicht heiß werden lassen, ist definitiv besser für den Akku. Möchte nur gesagt haben, dass die Akkus auch ne ganze Menge mit machen. Wenn laden per Magsafe die Akkus reihenweise durchnudelt, dann macht sich Apple damit auch nicht unbedingt beliebt. Über 2-3 Jahre sollte Magsafe den Akku definitiv nicht in den Exitus treiben. Wer aus seinem Akku aber wirklich das Maximum holen will, der sollte aber in der Tat die Finger vom kabellosen Laden lassen.Thukydides schrieb:Benutzt echt kein Wirless-Laden bzw. MagSafe, wenn euch die Lebensdauer eures Akkus wichtig ist.
ComputerJunge schrieb:Ob das bei einem Leihgerät ein sinnvoller Test ist, insbesondere in Hinblick auf zukünftige Testmöglichkeiten?
Aber die ersten Unterwasservideofilmer werden sich diesen Szenarien sicherlich bald in der Praxis widmen.
Erwartest Du, dass der Schutz grundsätzlich nicht funktioniert?
This!MrKahutz schrieb:Man ist ja nicht zum Kauf gezwungen und es ist ein Luxusartikel - und davon gibt es abseits vom iPhone unzählige weitere. Daher kann ich diese oder ähnliche Bemerkungen nicht nachvollziehen. Mit Dekadenz hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Die Prioritäten sind halt bei jedem anders. Für viele Menschen ist das Smartphone nun mal der meistgenutzte Gegenstand im täglichen Leben. Somit ist es meiner Meinung nach in dem Fall sogar noch deutlich nachvollziehbarer, wenn man da mal etwas mehr ausgibt (im Vergleich zu allen anderen Luxusartikeln). Über die gesamte Nutzungszeit gesehen, wäre es mir den Preis definitiv wert.
Für sowas ist YouTube immer eine gute Anlaufstelle, denn da finden bestimmt sich 2-3 Irre die sowas vielleicht mal testen. Aber von einem Review kannst du sowas nicht erwarten, da es entweder halt ein Leihgerät oder ein privates ist. Sowas zu erwarten ist ja auch schon etwas frech wie ich finde.halbtuer2 schrieb:Exakt genau das erwarte ich, ja.
Denn 6m Wassertiefe sind schon eine Menge.
Über 180.000 € für einen Sportwagen…nicht mehr zu verstehen.StarAce schrieb:Über 1.500 Euro für ein Smartphone (!!)...nicht mehr zu verstehen.
Wie schon geschrieben, irgendeine Site wird das verifizieren.halbtuer2 schrieb:Exakt genau das erwarte ich, ja.
KaiM schrieb:Technisch top, vorallem die SoC's aus Apples Entwicklung.
Das komplett vernagelte Ökosystem macht leider Apple-Produkte zu einem absoluten No-Go.
Müssen sie nicht mal, um konkurrenzfähig zu sein. Der A15 wird nämlich nur in iPhones verbaut, und viele wollen bewusst kein iPhone, sondern ein Android. Da ist es egal, wie die benchmark zahlen aussehen.Max007 schrieb:Ich versteh nicht wie Qualcomm oder Samsung im Vergleich zum A15 dermaßen langsam unterwegs sind, die liegen ja locker 2 Generationen zurück, wie will man diesen Abstand aufholen?
Wenn man die auf iOS abschaltet, ist es noch ne ganze Ecke zackiger.Darkseth88 schrieb:die dauer/geschwindigkeit der Animationen
Eben. Die Smartphones sind mittlerweile selbst in der Mittelklasse so schnell, das man selbst in 99% der Fälle den Unterschied zu Oberklasse nicht bemerkt. Von daher gebe ich auf die Benchmarks nicht viel. Genügsamkeit was die Akkulaufzeit betrifft des SoCs und dessen Features sind mir da wichtiger. D.h nicht das ich die Arbeit vom Apple nicht schätzen würde, nur in einem Smartphone kommt die Leistung nur bedingt zum tragen.Darkseth88 schrieb:Müssen sie nicht mal, um konkurrenzfähig zu sein...
Bei über 250 Kommentaren kannst du niemanden dafür anmachen die nicht alle gelesen zu haben.GrovyGanxta schrieb:habs doch da grade geschrieben.. lol