F
foo_1337
Gast
Jap, hätte vorher auch nicht gedacht, wie gut das funktioniert und wie nützlich das istRandfee schrieb:OCR in allen aufgenommenen Bildern.... Erkennung von Objekten in Bildern... mega nützlich, endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, hätte vorher auch nicht gedacht, wie gut das funktioniert und wie nützlich das istRandfee schrieb:OCR in allen aufgenommenen Bildern.... Erkennung von Objekten in Bildern... mega nützlich, endlich!
Bisher macht sich das iPhone echt gut. Hoffe nur, das Problem mit der Refresh Rate wird gefixt aber wahrscheinlich wird es einfach als "intelligente" Steuerung verkauft.lucdec schrieb:Ist an den Vorwürfen, dass das Display nicht immer auf 120Hz „hochschaltet“, etwas dran?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was in dem Zusammenhang etwas doof ist: Viele Autohersteller bieten eine Ablagemöglichkeit für Mobiltelefone. Soweit so gut. Die will man auch nutzen, weil oftmals das Antennensignal so an eine Außenantenne weitergeleitet wird. Seit einigen Jahren ist bei den meisten bzw. allen Herstellern jedoch noch das Qi Laden mit an Bord. Und leider kann man das eben bei vielen nicht abschalten bzw. beim iPhone eben auch nicht. Wie das bei Android ist, kann ich nicht sagen. Wenn man das dann vermeiden möchte, hilft es nur die Stromversorgung zu kappen.Thukydides schrieb:Ach ja und was hier auch noch alle schreiben. Benutzt echt kein Wirless-Laden bzw. MagSafe, wenn euch die Lebensdauer eures Akkus wichtig ist. Es geht ja etwa die Hälfte der Energie beim Laden verloren, was nicht nur Ineffizent ist, sondern eben auch die enorme Wärme erzeugt, die dem Akku schadet. Wärme ist einfach das, was einem Akku am meisten schadet.
Da ich hier ja gerne als Apple Fanboy abgestempelt werde auch mal was negatives von mir: Das nervt mich an iOS massiv. Ich habe nicht die Möglichkeit, per NFC Tag oder gewissen Umständen (bestimmter Wifi Hotspot oder BT Verbindung mit gewissen Geräten) Apps zu starten oder zu stoppen. Und gerade bei der besagten App hier wäre das wirklich seeehr von VorteiliGameKudan schrieb:So, nachdem ich ausgeschlafen habe: Erstens, der Akku ist auf 72% runter, habe die „Gefahrenwarner“-App (🤭) vergessen auszuschalten. 😅
Ratterkiste schrieb:Das von mir seit 1,5 Jahren genutzte IPhone 11 zeigt noch 97% Akkuzustand an,
iGameKudan schrieb:Mal schauen. Wie ich halt schon meinte, der Akku von meinem Xr hat ja auch enorm gut durchgehalten,...
Und dafür halte ich 89% nach 2,5Jahren auf Smartphones bezogen für verdammt gut.
Fälle, in welchen der Wert unverständlicherweise größer wurde, sind mir aber auch nicht bekannt.Randfee schrieb:Hab noch kein iPhone gesehen, wo sich dieser Wert irgendwie verständlich über die Zeit hin entwickelt.
Du kannst bis zur 6er Serie mindestens bei Apple den Akkutausch machen lassen.Thukydides schrieb:Wird es den bei Apple dann noch geben?
Bart1 schrieb:[…]
Finde ich besonders unterwegs auch umständlich, aber ich habe mir Shortcuts erstellt, die WLAN und Bluetooth richtig abschalten.
Anhang anzeigen 1136934
Hutzeliger schrieb:Auch mein normales 13 Pro hat einfach eine geile Akkulaufzeit, ich bin generell begeistert.
Nie wieder Android oder Google, wenn ich sehe was der Rollout von 12 in meinem Bekanntenkreis für Probleme auf den Pixels gemacht hat. Fürchterlich.