Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet
Das iPhone SE 4 soll bereits kommende Woche von Apple angekündigt werden und kurz darauf in den Verkauf starten, berichtet Bloomberg. Der Home-Button soll damit in den Ruhestand geschickt werden, stattdessen das Design des iPhone 14 übernehmen und damit auch Face ID einziehen. Apples erstes Modem wird darin ebenfalls erwartet.
Mein 13 mini ist noch nicht so alt, dass ich jetzt schon was neues bräuchte, aber wenn mal ein SE mini rauskommt, würde ich das schon in Betracht ziehen...
Hab kürzlich auf ein gebrauchtes 14 pro gewechselt. Promotion & Kamera ist nice, aber es ist viel zu schwer :/ !
Da bin ich mal gespannt, wie das neue SE in der Hand liegt.
Mein 13 mini ist noch nicht so alt, dass ich jetzt schon was neues bräuchte, aber wenn mal ein SE mini rauskommt, würde ich das schon in Betracht ziehen...
Hihi ich hab auch eins und hatte mir extra noch eins als Reserve mit hingelegt. Ich glaube nämlich nicht, das nochmal so ein schickes kleines rauskommt..
Dürfte für viele ein sehr interessantes Gerät werden, da es halbwegs günstig ist und alles wichtige liefert was ein iPhone ausmacht. Die günstigeren Geräte sind auch oft die Lieblinge von internen und extern Tätigen Mitarbeitern. Sie müssen halbwegs bezahlbar sein, iOS haben und gut verwaltbar sein, auch eine hohe Sicherheit ist gegeben.
Wird genau wie das bisherige SE nur ein Werkzeug sein, um die anderen Geräte interessanter erscheinen zu lassen. Aus meiner Sicht kein Gerät mit auch nur dem geringsten Kaufanreiz.
Eines der Applegeräte, auf welches ich schon länger hoffe.
Die iPhones 11 meiner Eltern können dann in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen in einem Jahr order so wenn es mal hier und da das eine oder andere Angebot gibt.
Ich bin auch darauf gespannt, welche Auswirkungen das SE auf den Gebrauchtmarkt haben wird.
Was ist Dynamic Island und will ich das? Ich bin die Notch gewohnt und störe mich daran nicht.
Ich denke Apple wird erstmal das machen was billiger ist?
Bin tatsächlich auf das neue SE gespannt um mein 12mini in den Ruhestand zu schicken.
Wird genau wie das bisherige SE nur ein Werkzeug sein, um die anderen Geräte interessanter erscheinen zu lassen. Aus meiner Sicht kein Gerät mit auch nur dem geringsten Kaufanreiz.
Hoffentlich werden unsere Arbeitsgeräte zeitnah getauscht/ aktualisiert. dieses Minidisplay mit den fetten Balken oben und unten, insb. aufgrund des Homebuttons nervt echt