News Apple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet

nlr

Redakteur
Teammitglied
Das iPhone SE 4 soll bereits kommende Woche von Apple angekündigt werden und kurz darauf in den Verkauf starten, berichtet Bloomberg. Der Home-Button soll damit in den Ruhestand geschickt werden, stattdessen das Design des iPhone 14 übernehmen und damit auch Face ID einziehen. Apples erstes Modem wird darin ebenfalls erwartet.

Zur News: Apple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Volvo480, Kazuja und 3 andere
Bin gespannt ob es preislich (und auch technisch) tatsächlich eine Konkurrenz zu Google A Serie wird.

Kann man sich von Apple eigentlich gar nicht vorstellen. Andererseits ist Google ja preislich auch in die Höhe geschossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tidus2007 und Bigboernie
Mein 13 mini ist noch nicht so alt, dass ich jetzt schon was neues bräuchte, aber wenn mal ein SE mini rauskommt, würde ich das schon in Betracht ziehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Donkey Kong, Kandalfus, flaphoschi und 13 andere
Hab kürzlich auf ein gebrauchtes 14 pro gewechselt. Promotion & Kamera ist nice, aber es ist viel zu schwer :/ !
Da bin ich mal gespannt, wie das neue SE in der Hand liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhastral, Glasreiniger, Kazuja und 2 andere
Die sollen mal hinne machen. Das SE 3 ist schon lange nicht mehr Verfügbar und mein Bestand geht zur Neige! :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, dideldei, yahlov und eine weitere Person
nciht schrieb:
Mein 13 mini ist noch nicht so alt, dass ich jetzt schon was neues bräuchte, aber wenn mal ein SE mini rauskommt, würde ich das schon in Betracht ziehen...
Hihi ich hab auch eins und hatte mir extra noch eins als Reserve mit hingelegt. Ich glaube nämlich nicht, das nochmal so ein schickes kleines rauskommt..

• Gefällt mir
Reaktionen: Donkey Kong, greinzmarco, Tera_Nemesis und 2 andere
Dürfte für viele ein sehr interessantes Gerät werden, da es halbwegs günstig ist und alles wichtige liefert was ein iPhone ausmacht. Die günstigeren Geräte sind auch oft die Lieblinge von internen und extern Tätigen Mitarbeitern. Sie müssen halbwegs bezahlbar sein, iOS haben und gut verwaltbar sein, auch eine hohe Sicherheit ist gegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und Carrera124
Mal gespannt was da kommt, mein iPhone Xr könnte dieses Jahr ggf. durch das SE ersetzt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich tippe auf €579 UVP

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und dualcore_nooby
Super. Mal das iPhone 8 meiner Mutter updaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, yahlov und -=[CrysiS]=-
Gerad noch ein Iphone SE 2022 neu bekommen, ohne Button geht bei mir nix. Tolles Gerät.

• Gefällt mir
Reaktionen: flaphoschi und Don-DCH
Wird genau wie das bisherige SE nur ein Werkzeug sein, um die anderen Geräte interessanter erscheinen zu lassen. Aus meiner Sicht kein Gerät mit auch nur dem geringsten Kaufanreiz.

• Gefällt mir
Reaktionen: LoRDxRaVeN
Eines der Applegeräte, auf welches ich schon länger hoffe.

Die iPhones 11 meiner Eltern können dann in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen in einem Jahr order so wenn es mal hier und da das eine oder andere Angebot gibt.

Ich bin auch darauf gespannt, welche Auswirkungen das SE auf den Gebrauchtmarkt haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und ruthi91
Was ist Dynamic Island und will ich das? Ich bin die Notch gewohnt und störe mich daran nicht.
Ich denke Apple wird erstmal das machen was billiger ist?
Bin tatsächlich auf das neue SE gespannt um mein 12mini in den Ruhestand zu schicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: denbaschu
Nevis_ schrieb:
Wird genau wie das bisherige SE nur ein Werkzeug sein, um die anderen Geräte interessanter erscheinen zu lassen. Aus meiner Sicht kein Gerät mit auch nur dem geringsten Kaufanreiz.
Wie schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert: Das SE zielt primär auf Firmenkunden. Und dort wird es sicherlich wieder guten Absatz finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und Innensechskant
Hoffentlich werden unsere Arbeitsgeräte zeitnah getauscht/ aktualisiert. dieses Minidisplay mit den fetten Balken oben und unten, insb. aufgrund des Homebuttons nervt echt

• Gefällt mir
Reaktionen: Spartaner2 und 9t3ndo
Zurück
Oben