Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet
Du kannst aber nicht (also können tust du schon aber es ist halt nie objektiv) ein bereits mehrfach preisgesenktes Produkt, dass schon länger am Markt ist mit dem offiziellen Preis (den wir eh noch nicht kennen, und ich könnte mir vorstellen, dass er dann doch Apple -typisch höher liegt) einer Neuvorstellung vergleichen. Das ist eine typisch subjektive Betrachtung die auch in der GrafikkartenThreads immer wieder passiert und objektiv nicht nützlich ist. Kann aber für dich bei eine Kaufentscheidung aber natürlich absolut ausschlaggebend sein.dwain1a schrieb:Langen Support habe ich beim Pixel 8a auch bis Mai 2031 und das 8a,ist genau erst seit einem Jahr und 7 Monate, auf dem Markt.
https://endoflife.date/pixel
Simonte
Lieutenant
Generation ich muss einen Knopf 1000-fach drücken, um zurück in gewohnte umgebungen zu kommen x)Coenzym schrieb:ohne Button geht bei mir nix. Tolles Gerät.
Ist bei meinem Vater auch so.
Wenn es keinen Knopf gibt wird wie wild gewischt^^
Pady1990
Lieutenant
Immer dieselben Kommentare in Apple Threads... Wird das nach bald 16 Jahren nicht mal langweilig?dwain1a schrieb:Lächerlich übertriebener Mondpreis typisch Apple, ich habe für mein Pixel 8a 399€ bezahlt, mehr als 350€ ,wäre mir das SE 4 nicht wert.
Wenn ich als BS iOS möchte,was genau bringt mir dann Handy XYZ?
Vielleicht kommst ja von alleine drauf.
estros
Fleet Admiral
Ein neues SE ist überfällig, oh ja! Ich glaub, nicht nur Firmenkunden werden sich freuen.
Für mich als überzeugter 13 Mini Nutzer steht dies Jahr ein neuer Akku an, denn alle heutigen Smartphones sind schlicht zu groß für 1H Bedienung und wie andere hier glaube ich nicht mehr an ein Update. Aus meiner Sicht macht hier Apple Fehler. 🤷♂️
Für mich als überzeugter 13 Mini Nutzer steht dies Jahr ein neuer Akku an, denn alle heutigen Smartphones sind schlicht zu groß für 1H Bedienung und wie andere hier glaube ich nicht mehr an ein Update. Aus meiner Sicht macht hier Apple Fehler. 🤷♂️
puri
Vice Admiral
Solltest Du bei uns arbeiten: Nein, kein Tausch, erst wenn Dein altes SE aus dem Support fällt oder der Akku kaputt ist ;-)fahr_rad schrieb:Hoffentlich werden unsere Arbeitsgeräte zeitnah getauscht/ aktualisiert. dieses Minidisplay mit den fetten Balken oben und unten, insb. aufgrund des Homebuttons nervt echt
9t3ndo
Captain
Kann ich nur zustimmen. Werde durch meine Arbeit auch mit dem Teil gequält und es bedient sich grauenhaft.fahr_rad schrieb:Hoffentlich werden unsere Arbeitsgeräte zeitnah getauscht/ aktualisiert. dieses Minidisplay mit den fetten Balken oben und unten, insb. aufgrund des Homebuttons nervt echt
Ich habe extra gewartet damit, mein Firmentelefon ersetzen zu lassen, damit ich endlich eins mit USB-C Buchse bekomme und nicht ein extra Kabel nur für dieses Telefon mitschleppen/vorhalten muss.
Ob ich den Größenanstieg gut finde weiss ich noch nicht. An sich finde ich große Bildschirme gut, aber ich nutze das Ding fast nur als 2FA Token und um unterwegs an Teams-Calls teilzunehmen, manchmal noch um Emails zu checken (beantworten ist mir auf dem Mäuseklavier zu umständlich) - und wenn jetzt das zweite Telefon auch so ein Monstrum wird, ist das nicht so schön.
Alle anderen Sachen sind mir egal - für das was ich damit mache ist jedes Smartphone der letzten 10 Jahre mehr als ausreichend schnell und eine brauchbare Kamera ist vermutlich weiterhin nicht drin - dafür hat Apple ja die "Pro Max" Geräte für die sie ein Vermögen verlangen.
Ob ich den Größenanstieg gut finde weiss ich noch nicht. An sich finde ich große Bildschirme gut, aber ich nutze das Ding fast nur als 2FA Token und um unterwegs an Teams-Calls teilzunehmen, manchmal noch um Emails zu checken (beantworten ist mir auf dem Mäuseklavier zu umständlich) - und wenn jetzt das zweite Telefon auch so ein Monstrum wird, ist das nicht so schön.
Alle anderen Sachen sind mir egal - für das was ich damit mache ist jedes Smartphone der letzten 10 Jahre mehr als ausreichend schnell und eine brauchbare Kamera ist vermutlich weiterhin nicht drin - dafür hat Apple ja die "Pro Max" Geräte für die sie ein Vermögen verlangen.
CDLABSRadonP...
Commodore
Wäre schön, wenn es wirklich bald landen und damit die Gerüchte zum Erliegen kommen würden.
WinstonSmith101
Lieutenant
Ab wann müssen in der EU verkaufte Mobiltelefone leicht tauschbare Akkus haben? Da war doch was.
Naja gut, wenn der Support nicht mehr gegeben ist seitens Apple, dann bringt auch die Reserve nix, dann wäre das für mich raus.Fliz schrieb:extra noch eins als Reserve mit hingelegt
Ich habe bisher alle SE Modelle genutzt als refurbished für um die 400€, mehr möchte ich nicht bezahlen. Eigentlich möchte ich kein größeres Gerät, aber offenbar wächst es ja insgesamt nur leicht. Und eigentlich möchte ich auch weder Face ID noch Apple AI, letzteres lässt sich vielleicht abstellen, aber Face ID muss man dann nutzen oder eben ganz auf Biometrie verzichten.
Hm, ich weiß es noch nicht und warte mal ab bis es da ist um es dann in live anzuschauen.
Bis der Preis bei 400€ liegt dauert es ja eh wieder etwas.
catch 22
Rear Admiral
Och nööö!!!Schluss machen soll das iPhone SE 4 in erster Linie mit dem über viele Jahre von Apple mitgeschleppten Design, das seine Wurzeln beim iPhone 6 aus dem Jahr 2014 hat – inklusive Home-Button und breiter schwarzer Balken rund um das nach heutigen Standards winzige 4,7-Zoll-Display.
jetzt wo mein olles XR endlich alt genug ist, als dass ich frühestens gewillt bin es zu ersetzen und ich nur noch auf "das nächste" SE gewartet hab, weil es halt nach heutigen Maßstäben so schön klein ist, mit seinen 4,7" (am liebsten würd ich ja noch mein uraltes iPhone 4s benutzen), wird das fast genau so aufgebläht wie das olle XR...
ich könnte
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Chrissssss
Ensign
Freu mich drauf ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
2027 IIRCWinstonSmith101 schrieb:Ab wann müssen in der EU verkaufte Mobiltelefone leicht tauschbare Akkus haben?