DriveByFM
Vice Admiral
Wer denkt sich sowas bitte aus? Ich kanns einfach nicht verstehen.Desoxy schrieb:Power-Knopf hinten auf der Unterseite![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer denkt sich sowas bitte aus? Ich kanns einfach nicht verstehen.Desoxy schrieb:Power-Knopf hinten auf der Unterseite![]()
Läuft auch nicht, Asahi ist mW. das einzige Linux, das auf den Apple M-SOCs läuft.Xood schrieb:Wäre auch toll wenn Steam OS darauf laufen würden, dann als Steam-Konsole PC mit Controller.
Da 16GB RAM nun endlich standard ist, nimm eine 1TB NVME SSD, pack sie in ein externes Gehäuse (10€) und voila du hast genug Speicherplatz. RAM war immer ein Problem. Nun ist es keins mehr.Fedorauser schrieb:Die Aufpreisliste ist wieder mal der Burner... bis auf die Basis ist das Ding komplett überpreist.
Xood schrieb:Wäre auch toll wenn Steam OS darauf laufen würden, dann als Steam-Konsole PC mit Controller.
Ja, das stimmt.Fedorauser schrieb:Die Aufpreisliste ist wieder mal der Burner... bis auf die Basis ist das Ding komplett überpreist.
DriveByFM schrieb:Wer denkt sich sowas bitte aus? Ich kanns einfach nicht verstehen.
229€ Aufpreis für 256 -> 512 GB SSDFedorauser schrieb:Die Aufpreisliste ist wieder mal der Burner... bis auf die Basis ist das Ding komplett überpreist.
Ich habe eine Dockingstation für das Air mit 1TB SSDSaiba schrieb:Aber mit Thunderbolt 4-Anschluss kann man ja sehr praktisch das Mini um externe Speicher erweitern ohne grossen Geschwindigkeitseinbussen.
Dem schließe ich mich an. Endlich 3 Monitore, auch ohne M4 Pro. Und dann nur 700 €, das ist quasi geschenkt.MöCkY schrieb:Vor 21 Minuten bestellt, endlich wurde er released.
Mithos schrieb:Im Video wurde gezeigt, wie Siri den Reisepass einer Person anzeigt (Auf Nachfrage, die Reisepassnummer einzutragen). Das sieht wie eine Scan bzw. Fotokopie des Passes aus. Gibt es in Amerika die Möglichkeit das Teil in der Wallet App einzutragen oder wie besteht da die Möglichkeit?
Apple Intelligence war mir schon klar, aber das man den Reisepass in Fotos speichert scheint mir ein bisschen suspekt zu sein.BigManda schrieb:Diese durchsucht deine Bildermediathek nach Fotos
Ich warte erstmal Tests ab, wenn die SSD wieder nur ein Chip ist, dann könnte die SSD Performance nicht so toll sein.revunix schrieb:Dem schließe ich mich an. Endlich 3 Monitore, auch ohne M4 Pro. Und dann nur 700 €, das ist quasi geschenkt.