Makoce
Lt. Commander
Darzerrot schrieb:Naja, jeder Apple-Fan, besonders die einen MacBook Air haben, sagen eh das die Auflösung total toll ist. Da lohnt jede Diskussion nicht, da kann man eher einen BMW-Fahrer einen Smart andrehen als das Apple-Fan jemals im Leben sagen würden, dass die Auflösung für ein Gerät von über 1000€ ein Witz ist.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unfair.
Ich bin im Übrigen alles andere als ein Apple-Fan. Als jemand der etwas von Wirtschaft versteht bewundere ich eher deren Marketing.
Als Opfer dessen sehe ich mich trotzdem nicht.
Ich weiß einfach Qualität zu schätzen und nachdem mich mein iPhone 5 überzeugt hat wollte ich auch mal das MBA ausprobieren. Und ich finde es überragend.
Ich stelle regelmäßig PCs zusammen und hatte auch schon mit mehreren (hochpreisigen) Windows Notebooks zu tun. Objektivität lasse ich mir also nicht abreden.
Selbstverständlich muss man aber die Vorzüge eines Apple Produktes zu schätzen wissen und der Preis sollte nicht an erster Stelle stehen. Ansonsten wird daraus keine anständige Diskussion sondern nur gehate.
Ich sage nie, dass die Auflösung toll ist. Aber für die Größe absolut ausreichend. Und zusammen mit den restlichen Vorzügen die hier schon zur Genüge angesprochen wurden reicht mir das als Rechtfertigung, knapp 1200€ auszugeben.
Zuletzt bearbeitet: