Autokiller677
Fleet Admiral
Guck nochmal in den Tests, die MBA SSDs sind über PCI-E angebunden und lesen ca. 700MB/s und schreiben 400, bzw. 300. Soweit ich das im Moment im Kopf hab gibts keine SSD im Handel die das so schafft - außer natürlich die, die auch über PCI-E angesteckt werden aber den Anschluss hat man im Notebook halt nicht.Eisholz schrieb:"Eisholz - ich will sehen, wie du eine SSD mit den Specs an einen SATA Anschluss nachrüstest."
Ich kann dir gerade nicht folgen, wie meinst du das?
Gruß, Eisholz
Ist wohl Gewöhnungssache. Meine Eltern haben ein MBP und ich werd mit dem Trackpad nicht richtig warm - natürlich ist es absolut gut, präzise etc. Aber mein X220 benutze ich doch lieber, da nehme ich auch nie eine Maus mit wenn ich irgendwo hin gehe. Und die Eingewöhnung war nicht so lang, paar Wochen. Als Gesten benutze ich sonst nur vor und zurück, und dafür hat das Thinkpad schöne Tastentsingtao schrieb:Neben meinem Air steht zur Zeit ein T520.
Mindestens genauso guter Mausersatz? Ich sehe das anders. Das Touchpad ist zu nichts zu gebrauchen. Der Trackpoint schon (nach sehr langer Eingewöhnungszeit), kommt für mich aber bei weitem nicht an Apples Trackpad heran. Von den fehlenden Gesten mal ganz abgesehen...
Ist halt eine subjektive Sache.