Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: Neues MacBook Air kommt mit M4 und in Himmelblau
Wirklich bescheiden, wie die letzten „Updates“ was mich leider immer noch stört ist diese Notch? Warum muss die sein? Da steckt leider kein Face ID hinter.
Warte mal, keine 512 GB Modelle?!
Hab ich was verpasst? Ok, man gibt jetzt 16GB Ram als Standard, find ich gut. Aber wieso gibt es keine 512GB Modelle? Is die Marge da zu bescheiden or what?
EDIT: Mein Fehler, hab nicht selbst nachgeschlagen. Hab nur den Artikel gelesen.
Deine Ansprüche müssen halt sehr niedrig sein, ist nun nichts womit man hausieren gehen sollte, nun wirklich nicht.
Aber als Verkäufer wärst du aber mein liebster Kunde, du würdest meine Minderwertige Scheiße nicht nur freudig fressen sondern sie auch noch vor anderen anpreisen und verteidigen. 😏
Ich verstehe nicht, warum man sich das Macbook Air noch antut, seitdem auch die normalen M-Prozessoren (ohne Pro/Max-Zusatz) im Macbook Pro verfügbar sind und der Aufpreis für Letzteres entsprechend "nur" noch bei 450€ liegt.
"Früher" war das MB Air mit weit unter 1000€ Straßenpreis mal der Geheimtipp für Studierende. Heute bietet das MB Pro meiner Meinung nach einfach das rundere Gesamtpaket und ist den Aufpreis eher wert.
Warum nicht? Erklär mal? Ich teile meine niedrigen Ansprüche mit Millionen von Menschen. Warum sollen hier nur Leute zu Wort kommen, denen demnach gar nichts reicht?