News Apple: Neues MacBook Air kommt mit M4 und in Himmelblau

tbone schrieb:
mh irgendwie Schade. Hätte gerne ein Update von meinem M2-Air gemacht, aber das lohnt sich hier irgendwie nicht so.

Ich bin auf den MA m1 und sehe keinen Bedarf zu wechseln. 🤷🏻‍♂️

In 4-5 Jahren vielleicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: JaKoH, Soulfly2711 und Alex1087
Wirklich bescheiden, wie die letzten „Updates“ was mich leider immer noch stört ist diese Notch? Warum muss die sein? Da steckt leider kein Face ID hinter.

Für 1199€ 256 GB SSD…. Das war Standard von 2016 bis 2018… 512 GB kosten gleich 250€ Aufpreis. Für 240€ bekomme ich eine 4 TB Nvme SSD…, 60 Hertz 2025

Premium Produkt?

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Warte mal, keine 512 GB Modelle?!
Hab ich was verpasst? Ok, man gibt jetzt 16GB Ram als Standard, find ich gut. Aber wieso gibt es keine 512GB Modelle? Is die Marge da zu bescheiden or what?

EDIT: Mein Fehler, hab nicht selbst nachgeschlagen. Hab nur den Artikel gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
@Wakasa Kostet 250€ Aufpreis

• Gefällt mir
Reaktionen: Wakasa
  • Gefällt mir
Eben:
1741191488235.png

• Gefällt mir
Firefly2023 schrieb:
Genau so. Apple gibt keine Rabatte.
aber der Markt regelt zumindest ein bisschen runter. War bisher immer so.

Tatsächlich ein gutes Upgrade, kann man bedenkenlos eigentlich jedem empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Whitehorse1979 schrieb:
Kannst mal sehen was so alles geht. Ich stehe auf 60Hz. Und soll ich Dir was sagen?
Deine Ansprüche müssen halt sehr niedrig sein, ist nun nichts womit man hausieren gehen sollte, nun wirklich nicht.

Aber als Verkäufer wärst du aber mein liebster Kunde, du würdest meine Minderwertige Scheiße nicht nur freudig fressen sondern sie auch noch vor anderen anpreisen und verteidigen. 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97
Ich verstehe nicht, warum man sich das Macbook Air noch antut, seitdem auch die normalen M-Prozessoren (ohne Pro/Max-Zusatz) im Macbook Pro verfügbar sind und der Aufpreis für Letzteres entsprechend "nur" noch bei 450€ liegt.

"Früher" war das MB Air mit weit unter 1000€ Straßenpreis mal der Geheimtipp für Studierende. Heute bietet das MB Pro meiner Meinung nach einfach das rundere Gesamtpaket und ist den Aufpreis eher wert.

Air sagt doch alles aus, oder? Einsteigergerät. Air, Normal, Pro Max und Ultra. Ab Pro gibt’s Pro Motion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
BloodGod schrieb:
Deine Ansprüche müssen halt sehr niedrig sein, ist nun nichts womit man hausieren gehen sollte, nun wirklich nicht.
Warum nicht? Erklär mal? Ich teile meine niedrigen Ansprüche mit Millionen von Menschen. Warum sollen hier nur Leute zu Wort kommen, denen demnach gar nichts reicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Konsumkind und Firefly2023
Whitehorse1979 schrieb:
Warum nicht? Erklär mal? Ich teile meine niedrigen Ansprüche mit Millionen von Menschen.
Auch das ist nichts worauf man stolz sein sollte…

Whitehorse1979 schrieb:
Warum sollen hier nur Leute zu Wort kommen, denen demnach gar nichts reicht?
Für viel Geld erwartet man auch viel Leistung, sollte normal sein, sagt einem der gesunde Menschenverstand.

just_fre@kin schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man sich das Macbook Air noch antut,
Es ist kleiner, leichter, günstiger und hat keinen Lüfter, Es gibt also schon einige Gründe.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Model, JaKoH und 6 andere
BloodGod schrieb:
60hz sind inzwischen schon sehr lange nicht mehr first world…
Und trotzdem interessiert es 90% der Leute nicht, den die Displays liefern ein tolles Bild. Für das was man die verwendet sind 60Hz ausreichend.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22 und Whitehorse1979
Firefly2023 schrieb:
Und trotzdem interessiert es 90% der Leute nicht
Völlig egal welches Preisschild da dran hängt? Den Menschen ist das immer völlig Scheiß egal?

Na wenn du meinst….

Zurück
Oben