Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder ein tolles Gerät, wenn ich Geld über hätte würd ich mir auch eins holen.
Da ist steve der konkurenz mal wieder Kilometerweit voraus.
Zitat:
Die Konkurrenz betrachte Tablet-Computer als den neuen PC-Markt. Das sei aber nicht der richtige Ansatz. Die Zeit der PC sei vorbei, die neuen Geräte müssten einfacher zu benutzen sein, intuitiver.
Apple sei da auf dem richtigen Weg.
Ich finde hier hat Steve völlig recht, die modernen Computer sind für viele Menschen viel zu Kompliziert & komplex. Die meisten Hersteller verstehen dies nicht und werben auch noch mit ihrer ach so tollen hardware und vergessen das wesentlich - die Software.
DC und RAM machen's für mich aus - jedoch muss noch die Geschwindigkeit des neuen Browsers abgewartet werden und wie es im Vergleich zum iPad 1 aussieht. Denn der Browser im iPad 1 ist wirklich extrem lahm, was ich bei einem Tablet einfach nicht haben will.
Wenn der Browser gut zulegt, werde ich wohl zum iPad1 (für meine Eltern) greifen, da ich ansonsten kaum Mehrwert sehe im iPad2 (wohlgemerkt: nicht für mich, sondern für die Eltern, welche höchstens Browsen, Musik hören, evt. Videos schauen aber sicherlich keinen DC benötigen ).
Auch wenn ich kein Apple Jünger bin, bin ich fast erleichtert Steve Jobs wieder auf der Bühne zu sehen und offensichtlich nicht so krank (Krebs) wie spekuliert.
Ich wünsch ihm alles Gute und das er bald wieder fit ist !
Das Problem ist, dass viele nicht verstehen, dass die DPI/PPI-Werte die ein Display zeigt sich auch etwas nach dem Abstand richten müssen. Ein iPhone halte ich wesentlich näher an das Gesicht als ein iPad z.B. und selbst 1024 * 768 ist damit ab einem bestimmten Punkt für das menschliche Auge als Pixel nicht mehr wahrnehmbar.
am faszinierenden ist wirklich das cover .. echt mal genial .. zumal das gerät in standby geht wenn man es schliest. solche kleinigkeiten find ich faszinierend
wow.
Jetzt hatte die Konkurrenz ein ganzes Jahr zeit um aufzuholen und wird jetzt auch bald Geräte vorstellen, die das iPad überhohlen - und jetzt bringt Apple das.
Dual Core, leichter, deutlich dünner, Kameras, das Cover + die iOS Vorteile wie eine große Menge angepasster Apps.
Und vor allem:
das ganze zu absoluten Kampfpreisen. (iPad 2 für 500, iPad 1 für 380 Euro)
Die Frage ist ja, wer (von den Fanboys, die schon das Galaxy Tab gekauft haben mal abgesehen) kauft jetzt ein Android Tablet? Selbst die bisher vorgestellten und noch nicht lieferbaren sind nicht wirklich besser als ein iPad (1) - kosten aber z.B. im Fall des Xoom über 300 Euro mehr.
Eigentlich schade, da Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft belebt- aber wenn Apple auch ohne Konkurrenz solche Preise bietet, soll es uns als Kunden recht sein
Verbaute Hardware und Design sind wirklich sehr überzeugend. Auch dass endlich HDMI (auch wenn nur über Adapter) angeboten wird finde ich gut. Und der Preis ist sowieso super denn die 3G Versionen braucht man mit einem Smartphone eh eher nicht da man das Internet ja sowieso mit Android und iOS über WLAN freigeben kann.
Aber iOS ist halt überhaupt nicht meins, da ist mir Android um einiges lieber.
Das Problem ist, dass viele nicht verstehen, dass die DPI/PPI-Werte die ein Display zeigt sich auch etwas nach dem Abstand richten müssen. Ein iPhone halte ich wesentlich näher an das Gesicht als ein iPad z.B. und selbst 1024 * 768 ist damit ab einem bestimmten Punkt für das menschliche Auge als Pixel nicht mehr wahrnehmbar.
bin auch interessiert an einem ipad. hab jetzt auf die aktualisierung gewartet und überlege, ob es sich wirklich lohnt. was ich damit z.b. oft machen möchte, ist videos gucken.
wie kriege ich jetzt ein video aufs ipad, ohne es jedesmal an itunes anschließen zu müssen? die videos liegen auf meinem windows home server, zum einen selbstgedrehte hd-videos (mkv) und zum anderen dvds (divx).
wer kann mir helfen? bisher ist mir nicht bekannt, wie das einfach geht, und das wäre/ist ein riesen manko. streaming über air play ist übrigens nicht so gut, der whs verfügt nur über einen intel atom d510 prozessor, hd videos wird der sicherlich nicht ordentlich streamen können.
Besser als erwartet, aber die Auflösung ist wieder grottig. Das mag für Leute ohne intensivere Praxiserfahrung jetzt eher abstrus klingen, aber es fällt mir täglich mindestens 3-4 auf wie schlecht die Auflösung ist, da man wirklich ohne Probleme die Pixel zählen kann (der erste Empfangsbalken besteht aus 12 Pixeln, der zweite aus 15 usw.). Und ich denke da merkt man sogar die 1280x800 er Auflösung bei vielen Konkurrenzprodukten, die ja immerhin pi mal Daumen 30% mehr Pixel bringt. Ansonsten kann ich mich mit dem weiß nicht so ganz anfreunden.
Technisch bleibt es zwar der Konkurrenz unterlegen, aber durch den für iPads zugeschnittenen App Vorsprung denke ich ist bis Sommer das Apple Gerät die erste Wahl.
Was ich mir noch gewünscht hätte: mehr Speicher, allein meine Apps verbrauchen 45 GB da bleibt nicht viel Platz für Filme und Musik -.-.
@ Cover: Das sich das Display ausschaltet wenn das Cover drübergeht hatte ich schon bei meiner mitgelieferten Standarthülle meines 3 Jahre alten Samsung Handys
Ich sehe das genau so...deswegen hole ich mir ein iPad 1 16 GB aus dem APPLE B-Ware Angebot für in Kürze deutlich unter 400 Euronen. 3 G brauche ich nicht, ich habe ja ein Tetheringfähiges Handy.
Da die Auflösung (Eigentlich der einzige Kritikpunkt des iPad 1) sich nicht geändert hat, macht ein Kauf des iPad 2 nicht wirklich Sinn. Spieleperformance hin oder her, gemacht ist es ja eigentlich für das schnelle Sofasurfen und als E-Bookreader, dafür brauche ich keinen Dualcore A5 CPU.
Videos auf den TV schmeißen ging auch schon mit dem iPad 1 über das Komponentenkabel, aber wer macht das schon...
...trotz alle dem führt im Tabletbereich aktuell immer noch kein Weg vorbei am Apfel