Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIESO in Gottes Namen haben die das Teil ausschließlich in die Länge gezogen? Das macht den ganzen 4" Screen wieder für den Hintern finde ich...
Technisch sicher ein tolles Smartphone, aber vom Hocker hauen tut mich bei dem Teil wirklich gar nichts. Mal schauen was es kostet, eigentlich wollte ich jetzt mal auf iOS umsteigen. Aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher...
also wenn ich mir mein Lumia auf dem Schreibtisch so ansehe, dann hat der neue Nano effektiv eine gewisse Ähnlichkeit! Am Besten zu sehen ist es an den abgerundeten Displayecken, welche im Kontrast zu den eckigen Außenkanten stehen.
Das hat nichts mit Hater Geblubber zu tun sondern mit unverständnis.
Die Akku Leistungen der Hersteller kannst du nie glauben, da müssen Tests zeigen was der Akku leistet. Fast das gleiche wie bei den Vebräuchen der Autos. Die Herstellerangaben sind meist recht schwer zu erreichen!!
Wieso? Apple hat ein schon sehr gutes Produkt weiter verfeinert. Evolution statt Revolution. Da braucht es keinen QuadCore-SoC etc. pp. Das war doch das was ich kritisiert habe: Der Wahn eines Großteils der Foren nach immer stärkerer Hardware.
Und ich hatte doch Recht. Apple verbaut wohl einen stärkeren DualCore. Vllt. leistet er mehr als der Quad im SGS3, das kann ich nicht beurteilen. Marketing-technisch wäre ein QuadCore wohl trotzdem besser (vgl. MediaMarkt-Prospekte )
Ich verstand das irgendwie so,das die Hände mittlerweile größer wurden
Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.
Weil die Logiok hinter der Aussage mir doch etwas rätselhaft war
@niels
iOS Konnte besser die Stabilität, intuitivere Bedienung und war butterweich.
Aber mit Android 4.1 verliert iOS langsam diese Dinge. Klar gibt es noch die ein oder anderen Vorteile (iTunes Backup aller Apps, verdammt gute Update-Politik und bestimmte Dinge funktionieren einfach). Aber langsam sehe ich es knapper und knapper für Apple.
Windows Phone bietet die vorteile, die iOS gegenüber Android nicht bietet.
Und Android selbst schließt langsam immer mehr in den Mängeln auf. Bald dürften alle 3 Betriebssysteme auf exakt dem selben Stand sein. Dann heißt es nur noch das beste Gerät gewinnt.
also wenn ich mir mein Lumia auf dem Schreibtisch so ansehe, dann hat der neue Nano effektiv eine gewisse Ähnlichkeit! Am Besten zu sehen ist es an den abgerundeten Displayecken, welche im Kontrast zu den eckigen Außenkanten stehen.
Ich sehe es so, Apple hat inzwischen etwas aufgeholt aber imho nicht eingeholt.
Hätte ganz ehrlich mehr erwartet.
Und was wenn nicht ein anderes Design und mehr Leistung soll man denn erwarten? Nur bietet das neue iPhone recht wenig von beidem.
Hmm, mein erster Gedanke war zumindest, warum Apple ein Lumia bei seiner eigenen Veranstaltung zeigt.
Allerdings könnte Nokia im Gegenzug auch was erhalten haben. Lizenzen, Geld, was auch immer.
Aber dafür, dass bei Apple alles revolutionär und einzigartig ist, ist es schon merkwürdig, dass man Nokia kopiert ...
Das iPhone finde ich übrigens ganz gelungen. Bei Android und WP8 scheint es ja kein Hersteller zu schaffen gleiche Hardware auf gleichen Raum zu bringen. Will ja nicht jeder so ein Tablet wie Galaxy S3, Note 2, One X, Ativ S, etc.
Da dürfte Apple einige Kunden dazu gewinnen ...
wenn CPU/GPU tatsächlich doppelt so schnell sind, wie der A5 dann wär das schon ne Innovation. Da kann keiner mithalten. Ca dreimal so schnell wie ein Tegra 3
Hier regen sich einige über den neuen Anschluss auf und das sie alles neu kaufen müssen. Vielleicht sollte man in der News erwähnen das ein Adapter beigelegt wird, von neu auf alt.
wenn CPU/GPU tatsächlich doppelt so schnell sind, wie der A5 dann wär das schon ne Innovation. Da kann keiner mithalten. Ca dreimal so schnell wie ein Tegra 3
Das alle sich freuen dass iOS 6 auf 3g und co. läuft. Das alle Neuerungen nicht voll nutzbar sind stört hier wohl keinen?
Nochmal......
kein Siri auf dem 4er
keine Turn by Turn Navigation bei Geräten unterhalb 4s
kein Facetime über Mobilfunknetz unterhalb vom 4s
usw usw.