News Apple stellt iPhone 3G S vor

kleinDENGO schrieb:
Soll Leute geben die auf dem iPhone auch Filme schauen (gehör auch dazu :p)
und da kann man gar nicht genug Speicher haben.

Bei den paar Pixeln des Displays lohnt es sich aber die Filme zu komprimieren, und wer dann nicht seine gesamte Filmsammlung mitschleppen möchte hat auch kein Platzproblem.
 
@Nakrul, ich hab manchmal komplette anime-staffeln im iPhone drin..und das sind gut und gerne mal 5-10gb...je nach anzahl der folgen...
momentan hab ich knapp 10gb musik auf dem iPhone...
wenn ein anderes handy wie das i8910 bis zu 48gb aufnimmt oder das N97 auch 32gb, dann meckert niemand, warum man soviel braucht Oo..
genauso beim iPod mit 120gb etc. ... aber beim iphone wird mal wieder gemeckert, warum ein handy soviel braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich mit der 32GB Version ist ein Weiß????
 
nur mit iTunes aber auch nur dann wenn dein iPhone mit der Bibliothek von deinem Computer verbunden ist, möchtest du zum Beispiel Musik von einem anderen Rechner draufziehen, muss erstmal alles gelöscht werden bevor die neue Bibliothek eingerichtet werden kann.

Gibt auch andere Mittel und Wege wobei es mit iTunes am einfachsten ist.
 
nur A2DP und rest kommt auf die entwickler an...entwickler haben die wahl für ihre produkte kleine apps mit passenden bluetooth-funktionen bereit-zu-stellen...
 
Weiß jemand, wie es mit Inklusive-MMS bei den alten Complete-Tarifen aussieht?
 
Abaddon4tk schrieb:
Ich sehe bei dir 3*640GB für Daten?! Wer braucht in seinem Rechner 2TB? Ich muss gestehen ich sehe mich auch manchmal bei solchen Gedanken, aber im Grunde hab ich vor Jahren auch nen Kumpel für bekloppt gehalten weil der sich ne 20GB Platte zugelegt hat... also es wird schon genug leute geben die ein Handy (welches auch ein super Mp3 und Video-Player ist) mit 32Gigs brauchen.

Ja aber Handy ist Handy und Rechner ist Rechner. ;)
 
wasi1306 schrieb:
nur mit iTunes aber auch nur dann wenn dein iPhone mit der Bibliothek von deinem Computer verbunden ist, möchtest du zum Beispiel Musik von einem anderen Rechner draufziehen, muss erstmal alles gelöscht werden bevor die neue Bibliothek eingerichtet werden kann.


hab mir grad alle 10 seiten genau durchgelesen und das zitat sagt doch schon alles oder?
genau aus dem grund wuerde ich mir NIE ein iphone i pod kaufen.
diese scheis umwandlung usw...ich frag mich echt, wollen die leute wirklich sowas?

wieso nicht einfach wie jedes stinknormale handy....copy and paste wohin man will...ordner erstellen und so...ist doch ganz einfach!

ich finds echt verlockend das teil zu kaufen ( 3Gs) aber mit dieser, ich nenns mal macke
so bekommen sie mich nich..nur weil sie wollen das man nur dinge von denen benutzt...nene
ohne mich
 
die monatlichen Raten sind sind ja nicht so spannend?

- zudem kann ich das Telefon im Ausland nicht nutzen. Itunes tauggd mir generell nicht, auch per osx - brauch ich aber nicht.

Laufen muss:
mail
ical
telefon
i-net
pdf/Zeitung lesen können und nur die Displaygröße und das handling sind interessant
...sonst nix.

Daher kaufe ich ein offenes aus Italia bei einem Hinterhof-Dantler in Meran:D.
 
Mein Großhändler hats nun gelistet:

iPhone 3G 8GB 229€
iPhone 3G 16GB 289€
iPhone 3GS 32GB 529€

Preise gelten bei einer Verpackungseinheit von 10 Stück + Zoll, Steuern und Porto aus Asien!
 
Gibt es Nachteile bei Handys aus Asien?
 
m-sharingan schrieb:
hab mir grad alle 10 seiten genau durchgelesen und das zitat sagt doch schon alles oder?
genau aus dem grund wuerde ich mir NIE ein iphone i pod kaufen.
diese scheis umwandlung usw...ich frag mich echt, wollen die leute wirklich sowas?

wieso nicht einfach wie jedes stinknormale handy....copy and paste wohin man will...ordner erstellen und so...ist doch ganz einfach!

ich finds echt verlockend das teil zu kaufen ( 3Gs) aber mit dieser, ich nenns mal macke
so bekommen sie mich nich..nur weil sie wollen das man nur dinge von denen benutzt...nene
ohne mich
Einfach mal richtig informieren und nicht nur meckern. Das es nicht einfach per Drag&Drop geht liegt ganz einfach daran, daß Apple so verhindern will, daß per iTunes gekauft Musik, insbesondere DRM-freie, einfach auf einen anderen Rechner geschoben werden kann.

Außerdem kann man es auch einfach mit Winamp und entsprechendem Plugin befüllen.
 
Gibt es Nachteile bei Handys aus Asien?

Wo wird wohl das iPhone produziert o_O
Sprache ist einstellbar - rest ist org. iPhone
 
Schwierig wird es nur, wenn da jemand dein Geld nimmt und du kein(e) iPhone(s) bekommst...
Dann kannst du nach China fahren und ihn erschlagen (und eingebuchtet werden), oder du weinst kurz um dein Geld und hast was gelernt.
Ich jedenfalls würde nicht 5290€ in Handys investieren, wenn ich nicht den Typen mit den Teilen direkt vor mir stehen habe...

Grüße vom:
Jokener
 
homann5 schrieb:
Einfach mal richtig informieren und nicht nur meckern. Das es nicht einfach per Drag&Drop geht liegt ganz einfach daran, daß Apple so verhindern will, daß per iTunes gekauft Musik, insbesondere DRM-freie, einfach auf einen anderen Rechner geschoben werden kann.

Außerdem kann man es auch einfach mit Winamp und entsprechendem Plugin befüllen.

über diese barriere lässt sich streiten. zum einen, weil sie nicht durchgehend ist (transfer vom iphone -> pc -> email/transfer/sonstwas zu einem anderen pc -> anderer mp3 player). zum anderen viel eher, weil die privatkopie in deutschland erlaubt ist. man schafft damit eine barriere, die den verkauf über den eigenen store antreibt, indem sie privatkopien unterbindet. es gibt schon seine gründe, wieso DRM sich nicht durchgesetzt hat.

winamp ist so 90er jahre :) das letzte mal benutzt, als es extrem langsam wurde und es noch keine native mp3 unterstützung in windows gab.
 
holl dir das htc touch hd der geht nur bis 20 Gb ist aber auch stylischer und besser.
 
Ich: Weiterverkäufer
Er: Großhändler

Da hab ich schon gekauft und die Teile kommen per Nachnahme - was andres macht heutzutage kein Geschäft mehr.



Gruß
 
@thes33k:
Alles was man haben wollen könnte ist eh in 5 Minuten aufm Rechner (legal oder illegal) und 1 Minute später aufm iPhone/iPod. Unterwegs kannst dir die Songs per edge/3g runterpumpen.
Weiterhin wird nicht alles gelöscht, solange man auf "manuell synchronisieren" umstellt. Das liegt am Aufbau der Mediathek ... an sonst nix.
 
Zurück
Oben