News Apple stellt iPhone 3G S vor

lavamarkus schrieb:


na ja, 25 öcken für den XS-Vertrag finde ich noch sportlich.

Nur die 200MB-Option finde ich einen rechten Schaaß; wenn dannach nur auf 64kbit beschränkt werden würde, wäre es ok.
Aber dann 0,49 euro pro extra MB löhnen? Sicher nicht - da hat man keine Kostenkontrolle. Habe selbig mit einer webnwalk-L-300mb-Karte das selbige Problem - nach den 300mb kommt die fette Rechnung.
Das ist Mist. Webnwalk-Glump wird eh gekündigt ( Einschreiben mit Rückschein, eh klar )



Habe meinen Dealer in Italien schon kontak-tiert. Die iPhones kommen nächste Woche. Lieber 500 Steine zahlen, zwei Jahre nutzen, danach für 350 euro bei ebay verklopfen und sich ein neues kaufen.
Werde zu vodafone portieren:king: Lasse mir dort ein Angebot unterbreiten? t-mobile, O2, eplus, 1&1 sind erstmal aus dem Rennen.
 
Jetz kann es ja fast alles, was alle anderen Handys auch können. Und sieht dabei gut aus :). Mal schauen, wie sich die Preise so entwickeln, die nächste Vertragsverlängerung steht an ^^
 
Ich bin zwar kein Apple-Fan, aber:

Beim iPhone würde auch davon ausgehen, dass es wirklich kann, was dort angeboten wird. Bei den anderen Handys stehen vielleicht im Prospekt schöne Zahlen, aber die meisten Handys sind selbst zum Telefonieren ein ergonomischer Graus.
 
Was gibt es jetzt für eine Möglichkeit, das neue iPhone ohne eines der 4 Tarife zu erwerben? Ohne Vertrag kommt man da wohl gar nicht ran oder?

Was will man mit nem IPhone?
Surfen - richtig - und spielen!

Klar kannst du es in andern EU Staaten erwerben, oder du kaufst 10 Stück davon für 200€ pro Stück in China (hab schon ne Mail vom Großhändler! Das 3G 16GB White/Black ist auf 159€ pro Stück im 10er Karton, und auf 119€ pro Stück im 20er Karton gefallen)!


Gruß
 
Hier ein übersichtlicher Vergleich zwischen iPhone 3G S, Palm Pre und Android G1
 

Anhänge

  • 3612417402_4cb61522ed_o.png
    3612417402_4cb61522ed_o.png
    445,4 KB · Aufrufe: 637
Nochmal ein paar Fragen zwischen durch:

Weiss man nun welche Bluetooth Profile die Version 3.0 hat?

Desweiteren eine vieleicht dumme Frage aber:

Kann ich ohne Probleme meine mp3 Sammlung auf das IPhone ziehen? Also einfach mit USB Kabel an PC und rüberschieben? Oder geht das nicht so einfach?
Oder hat man nur über die iTunes Software zugriff auf das Handy und man kann darüber kopieren.
 
nur mit iTunes
 
Mr. Incredible schrieb:
Hier ein übersichtlicher Vergleich zwischen iPhone 3G S, Palm Pre und Android G1

die grafik ist fehlerhaft und unterschlägt features der kontrahenten (auf den ersten blick: g1 hat kompass und realtime navigation, nicht nur turn-by-turn). bin jetzt zu faul um sie noch weiter auseinander zu nehmen...
 
So hab ne seite gefunden wo man die Golden Master Version vom OS 3.0 laden kann.
http://blog.ananaspwn.de/?p=2341

Hab se grade aufgespiellt.
Bin jetzt noch dabei das Backup aufzuspielen und hoffe dann das alles funktioniert wie vorher^^

EDIT:
Wunderbar es hat alles geklappt mit dem update und dem Wiederherstellen des backup.
Nur muss man halt die Musik und die Programme nochmal aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du per telefon bestellt oder geht das inzwischen auch bei t-mobile.de und ich finds nur nich^^
 
Soweit ich weiss nur zwischen iPhones(passende Anwendung vorrausgesetzt...)
 
Wer brauch den so ein Handy mit 32GB bitte????? Appel sollte mal sehen das sie mehr Laptops und Desktop Rechner auf den Markt bekommen.
 
Tekpoint schrieb:
Wer brauch den so ein Handy mit 32GB bitte????? Appel sollte mal sehen das sie mehr Laptops und Desktop Rechner auf den Markt bekommen.

Wieviele Modelle soll Apple denn noch auf den Markt werfen? Das Portfolio umfasst mittlerweile geräte für JEDEN Anwendungsbereich. Und zur Not, wenns wirklich was ausgefallen sein soll? Apple Shop... rechner selber zusammenstellen und gut :)
 
Tekpoint schrieb:
Wer brauch den so ein Handy mit 32GB bitte????? Appel sollte mal sehen das sie mehr Laptops und Desktop Rechner auf den Markt bekommen.

Ich sehe bei dir 3*640GB für Daten?! Wer braucht in seinem Rechner 2TB? Ich muss gestehen ich sehe mich auch manchmal bei solchen Gedanken, aber im Grunde hab ich vor Jahren auch nen Kumpel für bekloppt gehalten weil der sich ne 20GB Platte zugelegt hat... also es wird schon genug leute geben die ein Handy (welches auch ein super Mp3 und Video-Player ist) mit 32Gigs brauchen.
 
was kostet das ding ohne vertrag?:D
 
Beitrag anzeigen
Wer brauch den so ein Handy mit 32GB bitte????? Appel sollte mal sehen das sie mehr Laptops und Desktop Rechner auf den Markt bekommen.

Soll Leute geben die auf dem iPhone auch Filme schauen (gehör auch dazu :p)
und da kann man gar nicht genug Speicher haben.
 
Ich kann nur hoffen, dass es das Iphone 3Gs von vornerein auch mit dem Complete 120 Tarif für junge Leute gibt (40 Euro monatlich, 120 netzunabhänige Freiminuten, 40 Frei SmS, 300 MB Inet). Weiß jmd schon mehr ?
 
Kann ich ohne Probleme meine mp3 Sammlung auf das IPhone ziehen? Also einfach mit USB Kabel an PC und rüberschieben? Oder geht das nicht so einfach?


nur mit iTunes aber auch nur dann wenn dein iPhone mit der Bibliothek von deinem Computer verbunden ist, möchtest du zum Beispiel Musik von einem anderen Rechner draufziehen, muss erstmal alles gelöscht werden bevor die neue Bibliothek eingerichtet werden kann.
 
Zurück
Oben