News Apple stellt iPhone 3G S vor

ich find die neuergungen gut. das meiste ist zwar softwareoptimierung, die es ja auch fürs alte gerät gibt, aber mehr speed und endlich 32gb sind alleine schon ein argument.

alles was für mich bisher gegen ein eifon sprach (und mich bei meinem nokia 6110 navigator bleiben liess), wurde mittlerweile behoben. wenns rauskommt hol ich mir die 32gb version mit tomtom navi (inkl dem fensterscheibenhaltergedöns) :-)
 
iphon 3gs wird kein gutes handy,weil die qualität durch den niedrigen preis leidet.beste alternative zu iphone>htc touch HD 450 € aber qualität vom feinsten
 
resat schrieb:
iphon 3gs wird kein gutes handy,weil die qualität durch den niedrigen preis leidet.beste alternative zu iphone>htc touch HD 450 € aber qualität vom feinsten



zeigste mir noch wo der niedrige preis ist?
 
Apple chef:"es soll die hälfte kosten"
 
ich interessier mich ja auch für das 3GS.

habe jetzt knapp 2 Monate gewartet und bin mit den neuerungen eigentlich zufrieden.
Klar hätte man mehr erwarten können, aber es ist, wie es ist.


Mich interessiert allerdings ob es wieder "Junge Leute" Tarife gibt.
Habe bisher nichts gelesen oder gehört. Mal abwarten.
 
Ich hab gerade mal mit der Telekom telefoniert. Am 15. Juni kommen die Preise für das neue Iphone.

An den Verträgen wird sich nichts verändern, sondern lediglich an den einmaligen Kosten fürs Iphone. Sie war sich ziemlich sicher, dass der Preis für das Iphone Gs 16 Gb in Kombination mit dem Tarif Complete 120 für junge Leute bei 99 € liegen wird. D.h. als Neukunde bezahlt man als unter 25-jähriger "nur" 99 € mehr für das Iphone 3 Gs als fürs Iphone 3 G.
Soweit mein Wissensstand. Wisst ihr mehr ?
 
also eines muss ich ja mal sagen, es ist wahnsinnig unterhaltsam, nicht nur auf computerbase, die kommentare über das GS lesen zu können.

es geht halt immer in die selbe richtung ->

zuerst kommen diese appletologen, ca. 20 posts lang, weil sich erstmal keiner traut ^^
dann aber der erste asi der so töricht ist, die upperclass anzugreifen. daraufhin greift natürlich das solidaritätsgefühl und der drang gemeinsam eine kleine revolution auslösen zu können -> ring frei für das muntere gefecht :D

selbstverständlich gehöre auch ich zu dieser zutiefst diskriminierend fühlenden randgruppe smartphone-user der superlativen !

ich habe mir die WWDC gestern im live-ticker angeschaut, schon in der annahme nix besonderes lesen zu dürfen. man behielt recht.
dass das nix spektakuläres war, weiss man bei apple denke ich ganz gut. die stimmung im saal war nach bereits einer halben stunde ungewöhnlich teilnahmslos.

ich hatte mir schon gedacht, dass eine total unspektakuläre neuauflage des iphones erscheinen wird.
angetan habe ich es mir nur, weil ich der annahme war, dass es zum os3.0 spannende noch nicht erwähntes zu berichten gab = fehlanzeige.
wer aus märz die beta-preview sich angeschaut hat, der war vor ca. 3 monaten schon bestens informiert. dennoch gutes, aber längst überfälliges update.
ausser dem kompass nix spannendes.

insgesamt eine recht enttäuschende vorstellung, die da apple abgegeben hat.
steve wusste schon ganz genau, warum er der vorstellung nicht beigestanden hat.
 
Also die Tarife sind eine Frechheit!
Bei dem Combi S ist ab einem Traffic über 300MB Schluss mit UMTS.
Und bei den teuren Tarifen ist über 1 Gb Schluss mit UTMS.

Warum sichert sich Vodafone nicht die Rechte für das Iphone?
 
Naja ich hab gerade mal bei Vodafone gestöbert, da kostet ne richtige Internet Flat fürs Handy 35 Euro ! Für 20 Euro bekommste 300 MB. Einzige wirklich billigere Alternative ist O² oder Eplus :/
 
Also ich bin von den Neuerungen auch alles andere als begeistert, aber ich werde mir das 3GS trotzdem höchstwahrscheinlich zulegen.

Ich habe letztens meinen Ipod Touch 32GB geschrottet und mein derzeitiges N95 gibt langsam den Geist (und Akku) auf.
Da ich sowieso einen neuen Vertrag haben möchte und es überaus praktisch finde, MP3 player und Handy in einem zu haben, habe ich vor, mir das Ding zuzulegen, zumal ich nicht weniger als 32GB haben möchte.
Andere Handys kommen da nicht in Frage, da sie meist nur SDHC bis 16GB unterstützen, einzig das Nokia N97 hat nen internen 32GB Speicher, wird aber bestimmt ned viel Billiger.

Oder hat da jemand nen besseren Vorschlag für mich auf lager???
 
Also ich habe das Iphone 3G und brauche im Monat bei normaler Nutzung knapp 1500 MB.
 
MaveL88 schrieb:
Ich hab gerade mal mit der Telekom telefoniert. Am 15. Juni kommen die Preise für das neue Iphone.

An den Verträgen wird sich nichts verändern, sondern lediglich an den einmaligen Kosten fürs Iphone. Sie war sich ziemlich sicher, dass der Preis für das Iphone Gs 16 Gb in Kombination mit dem Tarif Complete 120 für junge Leute bei 99 € liegen wird. D.h. als Neukunde bezahlt man als unter 25-jähriger "nur" 99 € mehr für das Iphone 3 Gs als fürs Iphone 3 G.
Soweit mein Wissensstand. Wisst ihr mehr ?


die tarife wurden doch schon offiziell heute spätnachmittag vorgestellt...
 
Apple chef:"es soll die hälfte kosten"

Komisch wie das wohl kommt? Das neue iPhone bietet nicht genug neues um den Preis noch weiter in die Höhe zu treiben, abgesehen davon fallen ja auch durchgehend die Preise für Speicher etc.
Mal abgesehen davon sind die Preise nicht wirklich gefallen, das 32GB nimmt halt den Platz vom ehemaligen 16er ein und das 16er den Platz vom alten 8er, dafür fällt das 8er aber auch komplett weg und ist nur als "altes" 3G erhältlich.
 
CompuChecker schrieb:
Also ich habe das Iphone 3G und brauche im Monat bei normaler Nutzung knapp 1500 MB.


Musst du das dann jeden Monat nachbezahlen, oder stört dich die Herunterregelung danach nicht ? Sind ja immerhin nur 300MB inklusive
 
Was gibt es jetzt für eine Möglichkeit, das neue iPhone ohne eines der 4 Tarife zu erwerben? Ohne Vertrag kommt man da wohl gar nicht ran oder?
 
Also ich hab den alten Complete M Tarif und hab im schnitt ca. 500MB welche ich über das iPhone an Datentranfer habe. Ich bekomme nun zwar immer ne SMS von T-Mobile das die Bandbreite nun runtergereglt ist, aber es wird nie was beschränkt^^
 
d4rkr1d3r schrieb:
Andere Handys kommen da nicht in Frage, da sie meist nur SDHC bis 16GB unterstützen, einzig das Nokia N97 hat nen internen 32GB Speicher, wird aber bestimmt ned viel Billiger.

Oder hat da jemand nen besseren Vorschlag für mich auf lager???

SDHC ist eindeutig bis 32GB spezifiziert. Das bedeutet jedes Gerät welches SDHC offiziell unterstützt muss diese Karten erkennen und bearbeiten können. SDHC-kompatible Geräte gibt es zuhauf. Momentan scheitert es allerdings an der Verfügbarkeit von Micro SDHC mit 32GB.
 
MaveL88 schrieb:
Naja ich hab gerade mal bei Vodafone gestöbert, da kostet ne richtige Internet Flat fürs Handy 35 Euro ! Für 20 Euro bekommste 300 MB. Einzige wirklich billigere Alternative ist O² oder Eplus :/

naja bei 1und1 gibs den schönen 20 Euro Tarif (HSDPA Flat) und das Netz is auch von Vodafone :) ... 19 Cent dann pro Anruf (alle Mobilfunk-Netze und Festnetz) und pro SMS. Eventuell eine Alternative, nur das iPhone fehlt da im Tarif :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben