Gammastrahler
Cadet 2nd Year
ok vergesst es
Zuletzt bearbeitet:
(zu früh gepostet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Quatsch, Ram und HDD kann man jederzeit problemlos selber wechseln, ohne Garantieverlust und dies wird von Apple auch genau im Handbuch beschrieben.meiermanni schrieb:Soweit ich weiss ist der Ram auf die Platine irgendwie gelötet bei Apple, desweiteren denke ich auch nicht das du einfach mal das MBP so aufmachst und SSD gegen HDD tauschst, bei Apple geht das sicherlich grundsätzlich nicht, die wollen ja an allem mitverdienen.
Sagt mal, was ist eigentlich mit der beleuchteten Tastatur?
M-X schrieb:@steeefaaaN Ja schicker dicker Plastikbomber leider kein Alu, und billig is auch anders.
Ich frage mich echt, wer immer solche Hirngespinnste verbreitet? Beides ist selbstverständlich ohne große Probleme möglich.meiermanni schrieb:Soweit ich weiss ist der Ram auf die Platine irgendwie gelötet bei Apple, desweiteren denke ich auch nicht das du einfach mal das MBP so aufmachst und SSD gegen HDD tauschst, bei Apple geht das sicherlich grundsätzlich nicht, die wollen ja an allem mitverdienen.
vorhanden, siehe US SeiteMetalfreaky schrieb:Sagt mal, was ist eigentlich mit der beleuchteten Tastatur?
Apple war/ist in Sachen Schnittstellen ein Vorreiter - Apple's Produkte hatten, soweit ich das gelesen habe, als erstes FireWire (oder DP? zumindest iwas neues)Metalfreaky schrieb:Versteht nicht nicht falsch, ich halte Thunderbolt keineswegs für schlecht, nur finde ich kommt das 1-2 MBP Generationen zu früh. Die Übertragungsraten kriegt auch noch keine Externe SSD (HDD eh nie) hin.
... und von Intels Lightpeak ("Thunderbold")luckysh0t schrieb:apple gilt als mitentwickler von FW
Vollkommen wayne. +XRJPK schrieb:1. Thunderbolt = Light Peak nicht umgekehrt!
SheepShaver schrieb:Wo wir bei Halbwissen sind... Der Name Thunderbolt ist nicht eine Erfindung Apple's, sondern Intel selbst hat Light Peak in Thunderbolt umbenannt, bzw. Light Peak war nur der Code Name.
Aha? Übersetzung des SchlagwortsXRJPK schrieb:2. Apple hat DEFINITIV nicht an Light Peak mitgearbeitet, oder es gar entwickelt
siehe 2.XRJPK schrieb:3. Es ist kein Apple Produkt
siehe 1.XRJPK schrieb:4. Es gibt keinen Unterschied zu Light Peak
Wo wir bei Halbwissen sind... Der Name Thunderbolt ist nicht eine Erfindung Apple's, sondern Intel selbst hat Light Peak in Thunderbolt umbenannt, bzw. Light Peak war nur der Code Name.XRJPK schrieb:Fazit: Intels Light Peak Schnittstelle wird von Apple unter dem Namen "Thunderbolt" in den neuen MacBooks verwedet.