Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halema schrieb:Du weißt bisher aber auch nicht, wie das subventioniert wird. Daher muss deine Version auch nicht unbedingt richtig sein.
GaBBa-Gandalf schrieb:3. Vertrag mit 2 Jahren ist doch ok... Wenn ich ein Provider waere ich wuerde das auch tun, wenn nicht noch laenger...
Abreu schrieb:...aber technisch scheint es auch besser als das iPhone zu sein..
FH16 schrieb:Was nützt dir eine bessere Technik konkret? Viel wichtiger wird doch die Software. Die Geräte können verdammt viel, wenn dann die Software scheisse ist, nützt alle Technik nix.
Schau nur mal, wie schick die Anwendungen ins iPhone integriert sind. Google Maps zum Beispiel. Nahtlos verbunden mit der Telefonfunktion etc.
maati schrieb:Ich hätte das iPhone 3G ja recht interessant gefunden, wenn da nicht die Meldung über das da gewesen wäre:...
Schlimm, wenn die Apple-Anhänger nicht zugeben können, dass ihr iPhone eben nicht das beste ist...@maati, na dann hol dir das Windows Mobile handy und begnüg dich mit bugs und abstürzen und einer schlechten bedienung...google maps gibts nirgends so wie auf dem iPhone...YouTube gibts nirgends so wie auf dem iPhone...
Und was denkst du, was das iPhone macht, wenn man einen Text eingeben will? Eine imaginäre Tastatur ausfahren?Dachte ich zuerst auch, sieht doch interessant aus, als ich jedoch entdeckt habe dass der vermeindliche vorgänger SGH-U900, der ebenfalls mit Touchscreen ausgestattet ist, eine T9 Tastatur einblendet wenn man einen Text eingeben will dacht ich mir GEHTS NOCH?!?!?
1. Ich glaube nichts, was Steve Jobs sagt, ohne es probiert zu haben. Siehe seine Aussagen zur Flash-Unterstützung.Windows Mobile hat eine schlechte bedienung...schonmal die Keynote angeschaut? warum ein Instant Messenger auf Windows Mobile Handys so schlecht ist? und warum es auf dem iPhone weitaus besser wird?
Wohl kaum. Du vergisst Importkosten wie Transport, Zoll, Steuern, Gewinnmargen... damit kannst du den USD-Preis 1:1 in Euro umlegen.Maha Gon schrieb:wärns also ~200€ für die 16GB version? nett...