@maati... falsch...du hast das iPhone mit sinnfreien sachen nieder gemacht und das Omni angebetet...
Hab ich das? Ich hab das iPhone mit
Fakten niedergemacht und ja, ich hab das Omni angebetet. Dagegen sieht das iPhone nämlich alt aus.
das iPhone könnte ALLES haben und Office und es könnte sogar Kaffe kochen und ne 10mp kamera haben mit nem scheinwerfer... es wäre trotzdem ned genug für die meisten, weil es Apple ist...
Falsch. Ich hab ja gesagt, ich fände das neue iPhone interessant. Aber wenn ich dagegen Geräte wie das Omnia sehe, dann ist das iPhone für mich gestorben. Apple muss schon mehr bieten für diesen Preis. Und dass es technisch möglich ist, das zeigen andere wie Samsung und HTC.
Und nochmal: Glaube nicht alles, was Steve Jobs dir erzählen will. Der HTC Diamond hat einen etwas schwachen Akku, aber andere wie der HTC Touch Cruise nicht, und beim Omnia wird sich das zeigen.
Windows Mobile ist kein Akkufresser. Mit surfen per WLan zwischendurch, Musik im Auto etc. hält mein Orbit 2 locker 5 Tage bis eine Woche. Länger macht auch das iPhone nicht.
Wenn du glaubst, dass ich das iPhone schlechtreden wollte, dann ist das falsch. Ich hab es in dem Sinn auch gar nicht niedergemacht, wie oben gesagt. Lediglich einige Meinungen, z.B. bezüglich der Software, korrigiert und begründet, warum ich das Omnia besser finde.
Wenn Apple noch ne bessere Kamera eingebaut hätte (ist mir persönlich wichtig, da ich sonst nur mit einer großen DSLR unterwegs bin und das Handy für Schnappschüsse brauche), dann hätte ich es mir durchaus überlegt.
Aber zum Einen bin ich mit Windows Mobile voll zufrieden und zum Anderen werde ich mir kein iPhone holen, wenn ich sehe, was Samsung schafft und Apple nicht.