News Apple stellt neues iPhone 3G vor

wie es aussieht wohl nur T-Mobile... die frage bleibt momentan aber noch,obs auch als Prepaid zu haben ist..aber wie wir deutschland kennen und t-mobile kennen, wird es nur verträge und abzocke geben und keine alternativen...
entweder das iPhone aus UK für umgerechnet 335€ holen als prepaid...ne O2 karte reinstecken und telefonieren...oder eines aus Frankreich, die müssten da keine simlock haben... oder das Samsung i900 holen...

@maati...
wie es aussieht wird das i900 nicht soeine virtuelle tastatur bekommen wie das iPhone...zumindest, wenn das i900 vom OS das selbe ist wie das F480...
naja...schade darum..auf dem iPhone tippe ich wirklich cshnell, wenn ich will...

Zuletzt bearbeitet:
joa, dann hole ich es mir wieder außer US ....und A ^^ wenn es nicht anders geht ;) Danke trotzdem!

@maati...
wie es aussieht wird das i900 nicht soeine virtuelle tastatur bekommen wie das iPhone...zumindest, wenn das i900 vom OS das selbe ist wie das F480...
naja...schade darum..auf dem iPhone tippe ich wirklich cshnell, wenn ich will...
Was meinst du mit virtuelle Tastatur? Natürlich hat es eine virtuelle Tastatur, jedes Windows Mobile Gerät hat eine virtuelle Tastatur. Wie soll man denn sonst schreiben?

Wenn man eine Tastatur genau wie beim iPhone haben will, dann kann man die installieren, nennt sich PocketCM Keyboard.

Ansonsten ist natürlich die WM Standardtastatur drauf und Samsung wird sicherlich auch Dinge wie Schrifterkennung, T9-Tastatur und andere mit draufpacken.

Am schnellsten geht das Tippen mit der WM-Standardtastatur und Stift, am zweitschnellsten mit der iPhone-Tastatur (kann aber je nach Übung auch andersherum sein, ich gehe mal von mir aus), um auf WM mit dem Finger zu tippen braucht man eine Tastatur wie HTC sie z.B. mitliefert oder T9 wie bei anderen Samsungs oder eben PocketCM Keyboard, ist dann das Gleiche wie beim iPhone.

Zuletzt bearbeitet:
noch einmal ganz kurz, ist es den sicher das is in der UK oder auch Frankreich ohne vertrag verkauft wird? und welches danvon soll 335€ kosten 8GB oder 16GB ? ansonst wie teuer wäre den dann das 16 GB ?
Der simlock an sich macht mir keine sorgen ,das übernehmen für mich zahlreiche Häcker im netz ;) ^^

Es werden im neuen iPhone ueberigens auch word, excel und powerpoint Dokumente unterstuetzt, zumindest als E-Mail-Anhang:

http://www.apple.com/iphone/features/mail.html

Mich ueberzeugt ja schon dieser MobileMe Service. Dank Ajax soll er ja auch extrem fluessig laufen, wie ein richtiger Desktop. Auf der Keynote wirkte es jedensfalls tatsaechlich so. Allerdings kostet das auch einiges: $99 pro Jahr und in Deutschland wahrscheinlich 79 €, denn er ersetzt .mac komplett. Bisherige Kunden werden kostenlos darauf upgedatet.

http://www.apple.com/mobileme/pricing/

@maati, ich meinte... die virtuelle tastatur des i900 ist einfach nur ein standart handy-layout und keine QWERTZ-tastatur...
ich selber kann mit QWERTZ-tastatur am schnellsten schreiben... bin halt geübt darin...schon am PC...ich kann schon teilweise blind auf der tastatur des iphone tippen, obwohl ich keine knöpfe fühle

@Ch!ngy , die 16GB version kostet 269Pfund, also um die 335€ ohne vertrag...kA ob die angaben stimmen...
die 8GB version dementsprechend um die 100€ weniger...

hier der O2-link:
http://www.o2.co.uk/iphone/paygo

wie ich gerade erfahren habe, gibt es das Prepaid iPhone auch in italien und portugal bei Vodafone...
d.H. ich importier es mir eher von italien, da ich Vodafone-kunde bin...

Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich noch eine jetzt sehr wichtige frage, ich slebst bin ebenfalls vodafone kunde und mein vertrag endet jetzt sehr bald, heißt das dann das ich mir meinen vertrag verlängern könnte mit dem iphone 2 in deutschland ? oder wie soll ich das verstehen ?

@ Update:
"Wir haben keine neuen Infos zu einem anderen Thema bekommen und haben deshalb nochmal nachgefragt. Die hatten aber trotzdem noch keine weiteren Infos."

Wasn das? Dolle News.

BTW.:
Das neue Comment-System war echt so geil. Und jetzt das hier! Naja... ist ja Eure Seite.

@Ch!ngy ... das iPhone kriegste ned durhc vertragsverlängerung...
entweder aus Portugal oder Italien importieren und das mit dem Vertrag benutzen...
und ein Handy aus der vertragsverlängerun oder so kannste dann bei ebay versteigern...

achja und nochmal, diese frage hast du mir nicht klar beantwortet, wir das 16GB iphone 2 (3G) aufjdenfall in der usa (oder wo noch ? ) für 335€ euro OHNE vertrag las sofrtkauf angeboten?
denn das lohnt sich viel mehr finde ich!

Es ist schade, dass die Rückkamera nicht eine Überarbeitung erfährt und eine Vorderkamera für Video-Gespräche. Aber sonst ist das Iphone nun echt eine Idee Wert. Da mein Vertrag aber noch ein Jahr läuft und das bei Vodafone bin ich mal gespannt auf die Verkaufspreise in den Foren. Da gibt es das alte Iphone schon ab 330 €, dass neue soll ja günstiger werden dann könnte auch so der Preis fallen und die Geräte sind sim-lock frei, somit kann ich bei Vodafone bleiben und mir ebenfalls eine Surf-flatrate für 9,95 € dazu buchen und die Internet-fähigkeit ebenfalls komplett nutzen.

also... nochmal...
das 16GB iPhone (3G) gibts momentan NICHT in den USA als Prepaid-variante... USA NUR VERTRAG....
man KANN die 16GB iPhone 3G Variante als PREPAID in Italien, Portugal(Vodafone), UK(O2) oder Frankreich(Simlockfrei) kaufen... zu welchem Preis weiß man eigentlich nicht genau, aber es kursieren annahmen, dass man z.B. für den UK-iPhone für O2 335€ umgerechnet bezahlt....
somit könnte es sein, dass das Italienische und Portugiesische iPhone (16GB) 300€ Kosten, was ich selber zwar nicht so glaube, da ich mehr mit 400€ oder maximum 500€ rechne...

noch ne info... ende des jahres oder so kommt das iPhone ohne Simlock nach Belgien

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht in mein kopf rein wie VODAFONE dieses handy nicht ins segment bekommt

jetzt muss ich dann wechseln !

boah ist das nervig

in anderen eu ländern wäre das nicht der fall

aber ein handy aus dem ausland kann ich hier nicht mit umts benutzen oder

Klar kannst du das. Das Gerät im Ausland ist baugleich und die Sprache kannst du auch umstellen, somit gibts kein Unterschied zum hier verkauften Gerät. Bei Vodafone kannst das auch nutzen, muss halt nur sim-lock frei sein. ;)

Was willst du da denn sperren und wozu UMTS ausschalten? Es gibt für 9,95 € bei Vodafone eine Surf-Flatrate, was anderes als das was T-Mobile in ihren Tarifen anbietet ist das auch nicht (ich weiß nur nicht, in wie fern Vodafone da den Traffic drosselt) und nutzen kann man es auch mit UMTS/HSDPA.

@maati, ich meinte... die virtuelle tastatur des i900 ist einfach nur ein standart handy-layout und keine QWERTZ-tastatur...
ich selber kann mit QWERTZ-tastatur am schnellsten schreiben... bin halt geübt darin...schon am PC...ich kann schon teilweise blind auf der tastatur des iphone tippen, obwohl ich keine knöpfe fühle
Ne, das mit T9 ist nichtmal Windows-Standard. Standard ist eine QWERTZ-Tastatur, die man mit dem Stift bedient und wie gesagt, eine iPhone-Tastatur kann man sehr leicht nachinstallieren (ich finde es mit dem Stift aber praktischer und einige iP...-Besitzer, die ich kenne auch).

hmm werd mir höchstwahrscheinlich mit meiner Vertragsverlängerung auch das neue IPhone holen
vertrag wird dann auf nen iPhone Tarif ungeschrieben

Nochmal zum MobileME. Wenn man das auf eine Monatsgebühr rechnet, dann sind das 5,84 €. Bei web.de bekommt man wesentlich weniger für 5 € im Premium Webdienst. Von daher bin ich echt am überlegen ob ich mir das gönnen soll, schon allen wegen der schönen Ajax Umgebung... und dem Pushservice sowieso.

Noch ein Wort zum AppStore und zum SDK. Wie man ja nun auf der Keynote gehört hat kann jeder Entwickler Software für den Appstore bereitstellen.. sogar kostenlos kann die Software verteilt werden. Alles allein die Entscheidung der Entwickler. Somit dürften viele der derzeit nur durch das Hacken erhältlichen Tools einfacher für jeden zu haben sein. Da würde ich echt mal abwarten was da noch kommt.. vor allem weil das SDK hoch gelobt wird. Allein schon weil das iPhone gehyped wird und "Kult" ist.. bin ich mir sicher das es sehr bald viele schöne Programme von Geeks geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben