Gelöscht 510290
Banned
Noxolos schrieb:Kann mir jemand einmal kurz erklären, was der Unterschied zwischen 10-K und 10-Q ist?
10-K ist der jahresbericht, 10-Q der quartalsbericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noxolos schrieb:Kann mir jemand einmal kurz erklären, was der Unterschied zwischen 10-K und 10-Q ist?
Sagt wer?Fonce schrieb:Und du glaubst wirklich das Apple mehr wert sein soll wie Intel?
Überleg mal was Intel an Fabriken besitzt und was diese wert sind. Apple ist derzeit absolut überbewertet.
Da hatte Microsoft mal ausnahmsweise das Gespür für eine gute Investition.jaimewolf3060 schrieb:@all
wenn man solche lobeshymnen sieht wird einen schlecht. Wer hat Apple den Arsch gerettet ??? Zwar der gute Stevi aber mit den Gelder von MS.
http://en.wikipedia.org/wiki/Form_10-KNoxolos schrieb:Kann mir jemand einmal kurz erklären, was der Unterschied zwischen 10-K und 10-Q ist?
godapol schrieb:10-K ist der jahresbericht, 10-Q der quartalsbericht.
tsingtao schrieb:
Du musst die Produkte ja nicht kaufen. Lass jeden doch soviel ausgeben wie er möchte, wichtig ist doch nur das man mit seinem Kauf zufrieden ist.SnOp schrieb:Sorry, die Preise sind überteuert. Leistung gibt es günstiger, Stabilität gibt es günstiger, Sicherheit gibt es günstiger.
-Bryce- schrieb:Ich finde es einfach nicht gut was da abgeht.
Ein hersteller der seine produkte vorrangig nicht durch güte seines produktes verkauft sondern über ein Marketing und ein produktdesign das vermitteln soll "wir sind die coolen" und damit auch noch so einen durchschlagenden erfolg hat. Und das alles nur weil die leute einfach keinen blassen dunst haben mit was sie am besten bedient wären aber das sie die dummheit der leute ausnutzen kann man einer firma nicht wirklich ankreiden.
Der trend der extremen gewinne und absatzzahlen stagniert in naher zukunft wohl nicht auch wenn ich mit das wünsche würde damit am markt wieder eine größere vielfalt herrschen kann.
Klar die Börse sagt das Apple mehr Wert ist, also muss es auch stimmen oder was? Sind die Erinnerungen an die dot-com-Blase schon verblichen?tsingtao schrieb:Sagt wer?
Wie berechnet man denn deiner Meinung nach den Wert eines Unternehmens?
Also eine Linux Distribution wie Ubuntu ist bei weitem nicht unpraktischer wie Mac OS X und wenn man mit Linux nicht zufieden ist gibt es dann immer noch FreeBSD(Gut die Installation könnte hinderlich sein^^) bzw. PcBSD(FreeBSD mit grafischem Installer)Cashney schrieb:@timo82
Wenn du deinen ArbeitsPC für 300€ kaufst hast du da garantiert kein Windows mit drauf. Kannst dir natürlich ein Linux drauf machen aber das ist für den Durchschnittsuser eben nicht drin und selbst für Leute die sich damit auskennen manchmal einfach unpraktisch. Ich betonts nochmal. Die Hardware ist nur die Hälfte an einem Mac oder iPod oder iPhone. Die andere Hälfte ist die Software die drauf ist. Das Zusammenspiel klappt super, hier und dort eine Innovation (wie damals mit dem iPad für wenige 100€ während die Konkurrenz nur Teile für über 1000€ bereit halten konnte)..
Und besorgst du dir das Iphone5 und das Ipad2? Denke mal Kunden die alles aufrüsten verdankt Apple ne Menge Geld...
Als mein Nokia musste ich selbst wegschicken und dann Wochen auf ein neues warten. Meine Schwester hat ein Sony Ericsson wo eine Taste nicht geht, der Hersteller verspricht 5 mal zurückzurufen, da es keine direkte Hotline für Garantiefalle gibt, meldet tut er sich nicht. Erst nachdem man immer wieder anruft kümmert sich einer drum und schiebt das Problem auf die Software...timo82 schrieb:Ich weiß auch nicht, was alle den Service so geil finden. Beim iPhone finde ich den eher katastrophal. 1 Jahr Garantie und dann Ende, wenn etwas kaputt ist wird das Gerät nach Holland geschickt und irgendwann kommt ein neues zurück...
Ich hatte noch nicht viele kaputte Handys in über 10 Jahren, aber die 2 iphones waren das größte Ärgernis.
Bei Nokia und Siemens haben die nach einem Anruf ein neues Gerät geschickt - dann musste man das alte abgeben.
tobias1 schrieb:Als mein Nokia musste ich selbst wegschicken und dann Wochen auf ein neues warten. Meine Schwester hat ein Sony Ericsson wo eine Taste nicht geht, der Hersteller verspricht 5 mal zurückzurufen, da es keine direkte Hotline für Garantiefalle gibt, meldet tut er sich nicht. Erst nachdem man immer wieder anruft kümmert sich einer drum und schiebt das Problem auf die Software...
Viele Hersteller machen Ärger bei Garantiefällen und jeder macht da andere Erfahrungen. Das mit der einem Jahr Garantie beim iPhone finde ich auch negativ, hatte meine letztemal verlängert, nachdem mein iPhone runtergefallen war und ein Riss hatte habe ich bei Apple angerufen und am nächsten Tag stand UPS mit einem neuen vor der Tür und ich hatte 2 Wochen Zeit mit UPS einen Abholtermin für das alte zu vereinbaren, dieses Service gibts aber leider nur bei Garantieverlängerung, was ich sehr schade finde...
Friccs schrieb:Kann ich nicht sagen. Meinen iPod hab ich schon seit Jahren, die aktuelle iPod Generation hab ich nicht mitgemacht weil mir das Design meines iPod 3 besser gefallen hat und ich keinen nennenswerten Nutzenzuwachs beim neuen Modell gesehen habe. Ob ich mir das iPhone 5 holen werde hängt auch davon ab welche Neuerungen es mit sich bringt. Ein iPad kann und will ich mir momentan nicht leisten, da stehen andere Anschaffungen an.
Ich würd schon gern was anderes nutzen trotzdem überwiegen die Vorteile für mich bei meinem MBP. Zu teuer ist ein Notebook dann wenn man es sich nicht leisten kann. Sein Geld nicht Wert ist ein Gerät wenn mans kauft, viel Geld hinlegt und es 1h im Monat zusammengenommen benutzt. Im Vergleich zu einem Auto nutz ich mein Notebook extrem viel insofern würd ich auch noch viel mehr zahlen wenn das Preisniveau es verlangen würde und es wäre sein Geld immer noch "wert".Friccs schrieb:iTunes empfinde ich nicht als Zwang, weil es die Aufgaben die ich durchführen will gut beherrscht. Zum Zwang wird es erst wenn ich mich über das Programm ärgere und eine Alternative nutzen will, aber nicht nutzen kann. Dieser Fall ist bislang noch nicht eingetreten.