Firefly2023
Rear Admiral
Gestern Vormittag voll geladen, seit dem an inkl. Schlaftracking…. Heute Morgen noch 86%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist technisch eben nicht so einfach möglich und genau ist so etwas schon einmal überhaupt nicht. Selbst bei den kleinen Standard BZ- Messgeräten, die auf den Rettungswagen zu finden sind, beträgt die Messetoleranz mehr, als der normal Bereich des BZ Wertes, man kann so zwar eine starke hyperglykämie feststellen, nicht aber zwangsläufig eine Hypoglykämie und das gerät mag einen so, eine falsche Sicherheit geben. Was ich damit sagen möchte, Apple wird in naher Zukunft dorthin gehend wohl nichts bringen, da es einfach zu ungenau wäre und den Menschen falsche Sicherheit oder falsche Angst machen würde (aufgrund von den Messetoleranzen).SavageSkull schrieb:Wollte Apple nicht mal Blutzucker mit der Watch messen? Da liest man auch gar nichts mehr zu.
Genau Du persönlich, viel andere wollen aber gerade die volle App Unterstüzung, sonst könnte man sich Anja auch ein reines Fitnessband kaufen.Pipmatz schrieb:Ich persönlich mag lieber längere Akkulaufzeit als diesen ganzen Apps Kram 🤷🏻♂️
Eben nicht, vielleicht an Dir vorbei.Pipmatz schrieb:Sorry, man bekommt eine AW die am Kunden vorbei entwickelt wurde.
Was ist daran Spaß, alle Apps und ydaten immer wieder von einem System zum anderen umzustellen? Da bleibe ich doch lieber sortenrein.Pipmatz schrieb:Wenn man spass haben will dann müsste man alle 2-3 Jahre komplett wechseln:
iPhone & Apple Watch -> Google Pixel & Pixel watch (oder Samsung)
Ja, hier. 1 1/2 - 2 Tage komme ich bisher damit aus. Trainiere damit und trage sie auch beim schlafen.Mr.Courious schrieb:Gibt es auch Rückmeldungen zur Akkulaufzeit der Non-Cellular?
mh das ist nur ein beschnittener dexcom g7, grundsätzlich taugt der fürs BZ monitoring aber immer noch 1a.Tuetensuppe schrieb:Das erste Messgerät wurde im März zugelassen, und auch das taugt im Prinzip für niemanden, der ernsthaft seinen Blutzuckerspiegel kontrollieren muss/sollte.
https://www.netzwelt.de/news/228507-apple-watch-x-traum-blutzucker-messen-rueckt-naeher.html
Garmin.... besser und preiswerterIncanus schrieb:Die chinesischen Kopien gefallen Dir wohl viel besser .
Eben. Alles außer....Kunderico schrieb:Meine Xiaomi Watch S3 kann alles auf deiner Liste ausser Navigation,Einkaugsliste Abhaken.
Ja, guck dir mal die Dicke und die Displayränder von dem Ding an. Kein Wunder dass der Akku länger hält.Kunderico schrieb:Und der Knaller 14 Tage Akku Laufzeit. 😎
Wenn man sich die Testergebnisse des Herzschlagsensor so ansieht, lade ich lieber alle 1-2 Tage, kann mir dafür aber relativ sicher sein dass die Aufzeichnungen der Sensoren genau sindEasy1991 schrieb:Einfach peinlich, garmin epix gen 2 hält 1 Monat durch 12x Im Jahr Laden und bei Apple 300x
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man müsste mal eine Umfrage machen welche Apps die Leute auf ihrer AW benutzen. Ich hatte ein paar ausprobiert.Incanus schrieb:viel andere wollen aber gerade die volle App Unterstüzung
Sagen wir so:Incanus schrieb:Eben nicht, vielleicht an Dir vorbei
Incanus schrieb:Was ist daran Spaß, alle Apps und ydaten immer wieder von einem System zum anderen umzustellen?
Ganz klar die jetzige, denn eine mit stark eingeschränkter Funktionalität würde zumindest niemand, der schon mal eine hatte kaufen wollen. Dann müsste die andere schon als reines Fitnessarmband oder ähnliches kommen.Pipmatz schrieb:Welche würde sich besser verkaufen?
Drummermatze schrieb:Auch hier gilt halt, wenn du keine Apple Watch hast, hast du keine Apple Watch.
Schlafapnoeerkennung ist sicher nicht unnütz und lobenswert, dass auch der Vorgänger dies unterstützt.Sron schrieb:sind einfach immer für mich persönlich unnütze Weiterentwicklungen und nur kleine Evolutionen.
Warum sollte er das nicht sein? Ich wollte dir damit nur aufzeigen, dass dein hoher Verbrauch wahrscheinlich vom Streaming über LTE kommt und du dies einfach umgehen könntest, wenn du deine Playlist lokal auf die Uhr runterlädst und nicht streamst. 🤷🏻♂️sucuk_mit_eii schrieb:ist der Post nun dein ernst ?