R O G E R
Vice Admiral
Unlock vom Android Phone wenn ne Smartwatch in der nähe ist.Tjorben schrieb:Was genau nutzt zu schon über 3 Jahre ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unlock vom Android Phone wenn ne Smartwatch in der nähe ist.Tjorben schrieb:Was genau nutzt zu schon über 3 Jahre ?
Hab die Watch S3 seit über zwei Jahren, der Akku hält etwa zwei Tage.. wobei ich die Uhr abnehme sobald ich Zuhause bin und auch an Tag 1 ausschalte.Tobias123 schrieb:Maximal 1x die Woche aufladen. Wenn dieses Ziel erreicht wurde, würde ich überhaupt erst anfangen über die Anschaffung einer Smartwatch nachzudenken.
Jeden Tag tanken ist da viel angenehmer.GregoryH schrieb:Maximal 1x pro Jahr tanken. Wenn dieses Ziel erreicht wurde, würde ich überhaupt erst anfangen über die Anschaffung eines Autos nachzudenken!
Lul. Das funktioniert doch über Bluetooth ohne Zusatzsicherheit, wenn ich mich richtig erinnern kann. Es muss nur die Uhr / das Gadget in der Nähe sein.R O G E R schrieb:Unlock vom Android Phone wenn ne Smartwatch in der nähe ist.
Ryan89 schrieb:Das verbesserte eBike-Trakking interessiert mich.
Plumpsklo schrieb:Lul. Das funktioniert doch über Bluetooth ohne Zusatzsicherheit, wenn ich mich richtig erinnern kann. Es muss nur die Uhr / das Gadget in der Nähe sein.
Wobei hier wohl das Always-on-Display gemeint war. Im „aktiven Modus“ ist das Display wohl genauso hell.airwave schrieb:Das und größerer Akku, ich hab die Apple Watch 6 immer als hell genug empfunden, lieber nicht 70% heller, dafür mehr Akku!
Ja eben.lucdec schrieb:Wobei hier wohl das Always-on-Display gemeint war. Im „aktiven Modus“ ist das Display wohl genauso hell.
R O G E R schrieb:Zu Hause da isset mir schnuppe mit der Sicherheit.
Sei doch froh, Geld gespartM@tze schrieb:Schade, war sehr enttäuscht.
Ich korrigiere dich gerne:Sharangir schrieb:Aber konstant wird bleiben: der Akku hält keinen Tag und kann nichtmal ne Halbtageswanderung tracken.
Sieht halt jeder anders, meine Frau und ich nutzen es sogar recht häufig. Sogar meine 68-jährige Mutter mit ihrer AW6. Wird sogar oft im Markt von jungen Mädels dafür angeschaut und angesprochen.Ltcrusher schrieb:Zahlungsfunktion mit einer Uhr? Ok, wer meint das nutzen zu müssen, soll es tun...für mich ist das unnötiger Blödsinn.