GhostDMonkey
Lieutenant
Mehr Akkulaufzeit und ich bin dann bei der Series 8 dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GhostDMonkey schrieb:Mehr Akkulaufzeit und ich bin dann bei der Series 8 dabei!
wird bestimmt gleich mit einem "ich kenne niemand der ohne Samrtphone k*cken geht!" erwidert :-)iSight2TheBlind schrieb:und dann kommst du daher und jeder kann in 10m Umkreis um dich dein Smartnutzen und du kriegst es nicht mal mit und kannst auch nichts dagegen tun…
Also ich lade meine 4er immer während ich Dusche auf und das Schon seit Zwei Jahren. Habe aber nicht das Standard Netzteil dran sondern eins mit mehr Power. Also Akku ist mir völlig Latte, vor allem wenn sie jetzt noch schneller Laden kann als vorher.GhostDMonkey schrieb:Mehr Akkulaufzeit und ich bin dann bei der Series 8 dabei!
Ja, ist sehr praktisch, wenn man zB mit dem Rad eine Runde fährt und bei einem Supermarkt was zu trinken, Jause etc kaufen will, muss man nicht die Geldtasche mitnehmen.Ltcrusher schrieb:Zahlungsfunktion mit einer Uhr? Ok, wer meint das nutzen zu müssen, soll es tun...für mich ist das unnötiger Blödsinn.
Warum genau Blödsinn? Viel schneller und unkomplizierter als mit der Apple Watch kann man wirklich nicht zahlen. Ich nutze das sehr gerne. Natürlich habe ich auch immer ein Portemonnaie (sogar mit Bargeld) dabei. Pflicht ist es daher nicht. Trotzdem sehr angenehm.Ltcrusher schrieb:Zahlungsfunktion mit einer Uhr? Ok, wer meint das nutzen zu müssen, soll es tun...für mich ist das unnötiger Blödsinn.
GhostDMonkey schrieb:Mehr Akkulaufzeit und ich bin dann bei der Series 8 dabei!
bigfudge13 schrieb:Ja, ist sehr praktisch, wenn man zB mit dem Rad eine Runde fährt und bei einem Supermarkt was zu trinken, Jause etc kaufen will, muss man nicht die Geldtasche mitnehmen.
Wer findet den Fehler?Das Always-On-Display soll im deaktivierten Zustand...
CHB68 schrieb:Oder funktioniert das Bezahlen mit der Watch auch ohne iPhone?
Ich kann nur für mich sprechen. Ich treffe mich oft morgens zum Laufen oder Schwimmen. Handy und Geldbörse bleiben zuhause, nur Schlüssel und mittlerweile Maske wird in das Schlüsselfach gesteckt.Don Sanchez schrieb:Wieso war dein Portemonnaie "natürlich" zu Hause? Dein Fehler an der Stelle ist, dass du ohne Portemonnaie aus dem Haus gehst. Schlüssel einstecken, Portemonnaie einstecken, dann erst das Haus verlassen, da brauchst du keine Technologie für.
Muss man da nicht Glück haben, dass der Bäcker auch (drahtlose) Karte akzeptiert?M@tze schrieb:Ja, geht auch ohne. Ich nehme für kurze Einkäufe (Bäcker, ...) nur noch meine Watch mit, ist einfach Klasse nicht mehr auf iPhone oder Geldbörse angewiesen zu sein.
Außerdem wird die Uhr ja überhaupt erst dann zum entsperren genutzt wenn FaceID eine Maske erkannt hat.iSight2TheBlind schrieb:Bei der Apple Watch ist das so unmöglich, weil die Distanz geprüft wird und du außerdem wenn das Gerät dann von jemandem entsperrt wird ne Nachricht an der Uhr bekommst und das Gerät auch mit einem Button in der Nachricht sperren kannst.
sollte auch ohne LTE Version funktionieren und ähnlich wie bei GoolePay laufen.CHB68 schrieb:Oder funktioniert das Bezahlen mit der Watch auch ohne iPhone?
Wieso willst du die Lebensweise von vor einigen Jahren den Menschen heute aufzwängen? Heutzutage ist es eher so, dass erst recht die Uhr dabei ist. Wieso soll ich noch ne klobige Geldbörse mitschleppen? Männer tragen in der Regel keine Handtasche, bei Frauen werden kleine Clutches immer mehr zum Standard.Don Sanchez schrieb:Wieso war dein Portemonnaie "natürlich" zu Hause? Dein Fehler an der Stelle ist, dass du ohne Portemonnaie aus dem Haus gehst. Schlüssel einstecken, Portemonnaie einstecken, dann erst das Haus verlassen, da brauchst du keine Technologie für.
Apple Pay funktioniert komplett offline. Du kannst bei der Uhr ein Jahr lang BT deaktivieren und kannst nach wie vor bezahlen.Taxxor schrieb:sollte auch ohne LTE Version funktionieren und ähnlich wie bei GoolePay laufen.
Man kann ein paar mal damit bezahlen bevor die Uhr sich dann zwischendurch mal mit dem Smartphone verbinden muss