Sry, war Blödsinn, siehe den Beitrag hier:Mister79 schrieb:Darf ich fragen wovon du redest?
iSight2TheBlind schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, war Blödsinn, siehe den Beitrag hier:Mister79 schrieb:Darf ich fragen wovon du redest?
iSight2TheBlind schrieb:
Was auch in den Meisten Läden gar nicht mehr funktioniert. Selbst manuelles zählen würde der Laden nicht machen. Die Daten werden ja alle an die Hauptzentrale weitergegeben. Das würde ja wegfallen. Die Arbeit macht sich kein Edeka, Lidl, Kaufland usw. Wenn wir jetzt von Katastrophen reden, vielleicht. Dann steht die Sache unter einem ganz anderen Gesichtspunkt. Aber für einen Stromausfall würde Bargeld auch nicht funktionieren. Wenn das Notstrom läuft, läuft auch wieder Apple Payknoxxi schrieb:Die dann auch nichts mehr buchen kann???
Hier gibt es nirgendwo alte Registrierkassen.
-equal- schrieb:doch lustig wird es wenn, wie die Tage, Mal wieder der Strom ausfällt. An der Kasse machst du dann nichts mehr ohne echtes Hartgeld.
Mit einem Sumup wäre das nicht passiert-equal- schrieb:Es spricht ja niemand jemanden ab mit der Uhr zu bezahlen, doch lustig wird es wenn, wie die Tage, Mal wieder der Strom ausfällt. An der Kasse machst du dann nichts mehr ohne echtes Hartgeld.
Oh weia... Ja, lieber Chinawatch mit wechselbarer Batterie via 10ct Stück wie bei der Swatch, die dann aber nach spätestens 1,5 Jahren wertloser Elektroschrott ist als eine Apple Watch deren Akku und SoC / Featureset 4 Jahre und länger ohne große Probleme durchhältAveromoe schrieb:Der Akku ist nicht ohne Weiteres wechselbar. Daran ist Pardon nichts langlebig.
Besonders da die Serie 3 schon länger Support bekommt als so manches Android hier im Forum. Oder von mir aus schon länger Support als so manche Watch für Android, denke ich auch das diese als langlebig bezeichnet werden können.IBMlover schrieb:Von daher ist die Watch definitiv langlebig wenn man es mit Smartphones oder anderen Smartwatches vergleicht. Gerade die Series 3 bekommt erstaunlich lange Support.
Ist die nicht erst aus 2017/18 ?IBMlover schrieb:Gerade die Series 3 bekommt erstaunlich lange Support.
Danke Dir. In der Tat kenne ich keinen mit einer iWatch. Ich selber trage eine Gears S3, welchr ich persönlich deutlich wertiger finde als die meisten Smartwatches, insbesondere den eckigen.foo_1337 schrieb:
Das geht in der Tat gar nicht. Ein iPhone ist zwingende Voraussetzung. Streng genommen ist die Watch ein verlängertes iPhone, wenngleich sie auch in den letzten watchOS Releases etwas eigenständiger geworden ist.Forum-Fraggle schrieb:Wie gut geht eigentlich eine iWatch an einem Androiden? Meine Mutter erhält von meiner Familie eine iWatch (aufgrund der Familiensteuerung) und besitzt aber einen Droiden als Smartphone.
Genau, kam 2017 raus. Da die AW3 nun um ein weiteres Jahr im Verkauf verlängert wurde, kann man noch von mindestens 2 Jahren Softwaresupport ausgehen. Das wären dann insgesamt 6 Jahre Softwaresupport, finde ich schon beachtlich. Genauso beachtlich, wie das iPhone 6s sogar iOS 15 bekommtBOBderBAGGER schrieb:Ist die nicht erst aus 2017/18 ?
Nein, ganz und gar nicht. Sie ist von der Haptik sehr wertig, wobei ich nur für die Alu sprechen kann. Die Steel Series oder Titan ist noch mal sehr wertiger. Aber da reizt mich nur die goldene Version bzw. finde ich da wieder, dass es mir da für eine Smartwatch zu viel Geld ist. Mit einem defekten Akku in ein paar Jahren ist leider eine noch so hochwertige Titan-Version, nicht mehr zu gebrauchen.Forum-Fraggle schrieb:Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gut so, aber mal an iWatch Besitzer die Frage: Sehen die Uhren real wie auf den Bildern aus? Ich frage, weil für meinen Geschmack wirken sie auf den Bildern fast wie Plastikbomber.
Das stimmt leider und ist eben mein Argument gegen die teuren Versionen. Wenn es da etwas nachhaltiges gäbe, würde ich mir die Titan oder goldene Steel Series holen.Averomoe schrieb:Der Akku ist nicht ohne Weiteres wechselbar. Daran ist Pardon nichts langlebig.
Klärchen geht das.BrollyLSSJ schrieb:Kann man mit der GPS only Version auch telefonieren (wenn das Ding per Bluetooth mit dem iPhone gekoppelt ist)
Forum-Fraggle schrieb:Wie gut geht eigentlich eine iWatch an einem Androiden? Meine Mutter erhält von meiner Familie eine iWatch (aufgrund der Familiensteuerung) und besitzt aber einen Droiden als Smartphone.
foo_1337 schrieb:Das geht in der Tat gar nicht. Ein iPhone ist zwingende Voraussetzung. Streng genommen ist die Watch ein verlängertes iPhone, wenngleich sie auch in den letzten watchOS Releases etwas eigenständiger geworden ist.
BrollyLSSJ schrieb:Kann man mit der GPS only Version auch telefonieren (wenn das Ding per Bluetooth mit dem iPhone gekoppelt ist)