pipip
Fleet Admiral
Shoryuken94
Es sei mir verziehen, ich wollte den i7 mit 8Cores und mit SMT wählen. Da habe ich mich wohl bei der gut strukturierten Nomenklatur vertan.
Und bitte ein Beispiel, wo deiner Ansicht nach, AMD sich nicht an seiner Vorlage hält. Denn in der Beschreibung wird nie von Cores, nm sondern von Performance gesprochen.
Es sei mir verziehen, ich wollte den i7 mit 8Cores und mit SMT wählen. Da habe ich mich wohl bei der gut strukturierten Nomenklatur vertan.
Und bitte ein Beispiel, wo deiner Ansicht nach, AMD sich nicht an seiner Vorlage hält. Denn in der Beschreibung wird nie von Cores, nm sondern von Performance gesprochen.
Das stimmt nicht, Ryzen 2200G beinhaltet bereits "Features" von Zen+. Es wird nur in 14nm gefertigt, und selbst da ist es ein angepasster Prozess für low-power.Das Problem liegt z.B. am Ryzen 3 2200G. Dieser hat nämlich keine Zen+ Kerne verbaut, sondern ganz normale Zen Kerne der ersten Generation.
Intel hat eine neue Preisklasse eingeführt, denn hätte der 9900k als i7 deklariert, hätten sie schon mehr argumentieren müssen, wieso der gleich mal mehrere 100 Euro mehr als der 8700k kostet.Shoryuken94 schrieb:Intel hat das i9 Label 2017 für seine high Core Count CPUs eingeführt.
Zuletzt bearbeitet: