Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArbeitsspeicher: Welchen RAM habt ihr, wie schnell ist er und hat er RGB?
32 GB G.Skill Trident Z Neo Kit 32GB DDR4-3600 CL16
das es mit dem restlichen System kompatibel ist und der Preis im Rahmen bleibt 😁
niedrige Timings und ein gutes Mittelfeld vom Takt waren dann doch auch ein wichtiger Aspekt Punkt.
RGB wie einige geschrieben haben, Rechner auf Augenhöhe neben mir ist Abends Dezent ganz angenehm solange es nicht zu hell und statisch bleibt für mich persönlich so voll okay dann 😉
Schade, ich habe 2 Riegel LudicrousSpeed 128 GB CL 2 mit extra Fluppdizität und konnte die nirgendwo auswählen. Das nächste mal Bitte in der Umfrage berücksichtigen.
64GB bei 6000 MHz, in erster Linie wurde er nach Preis und Kompatibilität gekauft. RGB bewusst nicht gekauft, da die RGB der WaKü im Vordergrund stehen soll.
Ich habe diese Woche endlich mein neues APU-System gebaut, um den 10 Jahre alten i5 abzulösen. Da steckt jetzt ein 2er-Kit Fury Beast mit 64 GB bei 5600 MT/s drin.😎 Ich will aber noch Messungen zum Stromverbrauch und so machen. Lustigerweise habe ich kein Jedec-Profil für 5200 im BIOS gesehen, was ja das offizielle Maximum des 8700G ist.
64GB (4x16) DDR5 5200 nach AMD Vorgaben, Corsair Vanguence, non RGB. Würde zwar gerne mal testen ob und wie weit die höher gehen aber bin froh dass es stabil läuft. War ein 500€ Bundle mit CPU u Board aus der Signatur. Reicht locker für alles. Würde bei Neukauf auch nur das billigste und beste aka P/L holen, mir dann wurscht wie es ausschaut
Hab mir Ende letzten Jahres, als RAM noch halbwegs günstig war, 2x32gb 6800 DDR5 gekauft. Leider musste ich den Kühlkörper absägen, sonst hätte der CPU Kühler nicht mehr gepasst... x-x