jurrasstoil
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koschkolosch schrieb:Ich hoffe die konnten die Performence verbessern, sonst hat man mit den Empfohlenen Systemanforderungen online sogar wenig FPS ^^
Diesmal hat wohl eine Giftschlangenplage die Insel überrannt und alle Bewohner getötet. Mit etwas Glück sieht man ab und an einen Hasen, die schmecken den Schlangen offenbar nicht.Purdy schrieb:Altis ist wie alle Vorgängerinseln wie vom Super-Killer-Virus heimgesucht. Null Leben auf der Karte.
...."Allerdings sollten sich alle potentiellen Käufer vorher völlig klar machen, mit was für einem Spiel man es zu tun hat: Es ist hart, es ist kompliziert, es ist schwer zugänglich, es ist zeitaufwändig, ein bisschen verbuggt – und es ist so überhaupt nicht wie „Call of Duty“ oder „Battlefield“....
Diablo 3 ein, könnte dieses Zitat des Fazits auch eins zu eins auf "Path of Exile" zutreffen.„Call of Duty“ oder „Battlefield“
jurrasstoil schrieb:Die Hoffnung kann ich dir nehmen. Bin seit Beginn der Alpha dabei und groß gebessert hat sich da nichts. Es ist im großen und ganzen so ziemlich wie Arma 2 was die Performance angeht. Sieht einzig ein wenig hübscher aus.
Ball_Lightning schrieb:Mal schaun ob ichs mir ansehe oder nicht. Da BF4 bald kommt wohl eher nicht. Bei den bisherigen ARMA-Ablegern muss man sagen, dass das Ur-Spiel, nämlich Operation Flashpoint immer noch unübertroffen ist.