• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

die Panzer sind nicht schlecht, wenn beim nächsten Update dann noch die 10-15 Frames/sec. kommen die im MP im Moment noch fehlen, dann wird's richtig gut :D

DaysShadow schrieb:

Und ein Flugzeug auch. Das sieht dem aus dem Army of the Czech Republic DLC übrigens frappierend ähnlich. ;)

Die Arty kann über die gesamte Map und noch weiter schießen und die Zieloptik der Panzer erlaubt auch eine Bekämpfung auf 2000 Meter.
Ich bin gespannt auf den MP im flachen Ostteil der Insel.

LOL, und PKWs die locker über 300 km/h fahren :D

Zottel schrieb:
LOL, und PKWs die locker über 300 km/h fahren :D
326 km/h :D
Aber der Wagen liegt da unglaublich schlecht in den Kurven (sagt zumindest mein Aufeinandertreffen mit
Ortsschild --> Baum --> anderer Baum --> Haus --> Mauer :lol: )

Zumindest Motorleistung alleine, den Berg runter unbesimmt mehr. Ich habe noch keinen Berg gefunden, den ich schön ausfahren könnte, der eine stark befestigte Straße in den Nähe hättet :mad:
Tipps für eine schöne Straße nehme ich gerne zur Kenntnis :)
Herausforderungen zu einem Wettrennen allerdings nicht, ich habe schon genug Geld in Autos gesteckt, die jetzt in den Bäumen, Häusern, Mauern, Seen, Meer von Altis stecken. Manche auch in einem Panzer/Jet/Hubschrauber (Gab keine Geschwindigkeitsbegrenzung (Zumindest kein Schild mit Hinweis darauf) :rolleyes: )

hobbicon schrieb:
Ich bin gespannt auf den MP im flachen Ostteil der Insel.
Abseits von den vereinzelten Städten/Dörfern/Häusern gibt es echt nicht viel Deckung/Sichtschutz ._. Das wird auch lustig mit Teilgedecken^^
Auf die Infantrie kommt auf jeden Fall eine tolle Zeiten zu ;)
Da freut sich das Herz der Piloten :heilig:

Hätte mal ne Frage zu dem Artilleriebordcomputer bzw. hat sich damit schonmal einer von euch auseinander gesetzt?
Denn ich habe doch schon immer relativ große Abweichungen was Zieleingabe und schlussendlich Treffer betrifft. Genau schlägt eigentlich nur die Laser Guided ein aber davon hat man ja nur 2 Schuss

ist ja denke ich in der Realität ähnlich, durch Wind auf weite Entfernung, da können auch nur gelenkte Artiegranaten sehr genau treffen. Da muss man dann halt auf Fläche bomben mit den MSLR, die schiessen mehr auf einmal ab.

Naja, in der Realität wird denke ich auch nie nur ein Artilleriegeschütz auf eine Position schießen sondern eben eine Batterie von z.B. 4 und mehr Geschützen.
Dadurch wird man das Ziel dann schon ganz gut bekämpfen können.

Ansonsten natürlich wie akimann schon schreibt die Raketenartillerie, da braucht man keine Batterie, aber da dürfte die Munition wesentlich teurer sein als bei herkömmlicher Artillerie.

GAFention schrieb:
Abseits von den vereinzelten Städten/Dörfern/Häusern gibt es echt nicht viel Deckung/Sichtschutz ._. Das wird auch lustig mit Teilgedecken^^
Auf die Infantrie kommt auf jeden Fall eine tolle Zeiten zu ;)
Da freut sich das Herz der Piloten :heilig:

Da frage ich mich dabei halt, vorwiegend in CTI, in wie fern die Basen-Gebäude in ihrer Tarnfähigkeit sich in die Landschaft einfügen. In ARMAII hat man die Gebäude immer relativ leicht ausmachen können.

Ist eigentlich schon bekannt, was die Systemvoraussetzungen für Server sind? Bei Altis braucht man ja schon min. 60 oder mehr Slots auf der gewaltigen Karte.

Habs mir nun auch endlich gekauft und bin schwer begeistert (nachdem die Alpha eher mau rüber kam).
Es gibt schon eine recht ausgereifte Version von "Altis Life", die eignet sich ja hervorragend um die Insel kennen zu lernen mit den Lieferaufträgen und so.
In der Insel steckt echt eine Menge Detailarbeit. Und die Beleuchtung der Engine tut ihr übriges, nachts in den Städten sieht schon sehr klasse aus.

Das ist ja mal interessant!
Ist die Map ein mal im Speicher, läuft sie mit höheren FPS.
Erklärt einiges. Auch die Nachladeruckler.
Diese sind bei mir auch ausgeprägt, obwohl ArmA auf der SSD liegt.
Da kann man ja nur hoffen das es bald eine Lösung gibt, so das die Map von Anfang an komplett in den Speicher geladen wird.

Wäre natürlich super, von mir aus kann das Spiel dann auch mal den kompletten RAM vollballern.

im Moment kommt mir Arma 3 so vor wie damals Crysis, sieht gut aus aber läuft erst richtig rund auf Rechnern/Servern die in 2-3 Jahren kommen werden

akimann schrieb:
im Moment kommt mir Arma 3 so vor wie damals Crysis, sieht gut aus aber läuft erst richtig rund auf Rechnern/Servern die in 2-3 Jahren kommen werden

Nur, dass Crysis seiner Zeit weit voraus war und Maßstäbe ich Sachen Grafik gesetzt hat. ArmA 3 ist einfach nur schlecht programmiert. Arma2 läuft selbst nach 3 Jahren alles andere als rund ;)

Zuletzt bearbeitet:

aber dafür hat Arma ein kaum zu toppendes Gameplay, etwas das man bei Crysis und Co. ja heute noch verzweifelt sucht :D

Also beim ur-Crysis kann man echt nicht über das gameplay meckern. Vorallem der Multiplayer war top ;)

ich meinte auch den MP

Als ob man Crysis mit ArmA vergleichen könnte :rolleyes: :freak:.

Bringt aber auch nichts und tut nichts zur Sache.
Hilfreich sind einzig und alleine Lösungen die zur Verbesserung von ArmA führen.

RAM-Disk bring da glaube ich gar nichts.
Außer man hat eine HD. Da könne es die Ladezeiten verkürzen.

Habe gerade eine nette Mission entdeckt:
Wulfenstein
Man ist in einem mit Gegnern gespicktem Labyrinth eingesperrt und muss zum Ausgang finden. Nach und nach findet man bessere Ausrüstung.

7B4A31340987029134FC7DAC9A35D8B2DB50FF92

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben