• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Ich bin der Meinung man kann die mit Sprengstoff zerstören.
Reicht doch! Vlt. braucht der Calogero ja eine Abrissbirnen-Mod :D.

Ich hatte ja bis zu letzt noch auf einen Performance-Patch gehofft...
Jaja ich weiß Arma und Release also bitte nicht auf mir rumhacken ;)

ui .. es ist wirklich draussen ... aber warum zieht steam bei mir kein update ... da wurdelediglich das BETA hinten entfernt und es ist fertig :)?

edit: nehme alles zurück ^^ jetzt geht das 3.5 gb update los *freufreu*

Zuletzt bearbeitet:

Smockil schrieb:
Ergänzung ()

Glaub ich nicht

CPU.JPGGPU.JPG

arma3 2013-09-12 12-51-31-49.jpgarma3 2013-09-12 12-51-04-58.jpgarma3 2013-09-12 12-51-07-42.jpg

arma3 2013-09-12 12-57-07-48.jpgarma3 2013-09-12 12-57-22-96.jpgarma3 2013-09-12 12-53-55-27.jpg

Es sind keine 60 FPS aber bei mir läuft es flüssig, stellenweise hakt es aber mit meinen System kann ich auch nicht mehr erwarten. Aufjedenfall ist es keine Katastrophe.

Zudem hat er ja vorhin von hohen Details gesprochen. Hier sind nicht nur einige Einstellungen reduziert, sondern vollkommen ausgeschaltet :D
Wenn es dir so passt, von mir aus. Aber das sind nicht die angekündigten hohen Details!

Smockil schrieb:
Arma 3 ist keine Simulation mehr es ist ein Militär-Shooter

Damit stehst du alleine dar.

Eisbrecher99 schrieb:

Genau so ist es, denn offiziell ist Bohemia schon länger auf den: "Military Sandbox" geswitcht, da ist nix mehr mit Shooter oder Simulation. Sie erkannten nämlich, dass es niemals bis heute fertig sein würde. :(

@Pulvertoastmann
Das ist ja schon mal etwas, trotzdem ist es irgendwie merkwürdig, wenn man mit nem panzer aufn haus schießt und das dann immernoch unverändert da steht... schade, das spiel hat trotzdem mega potential.

@Smockil
Was das mit dem mehr blut betrifft, da gibt es doch einen mod. Sieht gleich wesentlich realistischer aus.
Nenn sich blood mist mod. Hier ein video zu: http://www.youtube.com/watch?v=gxS2vGU4rgk

Zuletzt bearbeitet:

Blackland schrieb:
Genau so ist es, denn offiziell ist Bohemia schon länger auf den: "Military Sandbox" geswitcht, da ist nix mehr mit Shooter oder Simulation. Sie erkannten nämlich, dass es niemals bis heute fertig sein würde. :(
Eisbrecher99 schrieb:

Steht sogar auf der packung drauf

49149npuxq.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ist eigentlich wohl eher realistisch daß ein Haus bei Panzerbeschuß nicht direkt einstürzt.
Wenn man sich mal eine typische SABOT-Ladung anschaut, wie sie funktioniert etc. wird klar warum. Ein mehr oder weniger großes Loch in einer Mauer wäre aber trotzdem schon zu erwarten, erst recht bei einer HEAT-Ladung. Aber auch da ist ein Totaleinsturz wohl eher unwahrscheinlich.

Calogero49 schrieb:
@Pulvertoastmann
@Smockil
Was das mit dem mehr blut betrifft, da gibt es doch einen mod. Sieht gleich wesentlich realistischer aus.
Nenn sich blood mist mod.

Ähm dir ist schon klar das in der realität kein blut nach vorne spritzt?

Wenn Arma jemals eine Simulation war, wieso konnte man dann keine gefallenen kameraden,zivilisten feinde aufschichten und darauf sein gewehr abstützen?

Arma hat ansätze einer simulation was krieg betrifft ist aber meilenweit von der realität entfernt

Zuletzt bearbeitet:

@Smockil
in der realität spritzt allgemein recht wenig blut durch die gegend.
ein vollmantel geschoss ist ja nur ein großer locher bei dem der verwundete danach "nur" stabil blut verliert oder an organschäden stirbt.
erst wen hohlmantel oder Raufoss eingesetzt wird expolodieren die wunden regelrecht (bei hohlmantel gibt es eine kleine eintrittswunde und eine kraterartige austrittswunde. Gut eingesetzte raufoss munition würde beir richtigem einsatz noch deutlich schlimmer wirken)

Nanana, wir wollen doch mal nicht zu realistisch sein hier :) :lol:

Bei ArmA hab ich mir noch nie über Blut u.ä. gedanken gemacht .. da stehen einfach andere Dinge im Vordergrund. Find ich auch besser.

@Elvis
das stimmt natürlich, ich habe mich auch nur mit den munitionsarten beschäftigt um besser über die dierekte schadenswirkung bescheid zu wissen :D
(unter A2 + ACE mit raufoss auf inf schießen ist mehr als nur "effektiv")

Bei ArmA sollte weiterhin die Taktische bewegung und das teamplay im vordergrund stehen

@Smockil

Aber immernoch besser als gar kein blut, finde ich.

Kann man diesen blood mist alpha mod, einfach bei steam runterladen und ist dieser dann auch im mp vorhanden? Weiß das jemand.

Zuletzt bearbeitet:

@Calogero49
wird nicht auf allen whitelisted servern hinhauen, aber da die meisten admins das jetzt noch nicht gemacht haben sollte es nicht so wild sein.
ob es das ganze im workshop gibt weiß ich nicht, aber solange es armaholic gibt wird das auch nur eine sekundäre lösung bleiben :D

http://www.armaholic.com/page.php?id=19547

Zurück
Oben