• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Also da ich in letzter zeit des öfteren gefragt werde ob ich wieder einen server stelle, gründsätzlich ja!

Aber so ein Server ist nicht günstig daher bitte ich um Spenden!
Der Server wird ca 80€ kosten und wird genug power haben für:

1x Wasteland
1x Coop Server (pw)
1x Dayz Arma3
1x TS (türlich mit ACRE)

Wenn sich hier ein paar bereiterklären etwas zu spenden (5-10 €) würde ich wieder einen bestellen!

80€ pro Jahr? Ich mein Deutschland ist jetzt nicht gerade der teuerste Serverstandort aber so günstig irgendwo einen Server zu bekommen der Arma3 stemmt kannst du vergessen. Sind natürlich 80€ pro Monat (wird vor allem so teuer wegen der benötigten Windows-Lizenz).

Also 5-10€ wäre ich durchaus dabei (wobei mir 5€ als armer Student natürlich lieber wären).

Zur Performance: Meint ihr es würde sich lohnen meinen i7 2600k auf 4,2GHz zu übertakten? Wenn ich im SP in der Pampa bin ist meine Grafikkarte zwar zu 100% ausgelastet, komme ich jedoch in die Nähe von KI bricht die Auslastung ein.

Ja, 80 im Jahr halte ich auch eigentlich für zu wenig, daher die Frage. Aber ebenso halte ich 80 im Monat für zu teuer. ;)
Zumindest bei normalen Webservern (nicht Spielservern) wäre 80 im Jahr eher wahrscheinlich, siehe Host Europe. Von Spielservern hab ich null Plan, daher verzeiht mir meine blöde Nachfrage. :D

Smockil schrieb:
bemüht doch mal youtube ihr beide seit doch alte hasen was das betrifft ..

Ja klar - doch was soll die Comm. mit Videos VOR dem Release und jedem zweiten Satz: " ... ich weiß jetzt nicht was das bewirkt ... hab ich aus dem Netz ... wenn Ihrs wißt, postet es in den Kommentaren ... " :freak:

Sicherlich gut gemeint der YT-Kanal und besser als gar nix, jedoch bissl mehr Professionalität sollte es dann doch schon sein, wenn man sich erklärend an die Öffentlichkeit wendet. ;)

Es ist in i7 4 Kerne , 32 GB Ram und 2 TB Raid HDD incl Traffic Flat und der würde ausreichen um alle Mods zu stämmen die ich angeführt habe
Ergänzung ()

Ja aber sowas ist doch eher die aufgabe von BIS oder?
Ergänzung ()

Arma 3 wurde soeben veröffentlicht!

Bis jetzt als Neuigkeiten endeckt:

Man kann es auf Deutsch stellen
Das Beta Logo wurde entfernt
Ein paar neue Szenarien wurden eingeführt (Panzer, Drohnen etc.)
Ergänzung ()

Launchtrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=M1YBZUxMX8g&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:

Der erste Test ist da und ist absolut erwartungsgemäß: Plamabel und Nix dazu gelernt, aber Potential vorhanden. :(

"Arma 3Technik-Test: Fazit - Abstürze, Bugs, Ruckelorgien

Beinahe schon traditionell mach auch Arma 3 in der Review-Version Probleme ohne Ende: Abstürze bis hin zu Bluescreens, auf ein Bild pro Sekunde absackende Frameraten, völlig irrationale KI, plötzlich ins Blau des Himmels fliegende Panzer, Clipping-Fehler, Skript-Fehler, etc. Auch wenn Bohemia Interactive sich größtenteils auf den Kern des Spiels, den tragenden Rahmen konzentriert hat, ist das Gerüst dennoch so löchrig, dass es beinahe unspielbar ist. Trotzdem wird das Spiel wohl seine Fans finden, schließlich steht das Konzept von Arma, einer Open-World-Kriegssimulation, völlig allein auf weiter Flur. Hoffentlich sind die Käufer geduldig, es wird wohl eine ganze Anzahl an Patches benötigen, die Fehler des Spiels auf ein erträgliches Maß einzudampfen."

Uije! Arma 3 wird im aktuellen Artikel der PCGH ganz schön abgewatscht!
Die haben eine GF Titan im Einsatz (!) und kommen damit in den Ultra Einstellungen nur ab und zu mal an die 40 FPS :freak:
Ich muss meine erste Meldung hinsichtlich der Frames im Übrigen revidieren. Inzwischen (Stand vor 2 Tagen) habe ich bei allgemeinen hohen Details nur noch 20 FPS (560Ti, QX9650).
Bin mal gespannt, ob sich da noch etwas ändert. Erst mal heute Abend die Beta aktualisieren :rolleyes:

Ich weiß garnicht was alle haben, mit meiner HD4870 und meinem PII940 (ohne SSD) kann ich gut bis sehr gut auf hohen details spielen und das ist Hardware von vor 5 Jahren...

@Smockil, das mit den Neuigkeiten war aber ironisch gemeint?

@evion

Das sind die neuerungen die mir seit der beta dev aufgefallen sind
Ergänzung ()

akimann schrieb:
[Klugsch**ssmodus an]
stemmen schreibt man mit e und nicht mit ä
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/etwas%20stemmen
[Klugsch**ssmodus aus]

SCNR und schnell weg :mussweg: :evillol:

das intressiert mich null
Ergänzung ()

Blackland schrieb:
Der erste Test ist da und ist absolut erwartungsgemäß: Plamabel und Nix dazu gelernt, aber Potential vorhanden. :(
[/I]

Ja aber recht haben sie
Ergänzung ()

evion schrieb:
Ich weiß garnicht was alle haben, mit meiner HD4870 und meinem PII940 (ohne SSD) kann ich gut bis sehr gut auf hohen details spielen und das ist Hardware von vor 5 Jahren...

Glaub ich nicht

Hi leute, ich hab da mal ein par fragen zu arma3. Ab wieviel jahren ist das spiel jetzt eigentlich, ich seh manchmal ab 16 und manchmal ab 18? Ist es hier in deutschland geschnitten?
Blut hab ich bis jetzt noch keins spritzen sehen.
Werden da noch brutalere mods released werden?
Hab vorhin mal einen vietnam mod gesehen, wie funktioniert das eigentlich mit den mods?
Sucht man sich einfach einen mod auf armaholic aus und los gehts, oder wie läuft das?
Bei arma 2 hab ich gesehen das man verwundete teammates hintersich herschleifen und anschließend verarzten konnte, geht das noch?
Danke schon mal im voraus.

Es ist ab 16, solche mods gibts nicht (sind mir keine bekannt)

Mit den Mods ist es in Arma 3 ganz einfach, einfach in den steam workshop gehen den gewünschten mod abonnieren fertig

Ja das geht, wird aber sicher noch weiter durch Mod´s ausgebaut

Hey besten dank für die schnelle antwort. Wieviel schüsse in den oberkörper bzw. in den kopf brauch man eigentlich um den gegener zu erledigen? Und bekomme ich das spiel aus uk uncut? Oder ist das spiel weltweit das selbe?

Es gibt keine Cut Version ist überall die gleiche Version

Kopf dürfte einer reichen, Oberkörper 1-2 Schuss je nach waffe (kaliber)

Die Grafikkarten werden ja nicht mal richtig ausgelastet, kein wunder wenn man nur 30 FPS hat
Meine Titan habe ich auf 1124 Mhz Übertaktet den GPU Clock, aber bei ArmA 3 immer sind nur 875 Mhz mit schwankungen, mal auch 300 Mhz nur.
Und warum wird der Videospeicher immer höher? hatte 3 GB voll und wird immer höher:freak:

Schade das man die Häuser nicht zerstören kann :( wenn das realitisch sein soll, dann muss es auch zerstörbar sein

Zuletzt bearbeitet:

Naja, die PCGHler fahren mit 200% Downsampling + 8x-MSAA, 12km Sichtweite und wundern sich daß die Framerate einbricht. Ich weiß jetzt nicht ob die Kritik in der Hinsicht realistisch ist.
Der Type da hat doch kaum Ahnung. Rennt abseits seiner Leute in die Gegner rein, ballert nur aus der Hüfte und findet das doof daß er es schwer hat (Video).
Aber die haben ja geschickt darauf hingewiesen daß er nur Volontär ist, damit eine gute Ausrede für ihre Fehler.
In anderen Punkten haben sie zwar auch recht, aber vielleicht sollte PC Games auch mal an der eigenen Qualität arbeiten.

Zurück
Oben