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ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Dr_Cox1911 schrieb:
Bringt denn das Unparken von Cores wirklich so einen starken Anstieg an FPS? Und wie sieht es mit dem Deaktivieren von Aero aus? Man liest ja an einigen stellen dass das ne ordentliche Performancesteigerung bringen soll.

quatsch, das problem liegt an der engine nicht an dem system
 
AW: ArmA 3

Smockil schrieb:
quatsch, das problem liegt an der engine nicht an dem system

Das ist mir schon klar, nur kann man ja trotzdem versuchen ein Maximum an Performance rauszuholen. Obwohl es an der Engine liegt taktest du deinen Rechner doch sicherlich auch nicht runter, Optimierung ist immer anzustreben, egal von was für einer Seite.

Zum Aero: Ich war immer der Meinung, dass es sich automatisch beendet wenn ein Spiel im Vollbild gestartet wird. Liege ich da falsch?
 
AW: ArmA 3

Also ich hab zumindest keine Verschlechterung durch Aktivierung von Core Parking feststellen können. Und wenn dann kann es auch nur ein sehr kurzes Einbrechen beim Start des Spiels geben, danach laufen die Kerne eh unter Last und schalten dann garnicht mehr ab.
Dr_Cox1911 schrieb:
Zum Aero: Ich war immer der Meinung, dass es sich automatisch beendet wenn ein Spiel im Vollbild gestartet wird. Liege ich da falsch?
Ja, aber nur wenn die .exe selbst es fordert (weil Inkompatibilität bekannt ist) - und das ist selten. Oder aber wenn du als Anwender bspw. über die Verknüpfung in den Kompatiblitätsoptionen es einstellst.
 
AW: ArmA 3

Hallo zusammen,

einmal eine Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht zur Schutzwirkung und den Wirkbereich von Kopfbedeckungen, Schutzwesten usw. in A3?

Danke.

Grüße Brooker
 
AW: ArmA 3

Mit der heutigen Beta ist wohl eine erste spielbare Version der "Survive"-Episode der Kampagne veröffentlicht worden. Allerdings wird darauf hingewiesen daß man vielleicht doch besser mit dem Spielen noch warten solle bis die "fertigere" Version am 31.10. kommt.
Auszug aus der Änderungsliste:
Added: Campaign episode “Survive”

Please consider carefully whether you’d like to test this version here now - or would rather wait for the release on Oct 31.

There are known issues related to weapon persistence while progressing through the episode. We are mostly interested in issues related to progression at this stage (e.g. getting stuck entirely).

Known issue: inconsistencies between (English) subtitles and voice-overs
 
AW: ArmA 3

Sublogics schrieb:
Mit der heutigen Beta ist wohl eine erste spielbare Version der "Survive"-Episode der Kampagne veröffentlicht worden. Allerdings wird darauf hingewiesen daß man vielleicht doch besser mit dem Spielen noch warten solle bis die "fertigere" Version am 31.10. kommt.
Auszug aus der Änderungsliste:

Nicht wirklich verwunderlich wenn das im Betabuild ist :rolleyes:
 
AW: ArmA 3

brooker schrieb:
Hallo zusammen,

einmal eine Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht zur Schutzwirkung und den Wirkbereich von Kopfbedeckungen, Schutzwesten usw. in A3?

Danke.

Grüße Brooker

Das ist eine Interessante Frage, hab auch schon danach gesucht! Ich hab ein paar Mal gesehen, dass ein Geschoss von Weste und Helm abgeprallt ist.
 
AW: ArmA 3

Mich würde generell mal das Schadensmodell von Arma3 interessieren. Kann ja nicht sein, dass ich mit einer 9mm einem Kollegen fünf mal in den Kopf schiesen muss, bevor er tot ist. Körperschutz hin oder her. Andererseits werde ich aus einem fahrenden Strider aka Fennek, der ja als gepanzert gegen Kleinwaffen gilt, mit einem Schuß herausgeschossen. Das ganze erinnert mich immer mehr an die Arcadeshooter ala BF und COD.
 
AW: ArmA 3

Mir fiel dieses merkwürdige Verhalten auch schon auf. Es gab aber inzwischen eine Änderung in der Beta wo wohl genau das bearbeitet worden sein soll.
 
AW: ArmA 3

ozelot.junior schrieb:
Beta?!?:D Darüber sind wir doch schon hinaus.

Nicht wirklich, wenn man sich die täglichen Changelogs der Dev. anschaut. :(
 
AW: ArmA 3

... wenn jemand zum Schadensmodell Infos hat, wäre ich sehr dankbar.
 
AW: ArmA 3

Sublogics schrieb:
Mir fiel dieses merkwürdige Verhalten auch schon auf...
Ja schon merkwürdig.
Vor allem da sie das meiste einfach von VBS2 übernehmen könnten.
Aber anscheinend ist das nicht gewollt :freak:
 
AW: ArmA 3

gibt ne menge videos zum theam "Arma 3 penetration" auf youtube.
Hier gibt es eins von Dyslexi wo er die durchschlagskraft verschiedener kaliber auf verschiedene materialen und den einfluss des einschlagswinkels analysiert.
 
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