• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Das ist ja interessant!
Wusste gar nicht, dass die Ballistik so gut umgesetzt wurde und das man tatsächlich mit den verschiedensten Waffen durch unterschiedliche Materialien so gut durchschießen kann! :eek: :)

Aber ich nehme an, dass z.B. bei dem Wellblech und den Abfallenden Kugeln dahinter kein Schaden mehr angerichtet wird?

Banjo schrieb:
Aber ich nehme an, dass z.B. bei dem Wellblech und den Abfallenden Kugeln dahinter kein Schaden mehr angerichtet wird?

Doch, probiere es selber aus. Grün - Blau ist noch letal an ungepanzerten Stellen.
Mit 7.62 mm kann man durch die meisten Häuserwände schießen und die Kugel hat danach noch genügend kinetische Energie.
9mm geht z.b. gar nicht durch.

2013-11-26_00001.jpg
Schüsse auf das Haus

2013-11-26_00002.jpg
Gerader Eintritt

2013-11-26_00003.jpg
Energieverlust

2013-11-26_00004.jpg
Ablenkung der Kugeln nach Durchtritt eines Metallcontainers.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit den Wellblechhallen haben ich schon am eigenen Leib mitbekommen. Kugeln fliegen auch durch ungepanzerte Fahrzeuge wie Butter. ;)

Eisbrecher99 schrieb:
Das mit den Wellblechhallen haben ich schon am eigenen Leib mitbekommen. Kugeln fliegen auch durch ungepanzerte Fahrzeuge wie Butter. ;)

Außer durch den Motorblock, da kam ich nur mit 50 cal AP durch.
Interessant auch, dass 50cal HE und 50cal AP ganze andere Flugbahnen haben.

Sollte eigentlich, aber was soll man jetzt auch groß dazu sagen, entweder kommts oder es kommt nicht, wenn BI nichts vorab konkret verrät bleibt es Rätselraten.
Ich warte auch schon, so ist es ja nicht ;)

Falls dir langweilig ist, such mal im Workshop nach "Resistance: Episode 1/2" und "The Convoy".
Die habe ich gestern und heute gespielt und die waren ganz cool, natürlich nicht unbedingt lang, aber ein netter Zeitvertreib und gut gemacht.

DaysShadow schrieb:
Sollte eigentlich, aber was soll man jetzt auch groß dazu sagen, entweder kommts oder es kommt nicht, wenn BI nichts vorab konkret verrät bleibt es Rätselraten.
Ich warte auch schon, so ist es ja nicht ;)

Falls dir langweilig ist, such mal im Workshop nach "Resistance: Episode 1/2" und "The Convoy".
Die habe ich gestern und heute gespielt und die waren ganz cool, natürlich nicht unbedingt lang, aber ein netter Zeitvertreib und gut gemacht.

Abhängig bin ich nicht von der Kampagne, ich kann selber Missionen bauen und das recht gut. Außerdem zock ich ja im Clan. Knacke gerade die 1600 Ingamestündchen. Ich bin gut beschäftigt :D

bei Arma 2 konnte man mit der Sniperklasse und dem Fernglas spotten, um eine Markierung auf der Landkarte zu machen.
Geht das in Arma 3 nicht mehr ?

Was gibts denn noch so für empfehlenswerte SP missionen ?

von mir aus...
BI sollte auch besser ihre Energie der Bugbeseitigung zukommen lassen :rolleyes:

... naja, gestern hat ein 30cm² Stein auf einen Schlag drei Räder vom Jeep zerstört und die Äste eines Baumes einen Truck. Diese Bugs sollten die Jungs schnellstmöglich beseitigen. Denn das ist einfach nervig! Die Neuerungen helfen einen darüber nicht hinweg!

Hi Leute!
Könnt ihr mir sagen ob die Arma Serie mittlerweilen was die Performance betrifft sich gebessert hat? Ich bin eigentlich spieler der ersten Stunde. Also OF, und die beiden ersten ARMA Teile gespielt. Aber immer habe ich mich tierisch darüber geärgert das es ruckelte oder man die Grafik sehr niedrig stellen musste.

Mein derzeitiges System:
Win7
i5-2500k
R9 280X
8Gb Speicher

Denkt ihr das ich damit frustfrei in hohen Einsellungen und vorallendingen 4xMSAA spielen kann? Leidet der neuste Teil immer noch an starken Schwankungen was die Frames betrifft? Gibt es mittlerweilen einige Performance Patches?

Danke für eure Antworten!

Also ich kann nur auf ganz wenigen Servern gut spielen, mit Framerates zwischen 20-40, auf den meisten anderen Servern habe ich zwischen 10-25 also im Prinzip nicht spielbar. Singleplayer geht ganz gut. Soviel zu meinen Erfahrungen.

Sublogics schrieb:
Meiner Meinung nach machen die das doch im vorbildlichen Maße...
Wenn es denn nicht nach jedem Update neue Bugs gäbe :freak:

@ Sunbird84: Du wirst gut spielen können, wenn Du es mit der Auflösung nicht übertreibst. Ich habe zwischen 30-60 FPS je nach Map und Umgebung mit erhöhten Grafikeinstellung.

Servertechnisch gibt es einige gute. Es kommt halt drauf an was Du spielen möchtest.

Zurück
Oben