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ArmA 3 [Sammelthread]
- Ersteller Blackland
- Erstellt am
Sublogics
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2005
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- 5.827
AW: ArmA 3
Wenn FSAA genutzt wird würde ich PPAA aus machen. Das FXAA/SMAA ist zwar extrem ressourcenschonend gegenüber FSAA (irgendwann klemmt noch meine A-Taste), aber bringt eben auch etwas Unschärfe in das gesamte Bild.
Zudem ist es dann unnötig. Keine Ahnung warum die Entwickler dann nicht die jeweils andere Option besser ausgrauen und automatisch abschalten.
Und ich persönlich würde Terrain möglichst hoch setzen. Sonst hat man unscharfe Bodentexturen mit zunehmender Entfernung. Das ändert allerdings wohl nichts an der Feinderkennung.
Wenn FSAA genutzt wird würde ich PPAA aus machen. Das FXAA/SMAA ist zwar extrem ressourcenschonend gegenüber FSAA (irgendwann klemmt noch meine A-Taste), aber bringt eben auch etwas Unschärfe in das gesamte Bild.
Zudem ist es dann unnötig. Keine Ahnung warum die Entwickler dann nicht die jeweils andere Option besser ausgrauen und automatisch abschalten.
Und ich persönlich würde Terrain möglichst hoch setzen. Sonst hat man unscharfe Bodentexturen mit zunehmender Entfernung. Das ändert allerdings wohl nichts an der Feinderkennung.
- Registriert
- Mai 2008
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AW: ArmA 3
@brooker
Objekte und Schatten runter setzen, zieht ordentlich Leistung!
Schatten auf große Entfernung sind eh uninteressant und die Objekte können eher ausgeblendet werden, da reichen 1000 - 1200 m oder sogar noch weniger (je nach Leistung des PC).
VSYNC kann ggf. auch aus.
@brooker
Objekte und Schatten runter setzen, zieht ordentlich Leistung!
Schatten auf große Entfernung sind eh uninteressant und die Objekte können eher ausgeblendet werden, da reichen 1000 - 1200 m oder sogar noch weniger (je nach Leistung des PC).
VSYNC kann ggf. auch aus.
AW: ArmA 3
Gestern wurde übrigens die public alpha von "Breaking Point" für Arma 3 released. Das ist ein Survival-Zombie Mod wie DayZ, Map ist Altis. Funktioniert soweit richtig gut, was ich nicht erwartet hätte. Einzige störende Sache bis jetzt ist, dass man sich anscheinend nicht wieder hochheilen kann.
Mehr Infos zur Mod/Installation etc. gibts auf der HP: www.thezombieinfection.com
Gestern wurde übrigens die public alpha von "Breaking Point" für Arma 3 released. Das ist ein Survival-Zombie Mod wie DayZ, Map ist Altis. Funktioniert soweit richtig gut, was ich nicht erwartet hätte. Einzige störende Sache bis jetzt ist, dass man sich anscheinend nicht wieder hochheilen kann.
Mehr Infos zur Mod/Installation etc. gibts auf der HP: www.thezombieinfection.com
Cl4whammer!
Lt. Commander
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AW: ArmA 3
Aber man kann nur auf deren Server spielen oder einen eigenen Server damit hosten?
RonnyRR schrieb:Gestern wurde übrigens die public alpha von "Breaking Point" für Arma 3 released. Das ist ein Survival-Zombie Mod wie DayZ, Map ist Altis. Funktioniert soweit richtig gut, was ich nicht erwartet hätte. Einzige störende Sache bis jetzt ist, dass man sich anscheinend nicht wieder hochheilen kann.
Mehr Infos zur Mod/Installation etc. gibts auf der HP: www.thezombieinfection.com
Aber man kann nur auf deren Server spielen oder einen eigenen Server damit hosten?
Sublogics
Rear Admiral
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- 5.827
AW: ArmA 3
Ich nutze SMAA, weil es eben nicht so stark Leistung frißt. Aber wenn es mir um mehr Schärfe ginge um bspw. besser Feinde erkennen zu können dann FSAA. Oder sogar Supersampling, siehe Hellwriter. Nur dann kann die Framerate erst recht einpacken und Feierabend machen.
Catalyst nicht, hab keine AMD-Karte. Und im nVidia-Treiber hab ich nur die Standardeinstellungen.
Ich nutze SMAA, weil es eben nicht so stark Leistung frißt. Aber wenn es mir um mehr Schärfe ginge um bspw. besser Feinde erkennen zu können dann FSAA. Oder sogar Supersampling, siehe Hellwriter. Nur dann kann die Framerate erst recht einpacken und Feierabend machen.
Catalyst nicht, hab keine AMD-Karte. Und im nVidia-Treiber hab ich nur die Standardeinstellungen.
AW: ArmA 3
@clawhammer
Nur auf deren Servern, soweit ich weiß. Müssten so um die 10-12 Stück sein, ein paar auch in Europa. Hängen aber alle an einer Datenbank, man kann also problemlos mit seinen Klamotten von einem Server auf den anderen switchen.
@clawhammer
Nur auf deren Servern, soweit ich weiß. Müssten so um die 10-12 Stück sein, ein paar auch in Europa. Hängen aber alle an einer Datenbank, man kann also problemlos mit seinen Klamotten von einem Server auf den anderen switchen.
ekin06
Captain
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- Nov. 2007
- Beiträge
- 3.474
AW: ArmA 3
breaking point ... laaaangweilig aus. dayz-code zu 90% 1:1 kopiert.
natürlich
breaking point ... laaaangweilig aus. dayz-code zu 90% 1:1 kopiert.
learning from the mistakes made in ARMA 2, and it is now completely different experience to really any other mods out there right now.
natürlich
Zuletzt bearbeitet:
ekin06
Captain
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 3.474
AW: ArmA 3
die zombies verrecken genau wie bei dayz mit ner verzögerung und sie bewegen sich auch genauso spastisch wie die dayz-zombies. jetzt sage mir das ist zufall. mich langweilt ja schon das preview video auf youtube.
ich wünsche euch jedenfalls viel spaß, aber ohne mich
die zombies verrecken genau wie bei dayz mit ner verzögerung und sie bewegen sich auch genauso spastisch wie die dayz-zombies. jetzt sage mir das ist zufall. mich langweilt ja schon das preview video auf youtube.
ich wünsche euch jedenfalls viel spaß, aber ohne mich
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