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ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

@ Sublogics: bitte schön









@ HeLiWrIteR: stimmt, trotzdem weiß ein jeder was ich meine, toll nicht? ;o))
 
AW: ArmA 3

Wenn FSAA genutzt wird würde ich PPAA aus machen. Das FXAA/SMAA ist zwar extrem ressourcenschonend gegenüber FSAA (irgendwann klemmt noch meine A-Taste), aber bringt eben auch etwas Unschärfe in das gesamte Bild.
Zudem ist es dann unnötig. Keine Ahnung warum die Entwickler dann nicht die jeweils andere Option besser ausgrauen und automatisch abschalten.

Und ich persönlich würde Terrain möglichst hoch setzen. Sonst hat man unscharfe Bodentexturen mit zunehmender Entfernung. Das ändert allerdings wohl nichts an der Feinderkennung.
 
AW: ArmA 3

@brooker

Objekte und Schatten runter setzen, zieht ordentlich Leistung!

Schatten auf große Entfernung sind eh uninteressant und die Objekte können eher ausgeblendet werden, da reichen 1000 - 1200 m oder sogar noch weniger (je nach Leistung des PC).

VSYNC kann ggf. auch aus.
 
AW: ArmA 3

Gestern wurde übrigens die public alpha von "Breaking Point" für Arma 3 released. Das ist ein Survival-Zombie Mod wie DayZ, Map ist Altis. Funktioniert soweit richtig gut, was ich nicht erwartet hätte. Einzige störende Sache bis jetzt ist, dass man sich anscheinend nicht wieder hochheilen kann.

Mehr Infos zur Mod/Installation etc. gibts auf der HP: www.thezombieinfection.com
 
AW: ArmA 3

Klingt gut, auch die Website wirkt sehr gut und die Features klingen toll.
Danke für den Tipp. ;)
 
AW: ArmA 3

RonnyRR schrieb:
Gestern wurde übrigens die public alpha von "Breaking Point" für Arma 3 released. Das ist ein Survival-Zombie Mod wie DayZ, Map ist Altis. Funktioniert soweit richtig gut, was ich nicht erwartet hätte. Einzige störende Sache bis jetzt ist, dass man sich anscheinend nicht wieder hochheilen kann.

Mehr Infos zur Mod/Installation etc. gibts auf der HP: www.thezombieinfection.com

Aber man kann nur auf deren Server spielen oder einen eigenen Server damit hosten?
 
AW: ArmA 3

@ Sublogics: ... sprich, Du würdest auf FSAA nutzen? Wie schaut es mit den Einstellung im Catalyst aus? Welche verwendest Du da?
 
AW: ArmA 3

Ich nutze SMAA, weil es eben nicht so stark Leistung frißt. Aber wenn es mir um mehr Schärfe ginge um bspw. besser Feinde erkennen zu können dann FSAA. Oder sogar Supersampling, siehe Hellwriter. Nur dann kann die Framerate erst recht einpacken und Feierabend machen.
Catalyst nicht, hab keine AMD-Karte. Und im nVidia-Treiber hab ich nur die Standardeinstellungen.
 
AW: ArmA 3

@clawhammer

Nur auf deren Servern, soweit ich weiß. Müssten so um die 10-12 Stück sein, ein paar auch in Europa. Hängen aber alle an einer Datenbank, man kann also problemlos mit seinen Klamotten von einem Server auf den anderen switchen.
 
AW: ArmA 3

Ich ebenso. Wird noch ein paar Minuten dauern bis der DOwnload fertig ist. Bin aber schon gespannt wie ein Bogen und freue mich! ;)
 
AW: ArmA 3

Wird heute abend geladen .. bin mal gespannt :)
 
AW: ArmA 3

Elvis heute abend lust zusammen zu erkunden? Hobbi lässt sich bestimmt auch dazu erpress.. ähm übereden
 
AW: ArmA 3

breaking point ... laaaangweilig aus. dayz-code zu 90% 1:1 kopiert.

learning from the mistakes made in ARMA 2, and it is now completely different experience to really any other mods out there right now.


natürlich
 
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AW: ArmA 3

Ich glaube nicht, dass da groß was aus dem DayZ Code ist.....die haben sogar eigene Zombiemodels gemacht.
 
AW: ArmA 3

Kannst vergessen. Oder könnt ihr etwa spielen?
Server hoffnungslos überlastet. Weiter als bis zum default Spawn, wo man sich dann authenticated komme ich nicht.
 
AW: ArmA 3

die zombies verrecken genau wie bei dayz mit ner verzögerung und sie bewegen sich auch genauso spastisch wie die dayz-zombies. jetzt sage mir das ist zufall. mich langweilt ja schon das preview video auf youtube.

ich wünsche euch jedenfalls viel spaß, aber ohne mich :P
 
AW: ArmA 3

ja, smockil. leb weiter in deiner scheinwelt. man kann sich natürlich auch alles schönreden ;D
 
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