RAZORLIGHT
Lt. Commander
Jetzt beschwert sich der Voss darüber, dass er der Fokus des Protests ist...
Der Typ brüskiert sich doch ständig mit der Scheiße die er da durchdrücken will.
mMn. hat er es nicht anders verdient und sollte hochkant rausgeschmissen werden, sowas ist kein Volksvertreter sondern eine Marionette der Konzerne.
Liebe CDU/CSU/SPD die 5% kommen immer näher vielleicht nicht in den nächsten Jahren aber sie kommt wenn ihr so weitermacht.
Desinformationen kommen derzeit ausschließlich von Voss, den dazugehörigen Parteien und der Verlagslobby.
Der Typ brüskiert sich doch ständig mit der Scheiße die er da durchdrücken will.
mMn. hat er es nicht anders verdient und sollte hochkant rausgeschmissen werden, sowas ist kein Volksvertreter sondern eine Marionette der Konzerne.
Liebe CDU/CSU/SPD die 5% kommen immer näher vielleicht nicht in den nächsten Jahren aber sie kommt wenn ihr so weitermacht.
Ergänzung ()
Ironie oder... naja das Wort verkneif ich mir lieber.NightSun schrieb:Ich kenne den Herrn Caspary persönlich und er ist ein Mensch, welcher nicht unüberlegt irgendwelche Sachen aussagt. Die Proteste und Kampagnen werden sehr wohl von YouTube und ihr Konglomerat C4C gesponsert. In welchen Maße ist es aber unbekannt.
Quelle:
https://www.zeit.de/2019/13/artikel...orm-uploadfilter-leistungsschutzrecht/seite-3
Desinformationen kommen derzeit ausschließlich von Voss, den dazugehörigen Parteien und der Verlagslobby.
Ergänzung ()
Zumal Google an der Sache noch verdienen würde, sprich Lizensierung der Uploadfilter.Hylou schrieb:Nein wird es nicht. Nicht ein Demonstrant wurde bezahlt.
Zumal in deinem Bericht sogar steht das Google niemals Geld geboten hat.
Zuletzt bearbeitet: