Cat Toaster
Captain
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- Juli 2013
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- 3.409
War´s denn direkt G2A oder über den G2A-Marketplace?
Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen im Umgang mit dem Support, hab meine Anliegen aber auch immer in englischer Sprache freundlich vorgetragen. Storno der Wolfenstein-Vorbestellung nach Region-Lock Bekanntgabe, Geld zurück am selben Tag. Magicka Complete-Edition war nicht wirklich Complete, 20%-Gutschein für den nächsten Einkauf oder Gutschrift des Kaufpreises. Den Marketplace würde ich ohne Shield allerdings nicht anrühren.
Man kann sich vorstellen wie der Umgangston unter "Spielern" so ist. Dennoch wurde das Spiel ja nicht von G2A sondern von Ubisoft entzogen, von daher würde ich da auch mal ein Ticket aufmachen mit welcher Begründung das geschehen ist.
Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen im Umgang mit dem Support, hab meine Anliegen aber auch immer in englischer Sprache freundlich vorgetragen. Storno der Wolfenstein-Vorbestellung nach Region-Lock Bekanntgabe, Geld zurück am selben Tag. Magicka Complete-Edition war nicht wirklich Complete, 20%-Gutschein für den nächsten Einkauf oder Gutschrift des Kaufpreises. Den Marketplace würde ich ohne Shield allerdings nicht anrühren.
Man kann sich vorstellen wie der Umgangston unter "Spielern" so ist. Dennoch wurde das Spiel ja nicht von G2A sondern von Ubisoft entzogen, von daher würde ich da auch mal ein Ticket aufmachen mit welcher Begründung das geschehen ist.