• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assetto Corsa Evo: Early Access mit 5 Strecken und 20 Autos ohne Multiplayer

Cronos83 schrieb:
Ein relativ großer Stream (OvertakeGG) hat nen Stream für 21:00 angesetzt. Könnte also die korrekte Uhrzeit sein.
Auf Humble Bundle ist das Spiel mittlerweile kaufbar - der Code geht aber erst raus, wenn das Spiel on ist.
Nur als Info.
Besten Dank, direkt bei HB zugeschlagen für 31,99€, Key habe ich direkt bekommen und der lässt sich auch schon bei Steam einlösen. Spiel ist jetzt in meiner Bibliothek, Download geht trotzdem noch nicht :freak::D
Screenshot 2025-01-16 162934.png

alex_91 schrieb:
Besten Dank, direkt bei HB zugeschlagen für 31,99€, Key habe ich direkt bekommen und der lässt sich auch schon bei Steam einlösen. Spiel ist jetzt in meiner Bibliothek, Download geht trotzdem noch nicht :freak::D
Anhang anzeigen 1570630
Dann bin ich mal gespannt ob das auch der Steampreis ist. Habe mit 29,99 aber auch gerechnet. Werde aber noch abwarten und auf Steam direkt kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople
Steam mit 39,99 und aktuell für 31,99 Euro im Angebot.

Anhänge

• Screenshot_20250116_165746_Firefox.jpg
    Screenshot_20250116_165746_Firefox.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 13
So :D
Gekauft.
Mal den Download starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab kostenlos erhalten. Freu

Pille90 schrieb:
Naja, den Einführungspreis auf Steam für 31,99 finde ich schon äußerst fair und Kunos gönne ich das Geld auch.
Die haben auch die DLC für ACC immer sehr fair bepreist und viele Updates gebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_
top, 25,59€ mit zusätzlichem Choice Rabatt bei Humblebundle. Da kann man nix sagen, nur den Download abwarten ;-)
Wünsche allen Racern schon vorab viel Spaß auf den Kursen

1737043884402.png

Nur als Info. War leider fix vergriffen, aber vielleicht gibts nochmal Keys für den Preis.

31,99 € sind fair.
Ich kann leider erst heute Abend. Aber mit dem Alter kommt die Gelassenheit.
Man hat schon so lange gewartet - da kommt es auf ein paar Stunden auch nicht mehr an :)

VR getestet mit PSVR2 am PC, totale Ruckelorgie

Am Monitor läuft es auf allen Grafikstufen auch bescheiden.
Naja, ist halt noch EA ( Beta )

Zuletzt bearbeitet:
Bei Instant Gaming wieder für knappe 23€ verfügbar.

Ok, bis jetzt nur ein bisschen Gameplay auf Youtube geschaut aber...das sieht ja kaum besser aus als ein voll gemoddetes AC? Was haben die bei Kunos in den letzten Jahren so gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9
@Mayima zum Beispiel an der Fahrphysik gearbeitet und die Strecken laservermessen.
Der Fokus liegt eben auf der Fahrsimulation. Ist kein Kinofilm.

• Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_ und Zock
Zurück
Oben