-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Assetto Corsa Evo: Early Access mit 5 Strecken und 20 Autos ohne Multiplayer
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Assetto Corsa Evo: Early Access mit 5 Strecken und 20 Autos ohne Multiplayer
Gigaherz
Lt. Commander
Gran Toursimo 5 auf der PS3 sieht besser aus im direkten Vergleich. Wie alt ist deren Engine bitte !?Kunstpixel schrieb:Gefühlt sieht das nicht besser aus als Gran Turismo 7.
https://ac-evo.de/category/news/Mircosfot schrieb:Habe ich und nichts dazu gefunden. Dass das Spiel VR unterstützen wird, klar! Aber die EA auch schon?
Cronos83
Rear Admiral
Frag mich auch gerade, was da los ist.LH96 schrieb:
Greenpeople
Lieutenant
So gehts mir auch.Cronos83 schrieb:Frag mich auch gerade, was da los ist.
Woher hast du die Info? Der Timer lief halt die ganze Zeit auf 16 Uhr. Mir ist es recht egal, kann eh erst heute am späten Abend mich an den Rechner setzen, aber könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere sich da extra für früher frei genommen hat. Ist letztlich trotz alle dem natürlich kein Weltuntergang, aber das Wissen die dafür Zuständigen doch auch und würden das freiwillig nicht so laufen lassen. Daher die Verwunderung.Dark9 schrieb:@Cronos83 gar nix ist schief gelaufen, wird um den Dreh 17 Uhr downloadbar sein
Gschaftlhuaba
Cadet 4th Year Pro
Bleibt doch mal ruhig. Die Release-Angaben bei Steam waren in der Vergangenheit immer nur als circa-Angabe zu betrachten
Greenpeople
Lieutenant
Ich warte mit meinem Sohn vor dem Rechner sogar.
Weil ich schon länger beobachtet habe, dass ich bei Veröffentlichung ab 17 Uhr downloaden konnte. Das letzte Steam Spiel, Alien Rogue Incursion ließ sich erst kurz vor 19 Uhr downloaden.LH96 schrieb:Woher hast du die Info?
Cronos83
Rear Admiral
Das können die Publisher selbst bestimmen.Dark9 schrieb:Weil ich schon länger beobachtet habe, dass ich bei Veröffentlichung ab 17 Uhr downloaden konnte. Das letzte Steam Spiel, Alien Rogue Incursion ließ sich erst kurz vor 19 Uhr downloaden.
17:00 ist dann gängig, wenn der Publisher selbst nichts vor gibt. Dann released Steam um 0:00 Ortszeit des Steam Headquarters - was bei uns 17:00 Uhr ist.