• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assetto Corsa Evo: Early Access mit 5 Strecken und 20 Autos ohne Multiplayer

Na dann bin ich mal gespannt ob wir das überhaupt Downloaden können oder die Server abka.....

@Zock warum sollten bei so nem eher nischigen Spiel die Server abkacken?
So riesig wird der Ansturm nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Kunstpixel schrieb:
Gefühlt sieht das nicht besser aus als Gran Turismo 7.
Gran Toursimo 5 auf der PS3 sieht besser aus im direkten Vergleich. Wie alt ist deren Engine bitte !?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kunstpixel
1737039627477.png

Ja toll:confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mircosfot
@Cronos83 immer mit der Ruhe! Es ist nur ein Spiel und nicht Lebenswichtig. Immer diese Ungeduld

@Dark9 wer sagt, dass ich ungeduldig bin? Ich frag mich einfach, was da schiefgelaufen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: LH96
@Cronos83 gar nix ist schief gelaufen, wird um den Dreh 17 Uhr downloadbar sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople
@Dark9 dann ist zumindest die Zeitangabe bei Steam schiefgelaufen :D Da stand nämlich ab 15:00 "weniger als eine Stunde" ;)

Dark9 schrieb:
@Cronos83 gar nix ist schief gelaufen, wird um den Dreh 17 Uhr downloadbar sein
Woher hast du die Info? Der Timer lief halt die ganze Zeit auf 16 Uhr. Mir ist es recht egal, kann eh erst heute am späten Abend mich an den Rechner setzen, aber könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere sich da extra für früher frei genommen hat. Ist letztlich trotz alle dem natürlich kein Weltuntergang, aber das Wissen die dafür Zuständigen doch auch und würden das freiwillig nicht so laufen lassen. Daher die Verwunderung.

Bleibt doch mal ruhig. Die Release-Angaben bei Steam waren in der Vergangenheit immer nur als circa-Angabe zu betrachten

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9
Ich warte mit meinem Sohn vor dem Rechner sogar.

LH96 schrieb:
Woher hast du die Info?
Weil ich schon länger beobachtet habe, dass ich bei Veröffentlichung ab 17 Uhr downloaden konnte. Das letzte Steam Spiel, Alien Rogue Incursion ließ sich erst kurz vor 19 Uhr downloaden.

Ein relativ großer Stream (OvertakeGG) hat nen Stream für 21:00 angesetzt. Könnte also die korrekte Uhrzeit sein.
Auf Humble Bundle ist das Spiel mittlerweile kaufbar - der Code geht aber erst raus, wenn das Spiel on ist.
Nur als Info.

Dark9 schrieb:
Weil ich schon länger beobachtet habe, dass ich bei Veröffentlichung ab 17 Uhr downloaden konnte. Das letzte Steam Spiel, Alien Rogue Incursion ließ sich erst kurz vor 19 Uhr downloaden.
Das können die Publisher selbst bestimmen.
17:00 ist dann gängig, wenn der Publisher selbst nichts vor gibt. Dann released Steam um 0:00 Ortszeit des Steam Headquarters - was bei uns 17:00 Uhr ist.

Ein deutschsprachiger Streamer ist tatsächlich schon Online, aber wartet auch nur auf Steam :D

Zurück
Oben