Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssetto Corsa Evo: Spieldateien vom Early Access geben Hinweise auf Autos und Strecken
Die Early-Access-Version von Assetto Corsa Evo ist noch keine 3 Tage verfügbar, da haben bereits findige Modder die Spieldateien entschlüsselt. So konnten Hinweise auf zusätzliche Autos, Strecken, Spielmodi und Strafen gefunden werden. Die entsprechenden Informationen sind nicht offiziell und daher mit Vorsicht zu genießen.
Immer noch surreal das meine Lieblingsgegend in ein Spiel kommt.
In einem Shooter hätte ich es zwar noch mehr gefeiert, aber wenn es ein Rennspiel sein soll, dann genau so, von den Machern des legendären Assetto Corsa.
Durch das Fahrmodell wird es so schnell nicht langweilig und man kann es mit dem Controller noch annehmbar gut zocken. Erste Testrunden empfand ich als vielversprechend.
Von den Autos her ist es ok, freue mich besonders auf die paar japanischen Klassiker.
ich hoffe das wird nicht als Werbung gesehen und ist hier erlaubt:
bei cdkeys (legal) für 22,79€ zu bekommen, angeblich mit Code "FIESTA" auch für 20,52€ aber das hat bei mir nicht geklappt.
gefahren bin ich bisher aber noch nicht
Bei mir auch nicht, es wird aber automatisch (einmal pro Monat, pro Kunde) bei Bestellungen über 10 EUR die 10% abgezogen. Und zusätzlich falls man Punkte hat noch ein paar cent Rabatt.
In der Liste sind ein paar Fehler drin was die Verfügbarkeit angeht. So sind zB der 488 GT3 noch nicht enhalten, dafür allerdings AMG GT2, 992 GT3 Cup und Golf GTI MK8 (evtl. noch mehr Fehler aber die sind mir aufgefallen).
Freut mich, dass AC:E so viel Aufmerksamkeit bekommt und das Feedback hauptsächlich positiv ist.
Zum Thema Keys ist ja eigentlich alles gesagt. Besonders schade, da die Preise bei Kunos in meinen Augen immer mehr als fair sind.
Fast alles. Es fehlt noch der Hinweis das teilweise Review Keys verscherbelt werden und geklaute Kreditkarten zum Einsatz kommen, um Keys zu kaufen welche dann bei Resellern weiterverkauft werden.
Man sollte sich immer fragen wo jetzt (wenige Tage nach Release) auf einmal die billigen Keys herkommen… die wird sicher keiner für 10-15% Verlust gewerblich weiterverkaufen.
Und ob du es morgen noch hast ist reine Glückssache, den dein Key-Seller ist einfach nur ein Market Place für Leute die da ihre gestohlenen oder auch legalen Keys verkloppen können, natürlich ohne jede Gewährleistung oder Haftung, denn es ist ja nur ein Marktplatz. G2a lässt grüßen.
Dein Key bleibt vielleicht und vielleicht sperrt den Kunos auch nächsten Monat, nachdem einer einen Einkauf auf seiner Kreditkartenabrechnung findet den er gar nicht selbst gemacht hat.
Ist halt einfach kein Legit Store und das mit dem Legal ist jetzt auch so eine Sache. Hehlerei ist bekanntlich nicht legal.