chackaja
Cadet 2nd Year
Gustav76 schrieb:
sieht ok aus .... ausser das everest noch nitt registriert ist also noch trial version
deswegen kannst du nicht alles anzeigen lassen und nicht alles testen.
gruss horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gustav76 schrieb:
ich habs jetzt registrieren lassenausser das everest noch nitt registriert ist also noch trial version
deswegen kannst du nicht alles anzeigen lassen und nicht alles testen.
directX 9.0C hast sicher installiert?
sonst vielleicht nochmal forceware treiber installieren.
probiere mal andere GeForce (Graka) Treiber aus, evtl etwas ältere, die aber noch die 6800GS unterstützen. Vll mögen sich einige Treiber nicht.
Ne, habe ich schon abgecheckt.schaut eigentlich normal aus. Ich hatte mal so ein Prob dass alle Games ruckelten, bin dann draufgekommen, dass ein Progi im Hintergrund die Probleme verursacht hat.
Ne ne hab schon die Festplatte komplett formatiert und auf der Windows XP SP2 draufgehauen.Wenn das nichts bringt, kannst du nur dein Win neu installieren. Du hast dir einen neuen Rechner zugelegt .. ich denke mal dass du "nur" die Komponenten ausgetauscht hast, aber Windows nicht neu installiert hast. Denn dann hast du definitiv ein Problem mit den alten Treibern.
Jop, habe WinXP mit SP2, und werde das wohl oder übel so machen wie du es geschrieben hast.Win neu installieren, wenn du XP mit SP2 hast dann gleich Updatepack drauf, dann deine NF4 Treiber dann die AMD Treiber und zuletzt die Graka Treiber.
Jop stimmt ;(Noch was, was mir aufgefallen ist, bei dir wird bei Everest der NV41 Chip angezeigt, beim Test auf ComputerBase wird aber der NV42 angegeben. Versteh ich nicht ganz.
_Grisu schrieb:Also meine PCI-E Karte hat sich manchmal beim Zocken "weggehangen".
Nun mit dem 1013 ist alles wieder ok. Und ich dachte, es wäre meine oced cpu.
Aber bei AMD eigentlich nicht möglich!
felix-mgh schrieb:toll, kann ich also keinen x2 3800+ einbauen?
Sondern vorher mit nem 3000+ das Bios uppen oder was? - So ein shit...